Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
thegetup
Gast




Bewerbung [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Bewerbung [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMo 14 Apr 2008, 14:14

Hallo zusammen!

Bin gerade über das Dofus-Forum auf euch aufmerksam geworden.

Ich bin derzeit (nach längerer Pause) wieder mit 2 Chars auf Nehra aktiv. Mein Agi-Sacrier (thegetupkid) ist lvl60 und mein Enu (PapaSchlumpf) lvl48. Ich spiele Dofus schon seit Beginn der internationalen Open-Beta (immer mit kleinen Pausen) und kann deshalb gerade neuen unerfahrenen Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beide Chars sind derzeit bei Hiatus Terrae, weil ich auch auf den anderen Servern immer bei Terra Incognita war (die erste deutsche Gilde auf Rushu damals).

Leider ist es sehr still bei Hiatus Terrae geworden, weswegen ich gerne einen der beiden Chars zu euch gesellen würde. Welcher der beiden Chars ist mir egal. Will aber einen Char noch bei HT lassen.

Nun zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, männlich, komme aus Bayern und verhalte mich auch so Wink.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt beantworte ich diese natürlich gerne.

Ach ja...der Charta stimme ich so zu. Klingt alles recht gut soweit.

Würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden =)

Stehe auch gerne für ein persönliches Vorstellungsgespräch ingame bereit Wink Auf Zaapkostenerstattung verzichte ich freiwilig Razz
Nach oben Nach unten
Jovi
Wammelchen in Ausbildung
Jovi


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.12.07

Bewerbung [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Bewerbung [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMo 14 Apr 2008, 16:12

Hi, thegetup!

*schaut nachdenklich in den Himmel* Ja, da sagst du was mit der Zaapkostenrückerstattung für Neubewerber. Wir hatten und bei unserer letzten Gildensitzung schon darüber unterhalten. Die Mädels hatten ihre Nudelhölzer dabei und die Herren liessen bedrohlich ihre Bierbäuche baumeln. Einfach herrlich! Man kam sich vor wie nachmittags auf dem Fischmarkt eines kleinen gallischen Dorfes. Very Happy

Aber Spaß beiseite, danke für deine Bewerbung bei uns. Sie wird jetzt einen Tag hier stehen, damit jedes Mitglied die Gelegenheit bekommt, wenn nötig seinen Senf beizusteuern. Danach hörst du dann von uns.
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Bewerbung [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMo 14 Apr 2008, 19:04

Deine Bewerbung hört sich gut an :-)

aber:

Zitat :
[...] und verhalte mich auch so Wink.

bedarf doch noch einer kleinen Erklärung :cyclops: ... Wie ist das gemeint??? Question
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Bewerbung [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Bewerbung [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMo 14 Apr 2008, 19:13

also ich hätte nichts dagegen, die bewerbung klingt gut
Nach oben Nach unten
thegetup
Gast




Bewerbung [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Bewerbung [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMo 14 Apr 2008, 19:50

Zitat :
aber:

Zitat:
[...] und verhalte mich auch so Wink.


bedarf doch noch einer kleinen Erklärung cyclops ... Wie ist das gemeint??? Question

Sollte eigentlich nur ein kleiner Scherz sein. Sollte nicht bedeuten dass ich mit nem Maßkrug und n Topf voll Sauerkraut vor dem PC sitze und schweinische Witze erzähle - wenn sich das jetzt so angehört haben sollte Wink
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Bewerbung [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMo 14 Apr 2008, 21:17

ääähm
nein!

das klang eher nach:

es ist grad so gemütlich hier, wieso soll ich raus ins feindliche leben und mir den schädel einschlagen lassen, bzw. das blut meiner feinde vergießen ^^ :lol!:
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Bewerbung [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMo 14 Apr 2008, 22:07

Als Mit-Bayer ( neeee...eigentlich bin ich Franke Cool ) und Mit-Sacri gibts von mir auch Daumen nach oben cheers
Nach oben Nach unten
Jovi
Wammelchen in Ausbildung
Jovi


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.12.07

Bewerbung [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Bewerbung [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 15 Apr 2008, 18:22

Na, dann heiße ich dich mal herzlich willkommen bei uns. Very Happy

Bitte kontaktiere mich ingame, damit ich dich einladen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Bewerbung [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 15 Apr 2008, 20:26

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Werde euch gleich mal online kontaktieren. Freu mich schon =).

Edit: Erreich Dich leider nicht online. Vielleicht kannst Du ja mich anschreiben. Sonst probier ichs später nochmal.
Nach oben Nach unten
Jovi
Wammelchen in Ausbildung
Jovi


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.12.07

Bewerbung [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Bewerbung [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMi 16 Apr 2008, 10:46

Ich war gestern Abend nicht mehr on. Aber heut wirds was mit der Einladung. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Bewerbung [GESCHLOSSEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [GESCHLOSSEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]
» bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: