Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Nach unten 
+58
Pinky
Umberkuk
Nevis
Smoe
Emme
Armoinyle
Pandur
Leilli
Jinchuriku
Neorias
Nacorid
Fjorgyn
Cystalycia
Hatsune-Miku
Weisse-Nacht
Maexxer
Paulchen
Izumo
Oliver-Twist
Laren
Geno
Skudde
Lexylane
Lillifleur
Graubaum
Justme
Opa-Hermann
Spoil
Bernd
Agentx
TetraTera
Glücksbärchi
Cloue
Ultimeciar
Pocket-Rocket
Dressurtrainerin
Dee
Skadi
discount
Jovi
Moria
Fiscill
Luka
Formor
Chibiusa
BruceLeet
Theela
Gelbling
Da-sebo
Grey-Lavin
Goldmaid
Freydis
Neth
Mrmadlock
Nature
Indy
Alleycat
Jeff
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 23:58

na ein glück ... Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 N020
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 02:59

gott sei dank Smile
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 21:10

tja wo soll ich anfangen....ich trottel bin zu vodavone gewechselt da sie das beste angebot mit ner 6000er dsl leitung gemacht haben...nur leider hab ich jetzt nur eine 2000er die sehr schwankend ist...ich werd mal nachhaken ob sie nicht ne bessere verbindung zustande bekommen (glaub ich aber nicht)... leider läuft der vertrag jetzt 2 jahre bevor ich wechseln kann und hoffen das andere anbieter eine bessere verbindung zustande bekommen...mein jetziges abo läuft auch nur noch 11 tage..die ich in dofus verbringen kann...und danach....tja hat das mit meiner jetzigen verbindung keinen zweck dofus noch zu spielen wenn man alle par minuten immer rausfliegt...werd ich dann eine 2-jährige pause machen

entschuldigt das ich zur zeit schlechte laune hab...ich wollt euch nur schon mal vorwarnen

war sehr nett euch kennengelernt zu haben Twisted Evil

wir sehen uns ...euer ag
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 21:27

seit wann is ne 2 jahresklausel bindend? .... bleib standhaft und sag denen, das die vertragskonditionen einfach nicht die sind, denen du eingewilligt hast. Dann sollte sich das klären. Vodafone macht sowas gerne mal (war auch mit nem handyvertrag bei denen).

2 Jahre ohne AG will ich nicht Sad
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 22:03

vodafon und arcor haben sich vor ein paar wochen zusammengeschlossen - ein grund mehr, dass ich wieder zurück zur telekom gehe... DIE sind wenigstens zuverlässig - und mittlerweile auch deutlich preiswerter...
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Gast
Gast




Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Sep 2009, 22:24

Vertag hin oder her wenn du mit dem was sie dir geben nicht zufrieden bist ist das doch ein kündigungs Grund und die meisten Anbieter übernehmen meist das mit der kündigung.

Aber liegt natürlich an dir Ag wenn du eine Pause machen willst, wünsch ich dir viel Glück und Gesundheit in den 2 Jahren wir warten auf dich!
Nach oben Nach unten
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
Fiscill


Weiblich Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 11:23

*kopfschiefleg* eigentlich dürfte das nichts mit dem Anbieter zu tun haben. Wenn du für 6000er bezahlst und nur 2000er kriegst, musst du mal bei Vodafone nachfragen und ich wette sie sagen dir, dass in der Gegend nur uralte Telefonleitungen liegen und daher mehr als 2000er nicht möglich ist. Und dann kriegt das auch kein anderer Anbieter besser hin. Da wirst du schon warten müssen, bis sie in der Ecke die Leitungen neu verlegen. Und man glaubt es nicht, aber ja das gibts noch, Gegenden wo die Leitungen nicht aufgerüstet ist. Bei mir z. B. geht auch nur 6000, obwohl inzwischen jeder 16000 hat.

Hie z. B. kannst du erstmal grob nachsehen, (beim Verfügbarkeitscheck) was bei dir geht und was nicht. Muss aber nicht zwangsläufig auf dem neuesten Stand sein. http://www.dsl-flatrate-angebote.de/dsl-verfuegbarkeit/?gclid=CKXT8cvkhJ0CFcmEzAod2Fg3og

Alternativ könntest du noch über einen Internetzugang per UMTS-Stick (bietet Vodafone oder O2 etc. z. B. auch an) nachdenken. Ich habe das mal ausprobiert. Funktioniert relativ zuverlässig, ist aber gewöhnungsbedürftig und ob sich das mit einem Flashspiel in dem Ausmaß belasten lässt, kann ich nicht sagen.

2 Jahre Mindestvertragslaufzeit sind völlig normal. Beinahe die einzigen, die keine Mindestlaufzeit haben, sind Alice. Dafür wirst du aber auch nirgends einen Aliceshop finden und brauchst Stunden in der Hotline, wenn was nicht stimmt. Ganz zu schweigen davon, dass Tera bei Alice z. B. ein halbes Jahr auf sein Internet gewartet hat und ich hab es bei Vodafone exakt zum vereinbarten Termin inklusive kostenlosem UMTS-Stick für 3 Monate (falls sich etwas verschieben sollte) bekommen. Servicemäßig bist du hier also oft besser dran. Und das geht natürlich nur, weil Vodafone einen gesicherten Umsatz hat, mit dem sie rechnen und Angestellte bezhalen können und ALice z. B. nicht. Die haben nur eine Telefonanlage und die Frau mit den wehenden Haaren aus der Werbung, womit man so vielen Kunden nicht gerecht werden kann.

Also ich würde nochmal drüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, sich die Kosten eines Anbieterwechsels anzutun und erstmal Informationen über die Ursache deiner schlechten Leitung einholen. Dein Vermieter kann dir da vllt. auch helfen.
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 12:21

Nagut, dass nicht überall die neuesten Anschlüsse liegen, ist bekannt und klar. Da kann man dann echt wenig machen. Aber ich würde dem Anbieter den Kopf abreißen, wenn sie mir eine 6000er Leitung anbieten und berechnen, sie dann aber gar nicht zur Verfügung stellen können. Immerhin kostets mehr und ich bekomme nicht mal das was ich will fürs Geld. Und die Firma muss wissen wo 6000er Anschlüsse existieren. Wenn ich mir ein Angebot machen lasse, sollte im Allgemeinfall die Adresse des Anschlusses nachgefragt und überprüft werden.

Gut soweit kenn ich mich dann im Kündigungsrecht nicht aus, aber wer nicht das erhält was im Vetrag festgehalten wurde, der sollte allgemein ein Kündigungsrecht besitzen. Ohne Geld drauf zahlen zu müssen. Aber Telefonanbieter sind ja bekannt für ihre Spitzfindigkeiten.
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 18:10

tja...leider ist es genau so wie fis gesagt hat..bei mir geht nur eine 2000er leitung..den UMTS-stick hatte ich auch gehabt..ich wohne nur leider im schatten eines berges und das funktionierte dann garnicht
oh..jetzt rief mich grad ein techniker zurück der die leitung getestet hat, er meinte mit der leitung is alles in ordnung...mehr power kann ich nicht bekommen
nun muß ich mir überlegen ob ich euch (und mir) mein gelagge im dung oder anderen kämpfen zumuten kann
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 20:53

Goldmaid schrieb:
vodafon und arcor haben sich vor ein paar wochen zusammengeschlossen - ein grund mehr, dass ich wieder zurück zur telekom gehe... DIE sind wenigstens zuverlässig - und mittlerweile auch deutlich preiswerter...

Sry Goldi, aber DAS glaubst auch nur Du. Ich muss da ein wenig heftig entgegen argumentieren, weil gerade die Telekom der groesste Kackverein ist, den ich ueberhaupt kenne.

Bitte klicken Sie hier!!! <-- Das ist nur ein Beispiel von vielen.

Ich kenne das Problem mit der Leitung selber. Ich bin bei 1und1 und habe ne 16000er Flat. Bezahle sie aber nicht komplett. 1und1 hat mir gesagt, solange die Technokom die Leitung nicht komplett aufmacht, werde ich max. nur ne 6000er Leitung haben. Warum die das machen und warum die ganzen Provider sich seit Jahren mit der Technokom zoffen ist ja wohl klar.

Nebenbei sei erwaehnt, ich bin jetzt seit fast 7 Jahren bei 1und1 und hatte noch nie Probleme mit denen.
Ich studiere das Internet schon seit Jahren bezueglich Internetverbindungen, Provider etc und habe eins herausgefunden. Finger weg von Technokom, von Freenet und Vodafone. Gerade mit Vodafone komm ich gar nicht klar, denn die schicken dauernd Klinkenputzer an unsere Haustuer.
Gerade bei diesen Klinkenputzer habe ich so meine eigene Meinung. Wer sowas noetig hat, den sehe ich nicht mehr als serioes an.
Wiederwertige hartnaeckige Zecken die einem den Samstagnachmittag vermiesen und nach dem 10ten Mal immer noch nicht kapieren wollen, dass ich alles habe, ich nichts andere brauche und bestens mit dem zufrieden bin was ich habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 20:55

wird schon ag Very Happy
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 16:57

meine Abstürze halten sich in Grenzen seitdem ich die Qualität auf "niedrig" gemacht habe...ist zwar blöd, aber man gewöhnt sich daran Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 22:47

Ich nehm mir eine Dofuspause. Hab echt keine lust mehr und es macht mir auch keinen spass mehr....keine ahnung wann und ob mich überhaupt mal wieder die lust packt...aber ich glaub schon, schliesslich kann ich ja nicht ewig ohne euch aushalten Wink in diesem sinne, ciao bis die tage und viel spass euch
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 Sep 2009, 12:57

och luka Sad Sad ..wie sollen wir ohne unser maskotchen auskommen Mad

ich hoffe du kommst bald wieder zu uns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeSo 27 Sep 2009, 00:37

Viel spass auserhalb von dofus Luka und bis bald Wink
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeSo 27 Sep 2009, 11:27

Schade Luka Sad
Aber ich kanns verstehn, ich glaub jeder hat mal son Durchhänger oder mehrere bei Dofus. Ich hatte mich auch mal längere Zeit
ziemlich rar gemacht, bis mich die Lust wieder gepackt hat Very Happy

Nutz die Zeit fürs RL, das komt eh immer zu kurz Wink

Viel Spaß und lass dich zumindest im Forum ab und an mal blicken =)
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeSo 27 Sep 2009, 12:12

Ja klar, forum wird jeden tag gelesen Wink also ganz los habt ihr mich nicht
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 16:49

Chibi und ich fahren jetzt fuer eine Woche zu ihren Eltern nach Berlin.

Ich hoffe Ihr kommt mal eine paar Tage ohne uns aus. I love you

Bis dann, Lilli!
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Sep 2009, 16:58

melde:wünsche euch viel spaß in berlin und werden euch sehr vermissen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
Fiscill


Weiblich Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 08:47

Weiß net warum, aber das Dofus lässt mich von Teras PC aus net rein mit der Begründung, es wäre min. Version 1.29 von Nöten. Nur dumm, dass nirgends ein Patch zu finden ist. :/
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 09:17

Der wird, denke ich mal, nach der üblichen Dienstagswartung gegen 10 Uhr zur verfügung stehen.
Nach oben Nach unten
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
Fiscill


Weiblich Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 10:41

Jo hat sich angefunden, war wohl etwas ungeduldig.

Nebenbei gesagt, geht es mir trotzdem tierisch auf die Nerven alle paar Wochen ein neues Update zu installieren. Da hat man nichtmal Zeit sich an Neuerungen zu gewöhnen etc. -.-
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 07:09

hi
ich habe zur zeit kein abo...wollte aber meine tiere weiterhin füttern. jedoch läßt sich kein tier anlegen (obwohl ich in astrub und darüber war) weiß einer von euch ob das normal is und wenn das normal ist kann dann einer meine tiere nehmen (sind so 10 stk etwa)
danke ag
Nach oben Nach unten
Grey-Lavin
Aktiver Wammler



Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 10:01

ja das ist normal. die kann man nur mit Abo füttern und tragen
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 12:05

Höchstwahrscheinlich werde ich kommende Woche selten bis gar nicht on kommen, da ich nicht mehr zu Hause bin und nicht weiß, ob ich (mit meinem dofusfähigen) Läppi ins Netz komme Embarassed Crying or Very sad Selbst würde ich einen Hotspot finden, habe ich wahrscheinlich auch gar keine Zeit dazu, da ich täglich von Ilmenau nach Erfurt zügeln muss, und das kostet schon 2 Stunden. Na mal schaun. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte





Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kürzere oder längere Abwesenheit ...
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Abwesenheit von Lulu :(
» Abwesenheit und Loggbarkeit
» Hungär! Will Schnittö! oder [Kopfkinokasten]
» WILD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: