StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mini.
Gast



BeitragThema: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Mi 14 Apr 2010, 21:03

Sehr geehrte Gilde Dark-Hope,

Also erstmal zu meiner Wenigkeit:

Mein Name ist Sharon, Ich bin 14 Jahre alt & komme aus Mannheim/Lampertheim, Meine Hobbys sind:
Handball,Zeichnen,Musik hören und *grübelz* Dofus =D

Zu meinem Dofus Chara:

Ich Spiele einen Stufe 116 Inti Eni; und bin imo. Gesinnung Brakmar..

Gilden: Mini-fee war eine weile in Silver Dragon,Extincion & Cresent Moon.
Aus Silver Dragon bin ich raus weil sie nicht soviel unternommen haben, aus Extincion bin ich raus weil fast alle raus sind
und ohne sie es keinen spaß mehr gemacht hat.. und aus Cresent Moon bin cih raus wegen Unfairen verhalten & wegen
missachtung von Problemen..

Twink: Nayaa Shinjua kann man nicht als Twink bezeichen (meine große ist schon 147) =D dan habe ich aber noch einen etwas kleinern Cra namens Shillany.. Shinjua ist imo. in Alles oder Nichts und Shillany in Zwielicht.

Loggen kann mich imo. niemand auser mir ! ! !

Warum ich zu euch möchte?:

Ich möchte zu euch weil ich eine sehr Wichtige Person kennen gelernt habe der auch in Gilde ist "Cloue" Und weil ich nur gutes über diese Gilde gehört habe..

In der Gilde kenne ich nur Cloue

Falls fragen bitte stelln...!

mfg Mini aka Sharon I love you
Nach oben Nach unten
Mini.-
Gast



BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Mi 14 Apr 2010, 21:08

Sry wegen alter aber ihr könnt gerne Cloue fragen ich bin sehr reif für mein alter Very Happy und werde in 2 wochen 15 =D
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Mi 14 Apr 2010, 21:10

Hui, da schreib ich besser schnell ne Antwort.

Lies dir mal in Ruhe das hier durch:
http://darkhope.forumieren.de/bewerbungen-f9/informationen-fur-bewerber-t473.htm

Wenn du mit deiner Bewerbung vergleichst fallen dir sicher einige Dinge auf die fehlen und wichtig sind... oder Dinge die dir einen Gildenbeitritt an sich verwähren.

Wir sind z.B. eine 18+Gilde. Bevor dich nicht mehr Leute kennen wird es sicher nicht klappen bei uns reinzukommen Neutral

lg
Clu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Mi 14 Apr 2010, 21:50

Hallo Mini,

bis auf Kleinigkeiten ist die Bewerbung ok, allerdings weiß ich, dass du das besser kannst, ergo hast du dir für diese Bewerbung nicht genug Mühe gegeben.
Des weiteren suchst du eher eine Gilde für einen deiner Chars, der gildenlos ist, und keine Gilde für dich selbst (so sehe ich das. Und hätte ich Unrecht, möchte ich trotzdem behaupten, dass DH nicht die passende Gilde für dich ist). Letzteres werden die meistens Gildies ablehnen. Ebenfalls das, dass du unter 18 bist.

Daher gibts ein Dagegen von mir.

Alles Gute weiterhin bei der Gildensuche.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Mini-fee
Gast



BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Mi 14 Apr 2010, 22:10

ehmm nein..? mein Eni ist schon etwas lange Gildenlos und ich kenne Cloue seiht 1 1/2 jahren seiht sie stufe 30 ist..
un das mit alter 18 is fies Sad

Manche 15 jährigen sind auch so wie 18 jährige im charackter D:

naya

lg mini
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Mi 14 Apr 2010, 22:22

http://zwielicht.forumieren.de/der-weg-ins-zwielicht-f9/shillanys-bewerbung-t1897.htm

sag mal nichts weiter dazu... scheinst grad mal für alle chars die du hast neue Gilden zu suchen ^^
nur das mit dem kopieren find ich nicht so super (hab ich beim Zwielicht auch geschrieben)

enthalte mich erstmal Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Mi 14 Apr 2010, 22:28

Uh Tiefschlag. Danke Era, haben wir etwa einen neuen Spürhund? Laughing

Aber zu dir Moi... ich guck mir an wie du dich beim Überarbeiten (oder besser Neuschreiben) deiner Bewerbung anstellst, dann geb ich meine Meinung dazu ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minii
Gast



BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Mi 14 Apr 2010, 22:45

Leute ich ahb die bewerbung selber geschrieben jaa also nix hier koopiert...

lg
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Mi 14 Apr 2010, 23:04

Es ist vielleicht nicht geklaut, aber immer noch kopiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Mi 14 Apr 2010, 23:17

Ich stimme Qajal da zu. Vielleicht sind nicht viele Gilden einzigartig, doch ich denke, wir sind es und verdienen in dem Fall auch eine extra für uns geschriebene Bewerbung.

Aufgrund des faden Beigeschmacks, selbst wenn du eine neue Bewerbung schreiben würdest und auch des Alters, zusätzlich zu den fehlenden Angaben, gibt es von mir ein -Nein-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Do 15 Apr 2010, 00:11

Also, nun muss ich hier ja auch mal eingreifen. Smile

Ich will Dir eine vielleicht vorhandene Reife mit Deinen 14 Jahren ja nicht Absprechen, aber wir sind eine ü18 Gilde und da ist ein Alter von 14 Jahren meiner Meinung nach nicht mehr akzeptabel.

Aber das ist nicht der Hauptgrund fuer meine Gegenstimme.
Dank Eracers Hinweis, dass Du Dich schon oefters mit dieser Bewerbung bei anderen Gilden beworben hast, stoesst dann doch ziemlich negativ bei mir auf.
Wie Bil schon sagte habe auch ich den Eindruck, nicht Du willst zu uns zu den Dark Hopies, sondern nur Dein Char.
Wenn ich dann auch noch die Diskussionen von Dir und den Gilden, bei den Du Dich mit derselben Bewerbung beworben hast, mit in die Wertung einbeziehe, dann sehe ich von meiner Seite aus absolut kein Land fuer Dich.

Ein absolut klares Nein von mir, auch wenn ich hier und da auch mal fuer eine Ausnahme bin, aber sowas geht ja mal gar nicht.
Die Dark Hopies nimmt man nicht so eben im Vorbeilaufen als Gilde mit. Wink

Dennoch viel Spass in der Welt der Zwoelf, Lilli.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Do 15 Apr 2010, 00:13

ich bin ganz klar dagegen Evil or Very Mad

auch wenn hier eine neue bewerbung folgen würde.

denn im anderen forum räumst du zum beispiel ein dass vitas dich loggen und dein "twink" der einzige ohne fremden zugriff wäre.folglich hättest du da schon mal etwas geflunkert... und diese aussage ist immerhin von heute.

außerdem steht des weiteren dass du bei destination in der gilde bist.
die finden in deiner bewerbung bei uns gar keine erwähnung :scratch:

das ist alles ziemlich verwirrend und hinterlässt bei mir mehr als nur einen faden beigeschmack.

tut mir leid,aber mir ist kein dafür zu entlocken.


aber alles gute und viel erfolg vielleicht woanders cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Do 15 Apr 2010, 00:19

Oh Mini-Fee ist auch bei uns angekommen...hab deine zahllosen Bewerbungen schon in anderen Bewerbungsforen gelesen...

Und auch von mir ein klares:
No

Viel Spass weiterhin in Dofus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Do 15 Apr 2010, 01:39

Zitat :
ehmm nein..? mein Eni ist schon etwas lange Gildenlos und ich kenne Cloue seiht 1 1/2 jahren seiht sie stufe 30 ist..

Allein dafür von mir ein Nein. Das zeigt das Du Cloue kaum kennst....

Von mir auch ein nein, da Dein Alter leider nicht zu uns passt. Schade finde ich das Deine Bewerbungen immer genau gleich klingen. Jede Gilde ist einzigartig und hat daher auch eine eigene, auf die Gilde zugeschnittene Bewerbung verdient
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Do 15 Apr 2010, 08:02

Es wurde alles gesagt, ich würde nur noch wiederholen.
Ein definitives unumstössliches Nein aus oben genannten Gründen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee
Gast



BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Do 15 Apr 2010, 10:17

Ich weis das Cloue ein Junge is xD

lg mini
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Do 15 Apr 2010, 11:08

huhu Fee.....

deine bewerbung iss nich schlecht aber auch nich gut allso so mitendrin am besten du liest ma unser regelwerk,und schaust ma was fehlt.
zu deinem alter bald 15 hmm zu jung meiner ansicht nach wir sind eine ü18 gilde und das solte auch so eingehalten werden den wen wir andauernd ausnahmen machen wegen alter dan tanzt da jeder an und bewirbt sich und denkt bin ja noch nich 18 die nehmen mich schon,die haben ja die anderen auch genomen die unter 18 waren und von daher auch wen de clu angeblich schon über 1 jahr kenst iss es kein grund ne ausnahme zu machen und man solte sich an die regel halten,das iss jetzt nich böse gemeint es geht einfach ums prinzip sry von daher fon mir ein klares **NEIN**

gruss Mrmadlock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Do 15 Apr 2010, 12:23

Hallo Mini,

tut mir leid, auch von mir gibt es ein Nein. Der wichtigste Ablehnungsgrund: das Alter. Ich kenne dich nicht und die Gespräche zu deinen verschiedenen Bewerbungen zeigen mir, dass du von der Reife her noch zu jung für unseren alten Haufen bist. Nichts gegen Ausnahmen, aber allein die Tatsache, dass Cloue etwas reserviert auf deine Bewerbung reagiert hat, gibt arg zu bedenken, ob du zu Dark Hope passt.

Und wie auch den meisten meiner Vorredner, drängt sich mir der Verdacht auf, dass du nur ne Gilde für deinen Char suchst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mini-fee
Gast



BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Mo 19 Apr 2010, 11:11

woher wollt ihr den wissen das die wo sich bei euch bewerbung wirklich 18 sind wa des wisst ihr net also tut net so..
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   Mo 19 Apr 2010, 11:21

Im Allgemeinen ist das sehr gut an Schreibweise, Ausdrucksweise und Benehmen zu erkennen.
Davon ausgehend merkt man bei dir sofort, dass du minderjährig bist. Ein erwachsener Mensch würde nämlich Kritik und eine Ablehnung akzeptieren und daraus lernen und nicht beleidigt rumzicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: