StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung eines Iops namens Indestructible [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Indestructible
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.13

BeitragThema: Bewerbung eines Iops namens Indestructible [GESCHLOSSEN]   So 14 Jul 2013, 18:54

hallo leute

auf diesem weg bewerbe ich mcih einfach mal der aufnahme in eure gilde.
ich bin ein iop auf einer momentanen stufe von 49. ich habe den weg der stärke eingeschlagen, somit kann mein iop viel tragen.
ich war schon in mehreren gilden aber mir waren die mitglieder immer zu jung (unter 17). habt ihr noch fragen oder wollt ihr noch antworten von mir^^ dann schreibt mcih hier rüber an oder im spiel direkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Iops namens Indestructible [GESCHLOSSEN]   So 14 Jul 2013, 18:59

Ein kurzer Blick auf unsere Charta und vielleicht ein paar Bewerbungen, die erfolgreich waren, und du solltest wissen, was ich von deiner Bewerbung halte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Indestructible
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Iops namens Indestructible [GESCHLOSSEN]   So 14 Jul 2013, 19:05

na ich hoffe die ist ok =) und wenn ihr noch was wissen wollt fragt halt einfach Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Iops namens Indestructible [GESCHLOSSEN]   So 14 Jul 2013, 19:16

Zitat :

Für eine erfolgreiche Bewerbung müssen folgende Anforderungen erfüllt und Informationen enthalten sein:

- Mindestlevel: 100
- Mindestalter: 18 Jahre

-> Infos zum Charakter (Name/Klasse/Level/Berufe/Gesinnung usw.)
-> Bisherige Gilden, Erfahrungen dort, Austrittsgründe
-> Twinks? Sind diese bereits in anderen Gilden?
-> Warum möchtest du zu Dark Hope? Wen kennst du von uns? Hast du dich auch woanders beworben?
-> Haben andere Personen Zugriff auf deinen Account? Wer?
-> Wurde der Charname bereits mittels Ogrinen geändert? Vorherige Namen?
-> Besitzt/Benutzt du Skype/Teamspeak?
-> Zustimmung zum Regelwerk!


Viel wichtiger ist allerdings die persönliche Note, die du in deine Bewerbung einbringst, schließlich sind wir als erstes an dem Menschen hinter dem Char interessiert. Ansonsten ist es wie fast überall: Je mehr Hopies du schon kennst und umgekehrt, desto besser Smile Bei Fragen oder Problemen stehen wir jederzeit zur Verfügung, ingame bestenfalls an den Gildenrat oder einfach hier im Forum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Indestructible
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Iops namens Indestructible [GESCHLOSSEN]   So 14 Jul 2013, 19:20

ja omg chillt doch mal das ist nur ein spiel such ich mir eben ne andere gilde pf was ist mit dir los ich mein lebst du nur online ist bei dir was schief gelaufen ja also in dem sinne du weist jetzt bescheid in dem sinne geh mal raus ins wahre leben bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 36
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Iops namens Indestructible [GESCHLOSSEN]   So 14 Jul 2013, 20:33

Dann geh mal ins wahre Leben und versuch mal mit deiner dürftigen Bewerbung, eine Ausbildung oder einen Job zu bekommen, dort würdest du bei solch einer schlechten Bewerbung nicht einmal Feedback bekommen. Also sei froh das du von uns wenigstens noch einen Schnellkurs in "Wie schreibe ich meine Bewerbung richtig" bekommst. Solche Bewerbungen klappen vielleicht bei Invictim, aber nicht bei uns. Ansonsten auch wenns eigentlich überflüssig ist, ein Nein von mir.

Edit: Thema geschlossen wegen mangelnder Form der Bewerbung und Unlust des Bewerbers.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Iops namens Indestructible [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Iops namens Indestructible [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: