StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boss-Zoc
Gast



BeitragThema: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Sa 15 Aug 2009, 02:27

Hallo,

Also zu ersteinmal,
ich bin durch Navari auf eure schmackhaft geworden Wink

Zum Ingame:

Nickname: Boss-Zocker
Klasse: Eca( str )
Beruf/e: Juwe 16, leider noch nicht die zeit gehabt zum lvln des berufes,
Habe noch einen Sacri lvl 56(agi) und nen Sram( verskillt war mien erster char) lvl 55
War bis jezt nur in Dark Heroes,
austrittsgrund war das dort nur 10 member waren,
und dort wenige aktiv waren und nie etwas unternommen wurde.
Bin Brak,
keiner hat zugriff auf meinen account,
ich stimme den regelwerk zu,
ich unternehme gerne etwas wie: dunnis, souls und bin bis jetzt reiner pvp lvler,
Nun zum Realen Leben Wink

Ich heiße Mario,

komme aus NRW,
mache in miener freizeit gerne sport,
bin berufstätig, daher meist nur abends(nachts) online,

bin freundlich, hilfsbereit und für jeden spaß zu haben Very Happy

Teamspeak/icq/Skype sind vorhanden!

ich rede gerne manchmal auch ein wenig zu viel Wink

ich spiele fußball, basketball und treffe mich gerne mit freunden, auf nen langen abend Wink

ich gehe gerne auf Lan Partys,
auch wenn dafür nicht so oft zeit ist.

falls es noch weitere fragen gibt,
könnt ihr mich auch in game anschreiben.

ich hoffe auf eine erfreuliche antwort Wink

lg Boss-Zocker(Mario)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Sa 15 Aug 2009, 02:31

Symphatischer Spieler und ein Ass im PvP noch dazu (Mehrmals als Bonta verloren :O) Ganz klares AUFNEHMEN!!! von mir zur Probezeit! Wink
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Sa 15 Aug 2009, 02:36

Inhaltlich eine akzeptable Bewerbung ... Nur noch: Welches Level ist denn der Eca?

Ansonsten denke ich: Ingame einfach mal noch ein paar anderen Gildies beschnuppern und die (bis zu) 2 Wochen warten, dann stünde einer Probezeit bestimmt Nichts im Weg Wink

Grüße, bil.


Nachtrag: Dir ist bewusst, dass der Großteil der Gilde "Bonta" ist? Nur, dass dir später keine Einschränkungen ingame gewahr werden, die dich deine Bewerbung bereuen lassen ... Rolling Eyes Unsere Brak-Minderheit wird dich jedenfalls sehr begrüßen Wink

_________________


Zuletzt von Bilja am Sa 15 Aug 2009, 02:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Boss-Zoc
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Sa 15 Aug 2009, 02:37

Ich bins nochmal Wink

Tut mir leid, habe noch was vergessen -.-"

Also mein Char ist lvl 115,

und im Real bin ich 21 jahre alt,

sry, hab das trotz durchlesen nicht bemerkt...


lg, Mario Wink
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Sa 15 Aug 2009, 09:18

moin Boss

bewerbung siet gut aus,aus meiner sicht *Charta* akzeptiert von daher meinerseits ein *JA* zur brobezeit kene dich zwar noch nich aber denke wier werden uns schon noch kenen lernen flower sunny flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Sa 15 Aug 2009, 10:47

Hallo Mario,

ich sags offen und ehrlich: Ich mag kein PvP.
Da es aber kein wirklicher Grund ist, dich abzulehnen, und die Bewerbung ja im Großen und Ganzen alles enthalten hat, bin ich einem Beschnuppern im Spiel nicht abgeneigt. Etwas Schade allerdings finde ich, dass du keine wirklichen Berufe mit in die Gilde einbringen kannst... vllt möchtest du das ja nachholen. Weil reine lvler sind mir persönlich keine Hilfe in der Gilde.

MfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Sa 15 Aug 2009, 10:56

Brak? reiner PvP-Char? Lv 115? Jaaaaaa! Very Happy
Die Bewerbung ist natürlich auch schön Smile
Würde dich trotzdem gerne beschnuppern, vielleicht kann man ja mal gemeinsam Bontas hauen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neth
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Sa 15 Aug 2009, 11:58

nix negatives augefallen. würde auch mal gerne etwas unternehmen mit dir und wenn das passt würde ich auch mein ja zur probezeit aussprechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Sa 15 Aug 2009, 13:29

Von mir aus kannst du dich mit allem bekämpfen, aber meine Fürstimme hast du nach nem gemeinsamen pve-run Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boss-Zoc
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Sa 15 Aug 2009, 14:40

Jaa,
müsst mir nur bescheit sagen dann komme ich nen dunni oder 2 mit Wink

würd mich freuen wenn sich jemand meldet,
aber wenn dann eher nur abends,

lg mario Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Sa 15 Aug 2009, 16:36

Hi Mario,

ich kenn dich persönlich leider noch nicht , nur ab und an mal gesehn würde gern mal was mit dir unternehmen damit wir, dass nicht Kennen abhaken könn Very Happy
Zur bewerbung kann ich sagen ist ok (Enthalte mich aber erst mal meiner meinung bis ich dich besser kenn)

Bis dahin viel spass und glück bei dofus Very Happy

MFG Torgal-Ex
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   So 16 Aug 2009, 01:57

hiho Boss

also Berwerbung sieht gut aus Very Happy

für unsre Gilte ein exotischer main Char , ganz klarer Pluspunkt geek

bin für ein ingame beschnubern in der Probezeit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freydis
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Männlich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   So 16 Aug 2009, 14:15

Hab auch nichts dagegen. Hörst dich ganz sympatisch an. Auch wenn dieser Stil eines tabellarischen Lebenslauf meinen Geschmack nicht unbedingt trifft, von mir ein : "JA"


Zuletzt von Freydis am Mo 17 Aug 2009, 02:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   So 16 Aug 2009, 21:33

So , da ich mit boss nun auch was unternommen habe, kann ich im auch von mir ein Klares "Ja" zur probezeit geben. :bounce:
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   So 16 Aug 2009, 23:42

Da schließ ich mich dem Torgal doch einfach an... hat mir gut gefallen, der Dunni mit ihm...

Also ein JA zur Probeaufnahme :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Mo 17 Aug 2009, 08:58

Ich glaube ich kenne Boss-Zocker von früheren Aktionen schon (mein altes Hirn weiss nur nicht mehr woher, wahrscheinlich hat er mich mal im PVP aufs Kreuz gelegt Crying or Very sad )...Ein JA zur Probezeit !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Mo 17 Aug 2009, 09:59

Wir sind uns bestimmt noch nicht über den Weg gelaufen. Dark Hope ist ein ziemlich PvM- und Bonta-lastiger Haufen, ich hoffe, dass dir das keine Probleme bereiten wird. Bewerbung war soweit okay, wenn der Rest der Truppe sein Okay zur Probezeit gibt, werde ich mich anschließen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boss-Zoc
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Mo 17 Aug 2009, 13:48

Ich muss mal mien lvl aktualisieren,

Also nun bin ich fast lvl 117...

und wenn jemand noch fragen hat ruhig mal ingame anschreiben Wink
Nach oben Nach unten
Freydis
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Männlich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Mo 17 Aug 2009, 21:27

Ui das ging schnell;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Di 18 Aug 2009, 17:57

Huch, noch nen schneller Levler- hgw^^

Würde mich freuen wenn wir mal was zusammen verhauen gehen.

Lg Ela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boss-Zoc
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Fr 21 Aug 2009, 23:33

Sooo,

also bin nun dabei nen iop hoch zu lvln,

is momentan 36^^
und meinen juwe will ich auch noch hoch machen auf 100,

bis dann, mario Wink
Nach oben Nach unten
Boss-Zoc
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   So 23 Aug 2009, 00:30

118...

und ich warte nicht mehr ewig...

lg mario
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   So 23 Aug 2009, 01:11

Niemand möchte so lange warten, aber leider kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis die Meinung aller Gildies eingeholt ist Crying or Very sad

Es dauert sicher nicht mehr lang (*zu cloue blinzel*) Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Boss-Zco
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Mi 26 Aug 2009, 23:24

Hey,

es tut mir leid doch ich nehme meine bewerbung zurrück,
ich habe in der zwischenzeit eine andere gilde gefunden,
und ich glaube ich hätte in diese gilde nicht rein gepasst...

aber danke, dass bis jez keiner was dagegen hatte cheers

liebe grüße, mario
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   Mi 26 Aug 2009, 23:59

Alles klar Mario,

viel Spass und gutes gelingen in deiner neuen Gilde (und grüß Nava von mir Wink )

mfg
Cloue

PS: Den Threat plz schließen @ Mod
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Boss-Zocker [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
» bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Shyrrox [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: