StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung - Montair [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Montair [GESCHLOSSEN]   So 12 Apr 2009, 21:56

Heya,

mein name ist Martin und ich bewerbe mich bei Euch da ich beim spielen wert auf ein freundliches miteinander lege...

Ich spiele bevorzugt mit meinem Enirispa der zurzeit stufe 48 ist und bisher voll auf heilung ausgelegt ist, außerdem besitze ich noch einen stufe 44 Enutrof und einen level 40 Osamoda.

Berufe haben meine Chars keine bzw. nur auf geringem level, konnte mich damit bisher nicht wirklich beschäftigen weil mir einfach die Lust dazu fehlte Very Happy

eine Gesinnung habe ich bisher nur bei meinem Enirispa ( Bonta) habe allerdings zu 99% meine Flügel eingezogen das PvP mich nicht so sehr reizt wie villeicht andere.

Achso ja zu mir selbst auch noch was Wink, ich bin 22 Jahre alt, verheiratet und noch keine Kinder Very Happy


Gestoßen bin ich auf euch wo ich vor ein paar minuten im Dofus Forum nach einer passende Gilde geschaut habe, musst ich sofort mal fix eine Bewerbung schreiben.

Die Charta habe ich gelesen und akzeptiere sie natürlich auch.

Würde mich freuen von euch zu hören und nen haufen quatsch mit euch zu machen Twisted Evil

ingame bin ich unter Montair anzutreffen =) also dann man sieht sich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Montair [GESCHLOSSEN]   So 12 Apr 2009, 22:03

hab noch was vergessen Wink

spiele in unregelmässigen abständen Dofus, und bin deswegen bisher in noch keiner gGilde gewesen... die richtige für einen selber zu finden ist meistens garnicht so einfach Wink
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung - Montair [GESCHLOSSEN]   Mo 13 Apr 2009, 05:40

Hi Martin,

danke für dein Interesse an unserer Gilde!

Nach dem Durchlesen deiner Bewerbung hatte ich den Eindruck, dass sie zwar ausreichend ausgeführt ist, jedoch etwas nachlässig strukturiert ist. Dazu kommt außerdem, dass dein Charakterlevel leider noch etwas zu niedrig ist (unser Mindestlevel wurde seit kurzem auf Level 70 festgesetzt) und aus der Bewerbung nicht ersichtlich wird, warum du ausgerechnet unsere Gilde ausgewählt hast. Ich setze freundlichen Umgang als selbstverständlich in einer Gilde voraus. Deswegen vermisse ich eine Begründung, warum du ausgerechnet uns als tägliche Mitspieler wählst und warum wir mit Überzeugung für deine Aufnahme stimmen sollen.

Ich will nicht ausschließen, dass du ein netter Spieler bist und eine Bereicherung wärst, jedoch denke ich, dass du noch etwas Erfahrung und Orientierung im Spiel brauchst, bevor du dich um die Mitgliedschaft bei uns bewirbst.

Grüße und schönen Ostermontag,

Gelb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung - Montair [GESCHLOSSEN]   Mo 13 Apr 2009, 10:57

schliesse mich im wesentlichen dem gelben an und wie bereits erwähnt, dein lvl entspricht leider nicht unseren mindestanforderungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung - Montair [GESCHLOSSEN]   Mo 13 Apr 2009, 19:45

dem muss ich mich leider auch anschließen... doch solltest du den erforderlichen lvl erreicht haben, dann scheue nicht, dich noch einmal bei uns zu melden (und dann bitte auch mit einer genaueren begründung, warum gerade zu uns)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung - Montair [GESCHLOSSEN]   Di 14 Apr 2009, 14:45

Hallo Montair,

Bewerbung ist okay (vielleicht etwas ausbaufähig, aber das ist zweitrangig). Momentan bin ich eher gegen eine Aufnahme. Du bist im Lvl doch noch recht klein. Das Mindestlvl (70) ist zwar erst recht neu bei uns, dennoch wars einfach eine notwendige Sache, da der größte Teil bei uns die 110er Marke geknackt hat. Auch haben wir momentan bereits 6 neue Spieler auf Probe, die wir erst einmal auf Herz und Nieren testen müssen (bei uns kleiner Truppe sehr viel).

Schließe mich Mori an, wenn du die 70 gepackt hast und immer noch zu uns kommen willst, melde dich nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Montair [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Montair [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: