StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sweet-de
Gast



BeitragThema: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Fr 16 Okt 2009, 21:52

Hi Leute,

ich bin 20Jahre alt und heiße Melanie und bin auf der suche nach einer neuen Gilde.
Ich war in meiner alten Gilde GOG zufrieben dennoch hab ich die Gilde aus Privaten gründen verlassen.
Ich habe von euch druch Torgal-Ex, imgame mein Ehemann, erfahren das ihr eine ganz lustige und nett Truppe seit und das wenn es drauf ankommt jemanden zu helfen immer da seit und dies erwarte ich von einer Gilde das man sich gegenseitig immer hilft und immer da is wenn was ist.

Nun mal zu mir wie ich im rl bin : Ich bin eine sehr lustige Person, lache viel und gern bin eigendlich immer gut gelaut, neben Dofus treffe ich mich mit meinen Freunden oder spiele noch PSP2.
Meine Spielweise ist so das ich nicht nur am lvl oder droppen bin sondern auch mal gerne einfach mit Freunden aus Dofus in einer Runde sitze und mit den rede, aber wenn es darum geht etwas mit der Gilde zu machen oder jemaden helfen soll bin ich jederzeit bereit.

Nun mal zu meinem Char:
Ich hab eine Inti-Cra lvl 129
Berufe sind derzeit Bauer lvl 37 und Bäcker lvl 62
Ich besitze zurzeit eine iop lvl 25 die aber zur zeit nicht aktiv ist
Mich kann auch keiner loggen!!

Meine alten Gilden :
Scorpion , Gouls of Grandeur (GOG), Bunetti
Scorpion war die Gilde die freunde und ich aufgebaut hatten die jedoch untergegangen is weil die meisten der Gilde zu andern gewechselt haben
GOG hab ich wie schon erwähnt aus Privaten gründe verlassen
Bunetti verließ ich weil ich mich nicht wohlgefühlt habe, weil ich aus den meisten Aktivitent ausgeschlossen wurde

Warum ich zu euch möchte?

Ihr seit eine Gilde über 18 und habe bis jetzt nur gutes von euch gehört und ich deswegen sehr posetiv von euch denke Smile


Ich würde mich sehr freun wenn wir uns alle mal Imgame kennenlernen würden und ihr auch mal so ein eindruck von mir und meiner Spielweise bekommt.

MFG
melli


Very Happy
Nach oben Nach unten
Sweet-de
Gast



BeitragThema: Zustimmt der Regeln   Fr 16 Okt 2009, 22:10

Hi
ich noch mal, hab vergessen rein zu schreiben das mit euren Regeln einverstanden bin und ja das bin ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 17 Okt 2009, 00:27

Halle Melli,

schöne Bewerbung Smile

Hoffe ich erwisch dich mal ingame zum plauschen, bis dahin: keine Einwände für ne Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 17 Okt 2009, 00:33

Ich wusste bislang nicht einmal, das Torgal im Spiel verheiratet ist. Kenne nur seinen hochgelobten Twink. Von einer 'Ehefrau' war bislang keine rede O.o

Dennoch verweise ich auf den Aufnahmestopp und äußer mich erst nach diesem (und den ganzen anderen Bewerbern) zu Wort.

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Sa 17 Okt 2009, 08:38

Nun, aktuell wird in der Gilde nach Aufnahme der letzten Bewerber über einen unbefristeten Aufnahmestop diskutiert, da wir der Flut an Neuankömmlingen grade nicht mehr so richtig Herr werden und Zeit brauchen alle richtig kennenzulernen. Von daher könnte es länger dauern, bis eine eventuelle Aufnahme von dir überhaupt spruchreif wird.

Zu der Bewerbung an sich enthalte ich mich, bis sie auch wirklich bearbeitet werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Do 22 Okt 2009, 21:30

Hallo erstmal ..
deine Bewerbung ist schön , aber es sind doch ziemlich viele Fehler drin .
Du solltest den Eröffnungsthread nochmal bearbeiten , bis dahin werde ich mich enthalten .
Und nach dem Aufnahmestopp werden wir sehn wohin mit dir ...
Bis nach dem Aufnahmestopp , können wir uns ja ingame beschnuppern .

Kit sunny
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 25 Okt 2009, 04:08

Hallo Melanie. Smile

Also die Bewerbung an sich ist fuer mich voll in Ordnung. Also von dieser Seite her keine Einwaende.

Ich muss mich aber erstmal enthalten, da wir zum einen ein Aufnahmestop haben und unsere Gilden enormen Zuwachs bekommen hat den ich selber noch gar nicht gut genug kennenlernen konnte.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 27 Okt 2009, 17:42

mmmh, irgendwas gefällt mir an der bewerbung nicht so recht... irgendwie kommt sie bei mir ein wenig lieblos an, kann an dem gefühl nichts ändern, sry
ansonsten kann ich mich eigentlich nur dem anschließen, was emme bereits geschrieben hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tyra-schatz Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: