Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Nach unten 
+58
Pinky
Umberkuk
Nevis
Smoe
Emme
Armoinyle
Pandur
Leilli
Jinchuriku
Neorias
Nacorid
Fjorgyn
Cystalycia
Hatsune-Miku
Weisse-Nacht
Maexxer
Paulchen
Izumo
Oliver-Twist
Laren
Geno
Skudde
Lexylane
Lillifleur
Graubaum
Justme
Opa-Hermann
Spoil
Bernd
Agentx
TetraTera
Glücksbärchi
Cloue
Ultimeciar
Pocket-Rocket
Dressurtrainerin
Dee
Skadi
discount
Jovi
Moria
Fiscill
Luka
Formor
Chibiusa
BruceLeet
Theela
Gelbling
Da-sebo
Grey-Lavin
Goldmaid
Freydis
Neth
Mrmadlock
Nature
Indy
Alleycat
Jeff
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
Nevis


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeDo 18 Aug 2011, 22:15

Ich melde mich bis Dienstag oder Mittwoch ab, erstmal gehts am Wochenende aufs Area4 und danach ist meine Schwester zu Besuch. Smile
Nach oben Nach unten
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeSo 21 Aug 2011, 21:30

So ich melde mich wieder ab, denn der PC wird jetzt abgestöpselt. Je nachdem wie schnell ich eine Wohnung finde und ob das mit dem Internet klappt, kann es ein bisschen dauern, bis ich wieder da bin.
Nach oben Nach unten
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
Nevis


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeDo 25 Aug 2011, 09:45

Ich bin wohl doch länger offline als geplant... Hab' mir eine Mittelohrentzündung eingefangen und dementsprechend gerade überhaupt kein Bedarf, damit am PC zu sitzen :X
Nach oben Nach unten
Geno
Wammelchen in Ausbildung
Geno


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeDo 25 Aug 2011, 16:46

Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeFr 26 Aug 2011, 19:49

Ab Sonntag bin ich für 2-3 Wochen in Mecklenburg und Berlin unterwegs.
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeMi 31 Aug 2011, 18:38

Von Freitag - Sonntag bin ich in Mecklenburg-Vorpommern ohne Internetzugang.
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeSo 04 Sep 2011, 20:08

Melde mich auf unbestimmte zeit ab.

Eben zurück aus Oberösterreich geht es gleich weiter nach Leoben - und mein PC ist nicht im Gepäk. ich komme zwar bald wieder, aber dann ist mein Bruder + Familie zu besuch, eine Hochzeit steht an, 2 Prüfungen, meine Urlaubsreise... ich weiß einfah nicht wann und ob ich onkomme darum kurz: Wir sehen uns im Oktober wieder wenn ich wieder aktiver werde Smile

lg
euer Clu-chen
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeDo 08 Sep 2011, 00:39

Soooooooooooo


Jetzt hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub...

Meine lieben Tierchen kommen auf die Bank - Arbeit wird eingestellt - es wird sich jetzt ausgeruht - und zwar gründlich Juchuuu
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
Nevis


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeDo 22 Sep 2011, 10:02

Meine Semesterferien sind jetzt endlich richtige Ferien (= Pause von Klausuren und anderem Unistress) und ich bin somit ab heute bis Anfang/Mitte Oktober offline. Außer natürlich, die Telekom schafft es mal nach Monaten, zuhause das Internet freizuschalten, aber wetten möcht ich darauf nicht...
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeDo 22 Sep 2011, 23:20

Hab im Moment kein Geld für's Abo, melde mich bis nächsten (oder übernächsten) Monat ab.


Zuletzt von Eracer am So 25 Sep 2011, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pocket-Rocket
Wammelchen in Ausbildung
Pocket-Rocket


Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Eca
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.02.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeFr 23 Sep 2011, 20:52

Melde mich erstmal bis Anfang/Mitte Oktober ab. Grad etwas im Umzugsstress und die I-net Verbindung in der neuen Wohnung wird wohl auch nicht direkt zur Verfügung stehen.
Nach oben Nach unten
Skudde
Entwammeltes Wammelchen
Skudde


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Sep 2011, 00:25

Ab morgen bin ich für eine Woche wegen meiner Arbeit nicht da.
Nach oben Nach unten
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
Ultimeciar


Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Sep 2011, 13:07

Ich melde mich für eine längeren zeit raum von dofus ab. Werde mich mehr auf die Schule Konzentrieren und ich halt sehr fixiert auf dofus bin wen ich mal anfange, sehe ich das als stör faktor für meine reales leben an. Werde warscheinlich nur noch in den ferien online kommen wen mich die lust mal dazu anstiftet.

Ich wünsche euch allen solange noch viel spaß und erfolg in dofus und im realen leben.
Man sieht sich in den Ferien mal wieder.^^
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeFr 30 Sep 2011, 11:44

Bin am Wochenende zum "Sippentreff" in Zittau und kann leider keine doppelten EP`s und Dropps einkassieren...

Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeSo 02 Okt 2011, 14:21

Abwesend bis Internetverbindung hergestellt.

Wo hab ich nur den Zettel mit den Zugangsdaten...
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeSo 02 Okt 2011, 23:41

re =D
Nach oben Nach unten
Skudde
Entwammeltes Wammelchen
Skudde


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeSa 29 Okt 2011, 21:48

Melde mich prophylaktisch die nächsten zwei Wochen wegen sich aufhäufender Arbeit abwesend. Ich hoffe es wird nicht länger.
Nach oben Nach unten
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeMo 31 Okt 2011, 13:17

Hallo

ich fahre von heute bis MI oder Do mit dem wohnmobiel durchs Land
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeDi 01 Nov 2011, 11:55

Huhu,
ich fahre bis Ende der Woche für ein paar Tage ins Allgäu. Werde zwar immer mal wieder online kommen, weiss aber nicht wie stabil die Verbindung mit Stic ist. Wahrscheinlich reicht es nur zum trutern....
Nach oben Nach unten
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 21:28

re hi Smile
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeFr 04 Nov 2011, 15:40

mein Abo ist abgelaufen, und auf grund einer sehr hohen Reperaturrechning für mein Auto kann ich mir dieses Monat auch kein neues Abo leisten melde mich desshalb für den Monat November ab. Im Denzember bin ich dann in alter Frische mit Abo wider da
Nach oben Nach unten
Graubaum
Schüchternes Wammelchen
Graubaum


Männlich Mainchar/Lvl : Graubaum 200
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.08.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeSa 05 Nov 2011, 22:17

Hallo zusammen,

wie einigen bereits aufgefallen sein dürfte, war ich in letzter Zeit nicht so oft on.

Leider wird sich das in nächster Zeit nicht wirklich ändern, die Gründe dafür sind vielseitig.

Zum einen habe ich mit meiner Diplomarbeit angefangen und die nun leider recht viel Zeit frisst ^^ Zum anderen bin ich dabei den Sport wieder regelmäßig auf die Reihe zu bekommen und auszubauen, was am Ende in einer 4-5 Sport-Tage-Woche enden soll Wink
Daher werde ich es wohl nur am WE schaffen können groß on zu kommen und unter der Woche nur leider ab und an. Ich bin aber nicht aus der Welt Wink

Wer mich unter der Woche doch irgendwie erwischen will, dem kann ich gern meinen Skype-namen verraten Wink

Mfg
Der Bunte
Nach oben Nach unten
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeMo 07 Nov 2011, 19:39

Hallo zusammen ,

Ich wollte nur bekannt geben das morgen mein abo vom eni ausläuft.. aus mehren privaten gründen werde ich dieses erstmal nicht verlängern.

ich brauche einfach mal wieder eine dofus Pause . ich werde wohl weiter öfters ins forum schauen , wünsche euch eine menge spaß und das ihr die sachen droppt die ihr braucht Smile

so schönen abend noch und bis demnächst dann
Nach oben Nach unten
Pocket-Rocket
Wammelchen in Ausbildung
Pocket-Rocket


Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Eca
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.02.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeFr 18 Nov 2011, 12:20

Melde mich auf unbestimmte Zeit ab.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitimeMi 07 Dez 2011, 14:36

Ich hab erstma Sendepause....mir hats irgendwie mein System zerschossen, auf jeden Fall wird meine Festplatte selbst bei der Systemreparatur nicht mehr erkannt...werd wohl alles neu aufsetzen müssen....das dauert -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kürzere oder längere Abwesenheit ...
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Abwesenheit und Loggbarkeit
» Abwesenheit von Lulu :(
» Hungär! Will Schnittö! oder [Kopfkinokasten]
» WILD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: