Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Nach unten 
+58
Pinky
Umberkuk
Nevis
Smoe
Emme
Armoinyle
Pandur
Leilli
Jinchuriku
Neorias
Nacorid
Fjorgyn
Cystalycia
Hatsune-Miku
Weisse-Nacht
Maexxer
Paulchen
Izumo
Oliver-Twist
Laren
Geno
Skudde
Lexylane
Lillifleur
Graubaum
Justme
Opa-Hermann
Spoil
Bernd
Agentx
TetraTera
Glücksbärchi
Cloue
Ultimeciar
Pocket-Rocket
Dressurtrainerin
Dee
Skadi
discount
Jovi
Moria
Fiscill
Luka
Formor
Chibiusa
BruceLeet
Theela
Gelbling
Da-sebo
Grey-Lavin
Goldmaid
Freydis
Neth
Mrmadlock
Nature
Indy
Alleycat
Jeff
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 09:22

...bin von Donnerstag früh bis Sonntag nachmittag in Hamburch (Städtetour mit Familie)..Danach noch eine Woche arbeiten und dann bin ich für 2 Wochen in der Toskana....ohne Internet...(obwohl..die Surfsticks sind ja nich mehr sooo teuer....grübel....)
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 11:40

Toskana sunny *neid*
2 Wochen Toskana könnte ich mir so als Abschluss des Urlaubs jetzt auch gut vorstellen Cool

Ich wünsch dir viel Spaß ( und hol dir zaggich son Surfstick XD)
Nach oben Nach unten
Freydis
Gildenfreund
Gildenfreund
Freydis


Männlich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Aug 2009, 14:40

Opi lass dir schön die Sonen auffn Bauch scheinen und denk nicht an Dofus Smile

Surfstick tztztz... Das is n Urlaub da brauchst doch nicht in Dofus rumhängen Rolling Eyes

Viel spaß dir:)
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009, 12:34

Ich werde vom 22.-30.08. zu meinen Eltern an die Ostsee gurken und hoffentlich etwas die Sonne auf meinen Fischbauch scheinen lassen. Diese Woche werde ich vermutlich nur kurz zum Tierchen füttern online sein (vielleicht ist am Freitag mal mehr Zeit zum Zocken).
Nach oben Nach unten
Neth
Wammelchen in Ausbildung
Neth


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.01.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 23:53

So meine Lieben,

da ich nun Semesterferien hab und in nächster Zeit in Stuttgart bin werde ichw ohl eher selten online sein. Komme dann aber wieder Wink

Bis bald *winkt*
Nach oben Nach unten
Freydis
Gildenfreund
Gildenfreund
Freydis


Männlich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 19:33

Stuttgart?? Das ja bei mir um die Ecke;)

Viel spaß dir, genies deine Ferien!!!!
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 05 Sep 2009, 18:24

hallo liebe gildis

wie ihr sicher bemerk habt war ich seit einigen tagen nicht mehr on gewesen...dies ist leider unfreiwillig

ich hab seit anfang august ja eine neue wohnung hab dort mit vodafone einen vertrag gemacht für dsl und telefon und sollte auch am 5.8. freigeschaltet werden
wie ich einzog funktionierte alles wie es sollte...nur wurde ich jetzt am 31.8. plötzlich gekappt...dadurch hab ich nun kein dsl und kein telefon mehr gehabt
gestern trudelte auch endlich eine erklärung dafür ein
ich war noch garnicht freigeschalten worden (ein techniker muß bei mir in die wohnung kommen-warum auch immer-und ich war beim 1. termin da gewesen und kein techniker kam ) ich war dann wohl noch über den anbieter von meinem vormieter im internet gewesen
nun hab ich einen neuen termin bekommen..es ist leider erst der 15.9. ich hoffe das dann einer kommt
ich kann jetzt über ein umts-stick ins internet (immerhin etwas )..aber die verbindung ist so schwach das ich nur ins forum schauen kann und meine e-mails lesen kann

bis bald euer ag

@pinky kannst du bitte meine tiere weiter füttern..ich weis nicht ob ich dofus überhaupt öffnen kann und wie lange die tierfütterung dauern würde
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 11:29

na klar 🐰 ...und zu deiner Beruhigung...sie leben alle noch cheers
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 12:07

Das ist immer das nervigste beim umziehen: das freischalten. Kein anbieter is da hinterher.
Ich habe vorangekündigt gehabt, das ich in 3 monaten umziehe.... keine Probleme .... ziehe um und dann sagen die mir: ne, das wird doch nix, erst in 6 monaten möglich..... tjo, hat ich halbes jahr kein telefon und internet.

Hoffe bei dir läuft das besser Wink

Bis denn dann großer! Wir warten auf dich Smile
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 16:57

Bin bis Mittwoch spät abends fort! Crying or Very sad


luka? hab dir ne pn geschrieben, die du bitte diesmal nich überliest, sonst sterben meine tierchens Sad
bzw: kann wer luka dran erinnern, dass er meine tiere füttert? wäre lieb Rolling Eyes

cya gildies, viel spaß euch und bis denne ...
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Chibiusa
Aktiver Wammler
Chibiusa


Weiblich Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 00:52

ich vermiss dich bil Sad

auch wenn wir nich immer viel quatschen...aber deine bloße abwesenheit macht mich ganz betrübt Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeDi 08 Sep 2009, 19:38

ich vermisse mein schwesterchen auch Sad
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Aktiver Wammler
Chibiusa


Weiblich Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 16:38

ich hab noch was zu sagen:

in 2-3 wochen stehen meine prüfungen an.das heißt dass ich momentan viel zeit mit lernen verbringe/n werde.
jedoch werde ich wahrscheinlich oft on sein...allerdings nicht vorm rechner sitzen.
es bietet sich halt an nebenbei die truter auf die koppel zu stellen und machen zu lassen.

es nehme mir also bitte niemand übel wenn ich on bin aber auf nix reagieren sollte. (ist leider schon vorgekommen...entschuldigung im nachhein noch mal und im vornherein auch schon vorsichtshalber Neutral )





Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Smilie_tier_105
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 21:08

Huhu liebe Gildies,

ich werde in 9 Tagen eine Dofus pause machen Gründe gibt es nicht viele, aber da es mir einfach nicht mehr so spass macht wie sonst und die Spieler immer unfreundlicher werden ist es zeit für mich zu gehn ( auf unbestimmte zeit), aber spätestens bei 2.0 werde auch ich wieder da sein, klar kommt das für viele unerwartet und vll sind auch manche Member geschockt was ich verstehn kann, da ich ja erst neu in der Gilde bin.

ps:Vergesst mich nicht. :lol!:
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 21:36

and the next one goes down the road....


man sieht sich immer 2mal! Razz
viel spaß im RL dir Tor
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 01:40

es ist doch zum Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Traurige010
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Sep 2009, 09:53

affraid Sad affraid das ist sehr schade torgal wir sehen uns dann wenn 2.0 kommt ,bis dahin dir alles gute Very Happy

ps ich hoffe du meinst mit den unfreundlicheren spielern nicht uns Wink
Nach oben Nach unten
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 03:55

schade torg, dachte ich hätte mit dir jmd gefunden, der auch nachts mal für ne runde zocken zu begeistern ist^^

lass dich bald wieder blicken
Nach oben Nach unten
Da-sebo
Schüchternes Wammelchen
Da-sebo


Männlich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.08.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mir ist so schlecht :(   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 13:31

Wollte euch fix bescheid sagen,da ich ja seit gestern net on war,das ich heute wohl auch net on kommen werde.
Da ich gestern was verdorbenes gegessen habe geht es mir recht schlecht,ich verbring meine zeit mehr aufm klo als wo anders.
denke aber das es mir morgen wieder besser geht.
Also bis die tage^^

Mfg Da-sebo
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 13:33

gute besserung sebo :/
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 13:50

armer sebo. gute besserung.
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 15:42

armer sebo....aber keine sorge, dass kenn ich woher...ich fühle mit dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 22:41

Sebo wünsch dir ne gute besserung auf das bald wieder unter uns bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 22:43

So ich sagte ja vor knapp ner woche das ich pause machen werde , da ich aber weil ich mal wieder nicht anders konnte/wollte habe ich mein abo doch verlängert, heißt ich werde keine pause machen geh auch also weiter auf die Neven Razz
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 23:45

juhuuuuu Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kürzere oder längere Abwesenheit ...
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Abwesenheit von Lulu :(
» Abwesenheit und Loggbarkeit
» Hungär! Will Schnittö! oder [Kopfkinokasten]
» WILD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: