StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Armoinyle
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Armoinyle / Halsabschneider /19X
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Jan 2012, 22:15

Guten Tag werte Hoffnungsträger,

mein Name ist Sascha, bin 28 und im Personalwesen der Bundeswehr tätig. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Heim für meinen Halsabschneider Armoinyle (Ich weis kann kein Schwein aussprechen, deswegen hat sich Armo eingebürgert).
Die kleine Dame ist auf den Pfaden Srams unterwegs und bedient sich dabei den Elementen Wasser und Luft. Das ist eine ungewöhnliche Mischung für Halsabschneider, hab ich mir sagen lassen, aber es hat so seine Momente wo ich ganz glücklich damit bin um Ecken schießen zu können. Sie hat 127mal bereits Kraft für ihren weiteren Weg von Sram bekommen.
Ich bin ein kleiner Brakandier und stolz drauf. Meine liebsten Aufenthaltsorte sind dunkle Dungeons oder die Werkbanken der Schnitzer wo ich versuche aus Holz Dinge ähnlich einem Stecken oder einem Bogen zu schnitzen.

Ein paar Sätze zu mir: Ich bin ein lebensfroher Mann, der im mitten im Berufsleben steht und die Abendstunden bzw. die Wochenenden gerne mal dazu nutzt Dofus anzuwerfen und sich zu entspannen.
Mit einigen von Euch hatte ich schon einigen Kontakt, beziehungsweise Gruppen, ich denke aber diesen Namen hat sich bisher keiner gemerkt Smile. Verhältnismäßig zu anderen Spielern bin ich ein relativ junger Dofusser und arbeite noch daran meine ersten Berufserfolge auf 100 zu erwirtschaften geschweige denn ein Level zu erreichen welches der 150 nahe ist.
Trotzdem stelle ich eine Liste meiner Berufe zur Verfügung:
Bauer Stufe 83,
Steckenschnitzer Stufe 54,
Bogenschnitzer Stufe 13
Armornyle wurde bereits einmal mit Ogrinen verändert, dabei haben sich allerdings lediglich die Klamotten in ein sanftes Blau verändert um besser zu den getragenen Parabioten zu passen.
Sollte sich irgendwann ein Hut finden den man sich traut offen zu tragen, kann es sein, dass die Klamotten ein weiteres Mal umgefärbt werden.

Ich besitze die gängigen Kommunikationswege eines Computerspielers. Genannt seien hier: Skype, ICQ, Teamspeak2 und Steam. Bei Bedarf, werden auch weitere angeschafft.
Neben Dofus spiele ich derzeit ein wenig GuildWars, denke aber nicht, dass ich mich gänzlich in diesem Spiel verlieren werde.


Meine bisherigen Gilden und Austrittsgründe:

- Höllenfüchse (Austritt wegen massiver Vereinsamung durch mehr und mehr inaktiven Spielern und Wechsel von einigen altgedienten Füchsen zu anderen Gilden)
- Der Weg der Sieben (Twinkgilde; Hab mich da nur zwischen-geparkt, um der von RL-Freunden betriebene Twink-Gilde zu helfen auf Stufe 10 zu kommen)

Die Twinks die ich derzeitig bespiele sind alle in "Der Weg der Sieben", wo ich wie oben beschrieben mit ein paar RL-Kontakten EP sammle oder Berufe im Verband hochspiele.
Trotzdem kann mich derzeit keiner Loggen. Ob das auch in der kommenden Urlaubssaison so bleibt, bleibt noch abzuwarten.
Die Berufe meiner Twinks kann ich bei Bedarf aufzählen. Bisher sind diese allerdings noch in den Kinderschuhen. Einzig Sazheproth, mein Maskador, wird als Holzfäller derzeit aktiv gesteigert, um den Eigenbedarf an seltenen Hölzern besser decken zu können.

Final bleibt wohl die letzte Frage zu beantworten:
Warum will ich zu "Dark Hope"? Gegenfrage: Warum nicht?
Was ich bereits von euch gesehen habe, seit ihr ein freundlicher und lustiger Haufen. Ich denke ich werde mich schnell in dem Haufen zurecht finden. Bisher war es leider so, dass geschlossene Bekanntschaften und Freunde bei den Füchsen immer mehr in die Inaktivität verfallen und man es immer schwerer hat in einer Gruppe etwas zu unternehmen. Genau das macht mir allerdings Spaß und auf der Suche nach einem wackeren und verrückten Haufen, bin ich bei euch hängen geblieben. Gebt ihr mir eine Chance mich als passendes Bömbchen in euren Verein zu integrieren?

Bitte scheut nicht Fragen zu stellen, solltet ihr welche haben und ignoriert den unauffälligen Haufen mit... ääh Schutt und diese Lunte einfach Wink

Vielen Dank fürs Lesen

Armo(nyle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Jan 2012, 22:32

Gut, ein paar kleine Unfeinheiten haben sich hier und da (formal) eingeschlichen, aber unsere Anforderungen sind erfüllt und du machst einen sehr aufgeschlossenen, ehrlichen Eindruck, das gefällt mir. Charta, nehme ich an, ist akzeptiert? Und ein kleiner Main-Bömbchenleger, wieso nicht, wir bilden auch aus Wink

Freu mich auf die Probezeit und kommende, um die Ecke fliegende Geschütze.

Bis dahin, Qa Smile


PS: Der letzte Satz verweigert sich etwas meinem Verständnis Ähm

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Justme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Jan 2012, 22:39

Ich kenne dich zwar nicht,ist aber eine sympathische Bewerbung und es gibt tatsächlich Mainhalsis Shocked Wink
Hast du dich gleich für einen Halsabschneider als ersten Char entschieden? So aus Interesse gefragt Smile

Bin für eine Probezeit.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Jan 2012, 22:42

Schöne Bewerbung Bürostuhl
Alles drin was ich wissen möchte und macht neugierig auf dich.
Von mir ein Ja zur Probezeit Des nemma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Jan 2012, 22:42

Sehr nette Bewerbung, von mir ein JA zur Probezeit !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Jan 2012, 22:43

Huhu kleine Bombenschwester =)

Ich kenn dich ja nun schon eine kleine Weile, durch die Hoellenfuechse, die "angenehme Leute Liste" und diverse gemeinsame Unternehmungen. Daher hab ich keine fragen und freu mich auf deine Probezeit. Ich stimme dafür Anbeten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Jan 2012, 22:56

hallo Armo...schöne Bewerbung...einen Fürsprecher hast du auch...also...
bin für eine Probezeit Lolli

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Armoinyle
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Armoinyle / Halsabschneider /19X
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Mi 25 Jan 2012, 22:56

Justme schrieb:
Ich kenne dich zwar nicht,ist aber eine sympathische Bewerbung und es gibt tatsächlich Mainhalsis Shocked Wink
Hast du dich gleich für einen Halsabschneider als ersten Char entschieden? So aus Interesse gefragt Smile

Bin für eine Probezeit.




Genaugenommen habe ich erst einen Xelor angefangen. Keine Weise Entscheidung, wenn man noch keine pralle Freundesliste hat, die mit einem zusammen los zieht, wie ich finde.

Dann kamen die beiden Neuen Charakterklassen raus und ich habe auf den Halsabschneider gewechselt, da mir das Bomberman-Prinzip recht gut gefallen hat. Ich hab ihn als Main echt lieb gewonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Do 26 Jan 2012, 02:33

Ich machs kurz: Du hast mein Ja, was eher selten ist.

LG
Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Do 26 Jan 2012, 15:41

Dafür, eine sehr schöne Bewerbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skudde
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Do 26 Jan 2012, 16:10

Ich bin auch dafür und schon gespannt auf einen Main-Halsi Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Do 26 Jan 2012, 19:51

Klingt nach dem ersten Lesen interessant und alle weiteren Fragen lassen sich viel besser während gemeinsamen Unternehmungen klären.

Ein Halsi als Hauptcharakter ist doch mal was anderes, soviel Erfahrungen konnte ich auch noch nicht mit ihnen machen (außer mit unserer Brombeere) und bin daher gespannt auf die Spielmöglichkeiten in unserer Truppe.

Geb mein Ja zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Do 26 Jan 2012, 21:22

Hallo Sascha,

ich bin erfreut darüber, diese Bewerbung durchgelesen zu haben, ohne einen Anfall von "Ohje .... na schauen wir mal ob's besser wird". Ließ sich wirklich gut lesen und war vorbehaltlich gut an Informationen gespickt.
Ich würde dich jedoch bitten - da eine Bewerbung einen offiziellen Charakter hat - hier auch auf die Charta einzugehen (wie Qajal es bereits nur vermutete - eine Bestätigung von dir konnte ich aber noch nicht finden).

Schön einen "Bundi" mehr in unseren Reihen zu beschnuppern und auch Personalwesen war ein schöner Schlüsselreiz für mich (persönlich) weiterzulesen. Daumen hoch und sofern die Charta bestätigt wurde -> Willkommen als Pröbler von meiner Seite aus Smile

Horido

Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver-Twist
Schüchternes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 49
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Do 26 Jan 2012, 21:47

Liest sich gut deine Bewerbung. Bin auch für eine Probezeit wenn du Charta gelesen und akzeptiert hast ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Armoinyle
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Armoinyle / Halsabschneider /19X
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Do 26 Jan 2012, 22:15

Gut gut ihr habt mich Überredet. Ich habe im Tempel nochmal nachgefragt. Eure Papiere sind sauber.
Wenn selbst Agent Smiss sagt das ist in Ordnung, dann kann ich eure Charta auch akzeptieren.

Wo muss ich unterschreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Sa 28 Jan 2012, 01:49

*Zettel vorleg* hier darfst du unterschreiben, *oh, ääh... das Kleingedruckte geschickt verdeck*

Heyho Armo,

melde mich erst jetzt zu Worte weil ich noch Praxis Erfahrung mit dir sammeln wollte, Bewerbung ist gelungen braucht man nichts weiter zu sagen.
Der Ping-Dungeon war unterhaltsam, denke du passt gut in unseren bunten Haufen.

Würde dir gerne ein Ja zur Probezeit geben.
(Aber nur wenn ich dir ne Lunte in der Po stecken und anzünden darf... das gibt ein Feuerwerk) Fratze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Sa 28 Jan 2012, 02:52

Zitat :
Aber nur wenn ich dir ne Lunte in der Po stecken und anzünden darf...


Aää ... Mach ihm halt nicht gleich Angst, oder? geek

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Sa 28 Jan 2012, 15:29

huhu armo,

auch wenn ich zurzeit nicht aktiv bin.....so habe ich doch nix gegen eine probezeit...und wenns passt .. da vertrau ich mal den anderen geek dann immer rein mit dir

gruß der schlumpf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Mi 01 Feb 2012, 00:26

Dürfte auch schon deine Bekanntschaft machen, daher nen Ja zur Probezeit. Smile

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Mi 01 Feb 2012, 09:18

Bewerbung find ich gut und interresant, in der Probezeit werd ich dich dann schon noch persönlich kennen lernen, und es wird sich zeigen ob du zu uns passt. Desshalb ein Ja zur aufnahme auf Probe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Fr 03 Feb 2012, 01:51

Ich würd sagen, wer Armo als erster sieht: anschleichen, einen Sack überspulpen und dann ins Gildenhaus schmuggeln damit wir ihn in geheimem Ritual zum Hopie auf Probe machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Armoinyle
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Armoinyle / Halsabschneider /19X
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   Sa 04 Feb 2012, 12:59

Du meinst dieses "Wammeln" ... oh Gott... Bei so vielen Antworten für meine Bewerbung, habe ich ein bisschen Angst in einem Wammel-mop zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: