StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rush
Gast



BeitragThema: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 24 Aug 2010, 19:21

Hallo Liebe Gilde Dark-Hope
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Zu mir:

Ich heiße Fabian, bin 17 Jahre alt, werde im Dezember aber 18.

In meiner Freizeit schreibe ich Bewerbungen (Für eine spätere Ausbildung), gehe in die Fahrschule, treffe mich mit Freunden, treibe Sport oder spiele Dofus.

Momentan bin ich im 13. Schuljahr auf dem Wirtschafts-Gymnasium.
Habe also nächstes Jahr mein Abi in der Tasche. Wink

Zu meinem Charakter:

Mein kleiner Féca heißt Rush, ist Stufe 126, hat einen Intelligenz-Build und ist Neutral gesinnt.

Berufe:

Bauer Stufe 62
Bäcker Stufe 100
Alchemist Stufe 46

Meine bisherigen Gilden waren:

- Die "Dunklen Schatten Der Natur" dort habe ich sehr viele Kontakte geknüpft, die ich weiterhin sehr pfelgen werde.

Austrittsgrund: Inaktivität !

Anfangs war es noch in Ordnung. - Jede Woche mindestens einen Dungeon usw.

Aber nach zirca einem Monat ging nichts mehr.

Meine zweite Gilde war:

- "Deranged" auch hier habe ich viele neue Leute kennen gelernt, aber mit den meisten werde ich nixhts mehr zu tun haben.

Austrittsgrund: Ebenfalls inaktivität!

In diese Gilder war ich nicht lange, weil von Anfang an kaum etwas unternommen wurde.

Selbst wenn ich gefragt habe, ob jemand Lust hätte mit mir gewisse Dungeons zu machen, zu Droppen oder einfach nur zu Leveln kamen antworten wie: "Sorry kb" oder "Such dir 'ne Gruppe und machs mit der...".
und auf jenes Verhalten hatte ich einfach keien Lust !
Ich habe mich gefragt wozu ich dann eine Gilde brauche.

Twinks:

Ich habe nur einen Twink
Einen Ecaflip, momentan Stufe 50.
Dieser ist ausschließlich für PvP gedacht.

Ihr fragt euch bestimmt: "Wieso nimmt er keinen Flinkheits-Build Crá?" oder "W#re ein Intelligenz Sacrieus nicht einfacher?"

Und das ist es!
Ich möchte es im PvP nicht einfach haben.
Ich suche noch die Herrausforderung und baue auf meine Spielweiße und meinen Charakter.

Wieso ich zu Dark-Hope möchte:
Ich kenne Emme seit ein paar Wochen und sie berichtet nur gutes aus der Gilde.
Das ihr sehr Aktiv und Hilfsbereit seit.
Und so eine Gilde wünsch ich mir!

Wer Zugriff auf meinen Account hat:

Nur mein RL-Freund der ebenfalls Dofus unter dem Namen Twin-Black spielt.

Zum Regelwerk:
Das Regelwerk habe ich Ausführlich gelesen und akzeptiere es.

MfG Rush Smile

Falls noch Fragen offeb sind, im Forum stellen oder eben per Private Mail an mich.
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 24 Aug 2010, 19:53

Bewerbungen wie ich sie mag! Kurz gehalen, steht aber alles drin.
Ich spreche hiebei zwar nicht im Namen der Gildenleitung, denke aber dass die 4 Monate, die du zu Jung bist kein Problem sein sollten.

Ich bin für eine Aufnahme auf Probe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 24 Aug 2010, 19:53

Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit Rush zu spielen und konnte ihn als angenehmen Mitspieler kennenlernen.
Er machte weder einen unreifen Eindruck noch hat er Blödsinn zusammengespielt.

Bewerbung finde ich soweit auch in Ordnung, alles drin was drin sein muss, nur das Loggen durch deinen Kumpel gefällt mir gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rush
Gast



BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 24 Aug 2010, 20:02

Wenn du es tatsächlich so schlimm findest, Emme, kann ich natürlich mein Passwort ändern.
Nach oben Nach unten
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Di 24 Aug 2010, 23:30

nun..Die Bewerbung ist für mich in Ordnung...auch das Alter macht mir keine Bauchschmerzen.

Ich würd dich gern mal näher beschnuppern.
Und da du Emme als Fürsprecher hast..läßt sich da sicher was einrichten Wink

..von mir erstmal ne positive Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mi 25 Aug 2010, 02:54

erst einmal danke für die bewerbung
von dem gesamtbild her macht diese keinen schlechten eindruck und auch ich würde mich über ein wenig "beschnuppern" freuen *geruchssinn auspackt ^^*
jedoch muss ich mich, was das fremdloggen angeht, emme anschließen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mi 25 Aug 2010, 14:00

huhu:)

bewerbung finde ich super Wink Wink nur das fremd loggen da bin ich bisl skeptisch xD,aber kriegst trotzdem nen **JA**zur probezeit von mir Very Happy Very Happy hofe wier sehen uns ma in game bis dan biba...... cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formor
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.10

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mi 25 Aug 2010, 16:42

dein name sagt mir nichts. weder vom sehen, noch vom lesen. kann daher auch nichts positives oder negatives sagen.
aber deine bewerbung ist gut geschrieben. alles drin was rein muss.
da dich aus unserer gilde schon einige kennen und es auch nichts zu beanstanden gibt, gebe ich dir gerne ein ja für die probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mi 25 Aug 2010, 17:46

Da du noch unter 18 bist, brauchst du sowieso noch einen Bürgen. Dementsprechend würde ich vorschlagen, dass wir mal was unternehmen, sodass auch andere Hopies dich kennenlernen, von denen sich einer als Bürge bereit stellen kann.

Bis dahin enthalte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mi 25 Aug 2010, 19:48

Hiho und guten Tag,

deine Bewerbung ist gelungen. Kann da kaum bis gar nicht meckern. Auch dein Alter stört mich nur minder - da du zumindest in dieser Bewerbung etwas mehr Reife zeigst, als ein 20+ in manch anderen Bewerbungen.

Das Fremdloggen stößt mir etwas auf. Würde es begrüßen (aber verlange es nicht von dir), wenn du das Passwort ändern würdest.

Wenn ich das Richtig verstanden habe, dann ist Emme dein Bürge? ... Bedarf es denn eines Bürgen, wenn du im Dezember (das in nur rund 4 Monate ist) 18 Jahre alt wirst?
Nun das brauch mich nicht kümmern. Das entscheiden andere Wink Vorerst würde ich dich gern erst einmal beschnuppern.

Bis dahin positive Enthaltung und viel Spaß am dofunieren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   So 29 Aug 2010, 14:44

Hallo Rush,

die Bewerbung ist durchaus in Ordnung - sogar die Charta auf Anhieb akzeptiert, das ist immer wieder schön Very Happy
Da ich dich gerade nicht ingame beschnuppern kann, verlasse ich mich auf den Eindruck der anderen Hopies. Und da ich ebenfalls davon ausgehe, dass du Emme bereits als Bürgen gewinnen konntest, gibts von meiner Seite keine Einwände gegen eine Probezeit.

Bis bald, Qa clown

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 23
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Fr 03 Sep 2010, 16:26

- Fabian
- Feca
- schlauer Junge Wink
- Bauer, Alchi, Bäcker

... wir sind wie Zwillinge Shocked
von mir bekommst du ein Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Fr 03 Sep 2010, 19:03

Bewerbung hört sich gut an...alles drin , was wir wissen möchten cheers
bin für eine Aufnahme auf Probe

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rush
Gast



BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Do 09 Sep 2010, 11:39

Es tut mir Leid Dark-Hope...
Mein Feca wurde vor ca. 11 Tagen gehackt. :/
Mein Freund wars nicht.
Er kann es gar nicht gewesen sein.
Wir zwei waren zusammen unterwegs in jenen 11 Tagen..

Meinen Feca gebe ich fürs erste auf.
Momentan spiele ich einen Sacrieus namens "Nero-Xx"

Sobald dieser Stufe 100 erreicht hat, melde ich nochmal.
Falls noch intresse besteht.

MfG
Rush/Nero-Xx
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Do 09 Sep 2010, 13:45

Das mit dem Hacken ist natürlich fatal und ärgerlich. Ich muss aber dennoch betonen,
dass kein Acccount gehackt wird, wenn man sensibel mit seinen Daten umgeht.

Egal, Deine Bewerbung ist super und bekommst von mir ein Ja zur Probezeit, sofern Du das
Fremdloggen eindämmen kannst.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 13 Sep 2010, 00:43

Von mir gibt es leider nach der Aktion ein unwiderrufliches Nein, da ich befürchten muss, dass du in naher Zukunft genauso leichtfertig mit deinen Log-Daten umgehen wirst, und ich dementsprechend die Gildentruhen usw in Gefahr sehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 10:08

Spoil schrieb:
Von mir gibt es leider nach der Aktion ein unwiderrufliches Nein, da ich befürchten muss, dass du in naher Zukunft genauso leichtfertig mit deinen Log-Daten umgehen wirst, und ich dementsprechend die Gildentruhen usw in Gefahr sehe.

Ich moechte an dieser Stelle betonen, dass ein unwiderrufliches Nein von seiten der Gildenfuehrung nicht bedeutet, dass die Tuer zu den Hopies auf ewig verschlossen ist.
Demnach kannst Du Dich ruhig nochmal bewerben, sobald Du mit Deinem neuen Char die 100 erreicht hast.
Wichtig ist nur, dass in Zukunft Dein Char vor Zugriff anderer geschuetzt ist.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 11:17

Spoils unwiderrufliches Nein ist seine Meinung als Hopie, nicht die Meinung des Gildenrats.

Sofern du dich später mit deinem Sacri erneut bewerben möchtest, steht dem nichts im Weg.
Ein anderer Umgang mit deinen Log-Daten wäre dann allerdings tatsächlich ein Muss.

Bis dahin, Qa *thread schließ*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Rush's Bewerbung [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tyra-schatz Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Ballerina Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Orthis Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: