StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lulu-Bell
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 01:47

Hallo Hopies,

wahrlich ich bin kein Freund großer Worte (schriftlicher Form). Daher fange ich am besten an wer hinter Lulu-Bell steht. (Akademiker daher die Strukturierung - geht nicht anders ^^).

Zu Kalles/Lulus-Meister:
Mein Name ist "Phil", werde aber im TS Kalle oder Lulu genannt (nach meinen Chars) und bin 26/27 Jahre alt. Ich bin berufstätig daher eher am Abend und am Wochenende unterwegs. Mehr möchte ich von mir im öffentlichen Forum nicht Preis geben, im TS habe ich damit weniger Probleme ^^.

Zu meinen Chars und meiner Dofusgeschichte
(die doch etwas älter ist):
Ernsthaft angefangen habe ich mit Kugelgraphit (Feca 135). Aufgehört da er kein Dmg gemacht hat und sonst auch recht überflüssig war. (Gilden: unbekannt; letzte: Gog)
Kugelgraphit ist auf einem separaten Acc und wird wahrscheinlich nicht reaktiviert (viel zu stressig).

Zweiter ernsthafter Char war Kalipso (Iop 189) der Schlumpf in den Wahnsinn getrieben hat, da die Pressikappe irgendwie an seinem Kopf festgenagelt war ^^. (Lebenszeit bei Gog)
Kalipso alias Kalle hat sich seinen Ruhestand verdient und kuschelt nur noch mit Fressis.

Aus privaten Gründen habe ich Dofus an den Nagel gehängt und mit anderen Spielen angefangen (RoM und HdRo).

Nun bin ich wieder zu Dofus zurückgekehrt und habe mir einen neuen Char erstellt: Lulu-Bell (Eni 139). (Gilden: Ice-Fire und Vivamus Inferno und andere)
Lulu-Bell ist jung und dynamisch und hat mit Sicherheit noch einen spaßigen Weg vor sich.

Gildenaustritte:
Vor meiner Pause habe ich keine Ahnung mehr (gibt auch wichtigere Sachen als sich sowas zu merken ^^). Mit Lulu können alle Austritte auf folgende Kernpunkte reduziert werden:
- hi, hallo, huhu, heho, ni-hau, servus, grüße, sanfte grüße uvm. waren für 80% der Member Fremdworte und der Lila-Chat sah für sie dementsprechend unwichtig aus.
- Gemeinsame Aktivitäten beschränkten sich auf Kolo (1mal im Monat) und EP abgeben (jeder für sich).

Zu den Leuten die ich von Dark Hope kenne:
Alle die aus Gog gekommen sind (und vor 4/5 Jahren schon gespielt haben) - so vergesse ich wenigstens keinen ^^. Einmal habe ich noch ein paar Fressmutruns mit Battlelbrawler und Schlumpf gemacht ... hmm iwer war da noch dabei (Sorry wen auch immer ich vergessen habe ^^) - weiß aber nicht ob man sich an mich erinnert Very Happy.

Meine Beweggründe:
Sind eigentlich aus den Beweggründen und meiner Dofus-Vergangenheit ersichtlich. Suche nette Leute zum Zocken, die auch wenn er Lila ist den Chat lesen bzw. im TS/Skype sind. Da ich Schlumpf kenne und er nur positives von euch Berichtet hat, denke ich das ich bei euch genau diese Leute finde.

Für Fragen, wild umherlaufen oder Unfug machen könnt ihr mich gerne ig anschreiben - würde mich freuen.

Gruß
Lulu alias Kalle alias Phil

PS.: Schlumpf ich brauche einen neuen Namen (männlich für Lulu - mir is nichts eingefallen ^^)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 01:58

Huhu kalle von mir aus ein klares ja ...du soltes aber noch carta lesen und zustimmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 02:01

Bewerbung find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll, da du aber in Schlumpf nen für mich sehr guten Führsprecher hast, würd ich dich ig gern mal kennen lernen,um dir dann mein ja zu geben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu-Bell
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 02:03

Nachtrag: Blueangel und Pinky kenne ich auch noch aus meiner eigenen Gilde mit Kugelgraphit geründet (Three Lions). Weiss aber garnicht ob die Gilde noch Existiert (zulange her)

Hab den Edit-Button nicht gefunden - wenn mir wer helfen kann, kann ich das noch einflechten ^^.

Gruß
Lulu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 02:44

Enthaltung...fürn Akademiker echt zu "unstrukturiert". fürn gescheiten Akademiker zu "unkreativ". Da du mich derzeit nicht ingame überzeugen kannst, enthalte ich mich nur, statt mit nein zu stimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 03:10

Ich weiß ja nicht, welche Bewerbung ihr gelesen habt ... Himmel ... Charta ist nicht bestätigt, das ist das Einzige, das ich auszusetzen hätte (Gesinnung ist eh nur ne formale Info und uns wurscht). Mir war nach den ersten Sätzen klar, dass das was wird ... Da hat Jemand Humor, legt Wert auf jene Art von Gilde, wie wir es sind, und kann auch noch korrektes Deutsch (*Zaunpfähle um sich wirft*) ... Mein Ja zur Probezeit hast du. Freu mich drauf, dich ingame - lila oder 'Tee essend' - kennenzulernen.

Bis dahin, tüdelü, Qa.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Lulu-Bell
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 08:19

Heho Hopies,

Edit: Über Nacht ist mir mein Rechenfehler bewusst geworden - Semester sind nicht gleich Jahre. Daher dürfte die Pause 2,5-3 Jahre gewesen sein.

Charta habe ich gelesen und finde ich gut (bestätige ich hiermit also).

Gesinnung ist Neutral und wird auch erstmal so bleiben, da ich oft in Brak einkaufe in Bonta verkaufe oder umgekehrt. Für PvP nutze ich Kolo, muss aber gestehen das mir PvM mehr zusagt.

Das mit dem unkreativ und unstrukturiert überlese ich mal, da ich meinen Anforderungen an meinen Beruf sehr gut erfülle und mir meine Leistungen/Erfolge dieses auch bestätigen.

Gruß
Lulu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 09:58

ich gebe dir ein ja zur probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 13:25

Hi Kalle,

ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich mit der Bewerbung umgehen soll. Ich sehe es ähnlich wie Spoil. Dennoch bin ich dir nicht ganz so abgeneigt. Müsste dich wirklich mal im Spiel kennenlernen, bzw im TS mal anhören Smile

Dennoch habe ich ein paar kleine Fragen, die ich dich zu beantworten bitte (kein muss):

1) Du bewirbst dich also jetzt mit Lulu (Eni) ? Oder mit Kalipso (Iop)?
2) Welche Skillung hat dein Eni resp. dein Iop ?
3) Wie ist deine Loggbarkeit Gildenextern? Kannst du andere loggen (entstehen da vllt Spannungen?) oder kann dein Char von anderem geloggt werden?
4) Wo kommst du denn her und/oder welches Studium hast du denn abgeschlossen? (kein muss fürs öffentliche, würde mich aber pers. mal interessieren -> iG oder TS?)

Zur Zeit haben wir 3 Mitglieder auf Probe, und sofern dies der Fall sein sollte, haben wir normalerweise einen Aufnahmestopp. Bin mir nicht sicher, wie die Gildenleitung da nun verfährt mit deiner Bewerbung, bzw. ob für dich eine Ausnahme gemacht wird.

Für ein Ja oder nein, will ich mich noch nicht entscheiden. Werde mich demnächst dazu nochmal melden Smile (wenn vllt obriges Thema entschieden ist und wir uns beschnuppert haben).

mfG
Tera

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 13:30

Armos Probezeit ist offiziell heute beendet, und diese Bewerbung wird noch 6 Tage zugänglich sein (müssen), daraus ergibt sich, dass sich zu gegebenem Zeitpunkt nicht mehr als 2 Spieler auf Probe befinden. Ergo ist kein Aufnahmestopp in Sicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 13:33

nice to know Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 13:33

Hallo Kugel /Lulu...ja Three Lions gibt es noch Surprised ..ist aber nur noch eine Twink Gilde (mit 2 Koppeln , Berufechars und DH`ler Twinks) , da ich meine Heimat bei Dark Hope gefunden habe Bürostuhl
Lang,lang ist es her ...habe aber keinerlei negative Erinnerungen an meine Dofus-Anfangszeit mit dir Lolli
Daher auch von mir ein JA zur Probezeit

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 13:37

Wenn man so penibel bei Infos ist, könnte man das wissen, find ich Rolling Eyes Übrigens ... 'penibel' ... ist das ne Mischung aus Penis und Babybel? Oh weh. Es ist Wochenenden und meine Synapsen spielen Leuchtfeuer Lalala

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Lulu-Bell
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Sa 03 März 2012, 17:39

Heho Hopies,

die Antworten auf Tetrateras fragen sind:

1) Bewerbung nur mit dem Eni - der Iop bleibt Gildenlos, da er ohnehin nur zum Mats (Fressäcke) sammeln dient.

2) Build vom Eni ist Int - Skillung ein mix zwischen Heal und und Dmg.
Iop ist rein Str.

3) Loggen kann nur ich meine Chars. Die Zugangsdaten die ich von anderen hatte, um ihre Tiere zu füttern, sind nach 2 Umzügen/2,5-3 Jahren Pause verlohren gegangen - außerdem hege ich kein Interesse andere zu Loggen (hab genug zu tun mit dem Eni).

4) Herkommen tue ich aus Norddeutschland (westlich). Den Ort dürfte keiner Kennen der 100km davon entfernt ist, daher sag ich mal Bremen als Orientierung Very Happy. Studiert habe ich Verfahrenstechnik.

Hui die drei Löwen existieren noch - und haben zwei Koppeln Very Happy. Das Bild welches als Namesgeber diente ist beim Umzug leider kaputtgegangen Sad.

Gruß
Lulu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Mo 05 März 2012, 20:21

Mich irritiert zwar etwas, daß du anscheinend ein Kurzzeitgedächtnis hast und dir keine deiner Gilden bis auf die Letzte merken kannst, aber zumindest ist deine Bewerbug interessant genug, um dich mal beschnuppern zu wollen.

Aber irgendein komisches Bauchgefühl bleibt...ich überleg noch warum....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Mi 07 März 2012, 02:58

Zitat :
Mich irritiert zwar etwas, daß du anscheinend (k)ein Kurzzeitgedächtnis hast und dir keine deiner Gilden bis auf die Letzte merken kannst, aber zumindest ist deine Bewerbug interessant genug, um dich mal beschnuppern zu wollen.

Das könnte vielleicht auch an der Pause liegen. Ich bin auch manchmal echt froh das es Memo´s gibt, denn was man nicht im Kopf hat, sollte man wenigstens auf dem Zettel haben. Ansonsten find ich die Bewerbung in Ordnung. Bei den Schriftwechseln musste ich schon 1-2 mal Schmunzeln, daher von mir nen Ja zur Schnupperwoche.


_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Mi 07 März 2012, 15:09

Vorsichtiges Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Mi 07 März 2012, 20:34

Mein JA zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Do 08 März 2012, 19:45

Huhu Kalle,

Ich glaub ich war bei dem Fressmut dabei und dein Bruder nehm ich an? Weiß nimmer so genau,bekommst allerdings ein auch ein Ja zur Probe von mir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu-Bell
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   Fr 09 März 2012, 20:09

Heho Hopies,
hmmm also die Amnesie kann ich zum einen mit der Pause erklären, zum anderen interessiert es mich nicht ob die Gilde "Feuerdrachenreiter der Apokalypse" oder "Ich mag rosa Tütüs" heisst - für mich ist entscheident wer in der Gilde drin ist.

@Justme - wenn du das mit meinem Bruder kennst dürftest du mit dabeigewesen sein - oder zumindest im TS ^^

Gruß
Lulu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Lulu alias Kalle sucht ein zuhause [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Airza sucht Zuhause! *-*'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: