StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]   Sa 04 Apr 2009, 20:47

hallo ihr dark hope(rs)

hiermit berwerbe ich mich,fabijumper,lvl 46 Osamodas bei euch,dark hope seite anseite zu kämpfen!!
Fabijumper ist neutral aber wird bald eine gesinnung sich aussuchen!!.
ich habe die berufe bauer lvl 11,Alchimist lvl 66 holzfäller llv 13 bergman mit mein twinky lvl 2^^

in real live heiße ich fabian und komme aus niedersachsen (hannover/lehrte) wie der name schon sagt fabijumper^^
Ich möchte meine jetztige gilde electrica verlassen,weil dort nichts gemeinsam unternommen wird nicht gelvlelt, und so weiter!.


zu einer Gilde gehört numal respekt,freundlichkeit,gemeisam was unternehmen,unterstützen,mit rat und tat zur seite stehn,und dass auch mal uneigenützig und anderseits eben auch gemeinsane aktivitäten unternommen wird,und das bei den anderen gilde dass nicht der fall wahr.

da ich ein gildenmensch bin, un die gilde nunmal nicht einfach nur der banner über dem charakter ist, hab ich einige bedenkzeit für mich beansprucht, ob ich nun meine jetzige gilde verlasse... und ich hab mich dann nun für ein ja entschieden, wie man sehen kann, und es wäre mir eine ehre an eurer seite zu streiten, un den dark hope banner in die ferne welt zu tragen

und noch eins, ich akzeptiere natürlich das Regelwerk. und auf hoffentlich baldige gute zusammen arbeit .... auf bald Wink Wink
Nach oben Nach unten
Tomflich
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]   Sa 04 Apr 2009, 21:23

hey fabian!
erst mal schön, dass du den weg zu uns gefunden hast. da wir eine ü18 gilde sind, wäre die angabe des rl alters in der bewerbung allerdings noch nötig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fabijump
Gast



BeitragThema: fabijumpers berwerbung   Sa 04 Apr 2009, 21:36

ich binn 16 und möchte so gerne noch mit euch zusammen sein und eine schöne zeit erleben wäre nett wenns eine ausnahme gebe.
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]   Sa 04 Apr 2009, 21:59

hmmm..da wir eine ü18 gilde sind und du auch erst lvl 46 bist...und bei uns die meisten ü100 sind wirst du auch bei uns in der gilde viel alleine machen müssen..daher von mir ein nein zu deiner aufnahme..sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomflich
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]   Sa 04 Apr 2009, 22:15

von mir gibt's zum jetzigen zeitpunkt auch ein nein. du scheinst ja unbedingt zu uns zu wollen, obwohl du niemanden aus der gilden besser kennst. für eine ausnahme bei einem wildfremden, sehe ich keinen grund... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]   Sa 04 Apr 2009, 22:30

dagegen sry
wir sind eine ü-18 gilde und die tatsache, dass du zig flüchtigkeitsfehler(?) in diesem kurzen text unterzubringen vermochtest, schreckt mich irgendwie auch ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]   Sa 04 Apr 2009, 22:37

auch von mir ein nein...sorry...zu jung und noch zu low No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]   Sa 04 Apr 2009, 22:48

Sorry, aber alleine deine Art und Weise deinen Bewerbungspost zu verfassen...das großzügige Ignorieren von Orthografie zB....lässt mich zu dem Schluß kommen, dass du nicht in unseren Haufen passt. Von mir ein Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luka
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

BeitragThema: Re: bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]   Sa 04 Apr 2009, 23:47

tut mir leid fabi, aber ich muss mich meinen vorrednern anschliessen und dir ein nein geben....deine bewerbung ist ziemlich schlecht geschrieben und du bist ziemlich klein vom lv her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]   So 05 Apr 2009, 13:06

Hallo Fabi,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und lehne eine Aufnahme in unsere Gilde ab. Grund: Du bist noch zu jung für uns und deine Bewerbung macht nicht den Einduck, als wärst du trotz des Alters reif genug um bei uns zu bestehen. Zu flüchtig dahin geschrieben und unbedacht. Ohnehin frage ich mich, warum du gerade uns beitreten möchtest (wird aus deinem Schreiben nicht klar). Soweit ich es einschätzen kann, kennst du niemanden bei uns. Wir sind eine Gilde, in der 95% der Mitglieder die 20 Jahre weit überschritten haben. Ich glaube, dass es zwischen uns keine Anknüpfungspunkte gibt, um dich gut in unsere Gemeinschaft zu integrieren.


Ich hoffe aber, du wirst dennoch eine nette Gilde auf Nehra finden.


Zuletzt von skadi am Di 07 Apr 2009, 09:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]   Mo 06 Apr 2009, 18:45

Auch wenn es jetzt eh egal ist, hier ein Link von Dofus-Forum wo er sich öffentlich unter [Nehra] Monujo - eine Händlergilde
beworben hat. Gleicher Tag wohlgemerkt, Bewerbung eins zu eins (Sogar Schreibfehler übernommen)...

http://forum.dofus.com/de/gildenhalle-f11/%5Bnehra%5D-monujo-eine-handlergilde-t1450-p-20.html

Copy und Paste Bewerbungen sind nicht gern gesehen Fabi...

So far...


Cheerz
Nach oben Nach unten
Jeff
Wammelchen in Ausbildung


Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]   Di 07 Apr 2009, 00:14

[Spam] Und nochmal egal: er hat neben den Schreibfehlern auch Dark Hope noch drinstehen lassen... Also hat er wenigstens bei uns nicht gepastet. Als ob das einen Unterschied macht Wink [/Spam]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Shyrrox [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: