Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Nach unten 
+58
Pinky
Umberkuk
Nevis
Smoe
Emme
Armoinyle
Pandur
Leilli
Jinchuriku
Neorias
Nacorid
Fjorgyn
Cystalycia
Hatsune-Miku
Weisse-Nacht
Maexxer
Paulchen
Izumo
Oliver-Twist
Laren
Geno
Skudde
Lexylane
Lillifleur
Graubaum
Justme
Opa-Hermann
Spoil
Bernd
Agentx
TetraTera
Glücksbärchi
Cloue
Ultimeciar
Pocket-Rocket
Dressurtrainerin
Dee
Skadi
discount
Jovi
Moria
Fiscill
Luka
Formor
Chibiusa
BruceLeet
Theela
Gelbling
Da-sebo
Grey-Lavin
Goldmaid
Freydis
Neth
Mrmadlock
Nature
Indy
Alleycat
Jeff
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 10:44

Passt vielleicht nicht so gaanz hierhin, aber Banane. Mein schlechtes Gewissen plagt mich.

Wie vielleicht schon gemerkt, machen Skads und Annea momentan viele Meditationsübungen auf einsamen Inseln und sind deshalb nicht ganz so häufig in den bevölkerten Teilen Amaknas anzutreffen.

Soll heißen: Ich hab zur Zeit unglaublich viele Dinge, die mich vom Zocken ablenken und es ist noch nicht abschätzbar, wie lange der Zustand andauern wird. Ich versuch aber so oft es mir möglich ist reinzuschauen (die Chancen sind am Wochenende am höchsten, hab ich mir sagen lassen).

Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 21:57

Magh und ich fahren morgen mal übers Wochenende weg und kommen - wenn überhaupt - nur kurz zum Quest machen und Viecher füttern online.
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
Paulchen


Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeMi 07 Nov 2012, 00:06

Hab mich so langsam etwas eingelebt, und mir auch wieder ein Jahr Abo geholt. Da mein job aber sehr vereinnehmend ist, werd ich wohl trotzdem nur selten/unregelmäßig online sein
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeMo 03 Dez 2012, 21:14

Nevis hat sich bei mir gemeldet, sie ist wohl bis Ende der Woche verhindert.
Nach oben Nach unten
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
Nevis


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeSo 16 Dez 2012, 01:02

Muss mich schon wieder abmelden, diesmal wegen Umzugsangelegenheiten... weiß noch nicht, wann ich wieder Internet habe bzw. wie schnell es ist, aber über die Feiertage guck ich wohl mal rein.^^
Nach oben Nach unten
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeSa 22 Dez 2012, 03:21

Heimat und Weihnachten und so ruft. Bin für 2 Wochen nicht da, aber werde wohl ab und zu aufs Forum schauen können. Bis dann! :*
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeMo 11 März 2013, 12:36

Das Interentproblem ist immer noch nicht geklärt. Echt blöd. Wenn ich Glück habe klärt sich das Ganze hoffentlich morgen oder Mittwoch.
Nach oben Nach unten
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
Smoe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeMi 13 März 2013, 11:31

Bin zur Zeit etwas weniger aktiv Smile
Das legt sich aber bald wieder Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeDo 28 März 2013, 21:31

Melde mich für 2 Wochen ab, frohe Ostern meine Lieben!
Nach oben Nach unten
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeMi 03 Apr 2013, 00:15

Es tut mir leid, dass ich mich momentan so selten blicken lasse. Mit den ganzen Updates fehlt mir ein wenig die Lust zum spielen und mein Studium nimmt mich zur Zeit auch relativ viel in Anspruch. Daher bin ich nur ab und zu für die Almanaxquests online. Irgendwann wird mich die Sucht aber sicher wieder packen. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß am Spielen und bis bald! ;-)
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeMi 03 Apr 2013, 09:36

Ich warte auf dich, Lala Crying or Very sad Knutsch
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeDo 04 Apr 2013, 12:27

Ich melde mich für die Zeit vom 07.04. bis 19.04. ab. Wie schon hier und da erzählt, werde ich ab Sonntag für knapp zwei Wochen das Mittelmeer unsicher machen. Momentan laufen die Urlaubsvorbereitungen auch schon auf Hochtouren, ergo ist die Zeit zum Zocken recht knapp, aber ich versuche bis zum Abflug noch genug Daddelreserven aufzutanken, um die zwei Wochen gut und heil zu überstehen. drunken
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeDo 18 Apr 2013, 21:48

Ich melde mich zurück.

Der Urlaub war wie immer viel zu kurz, aber schön. Und viel Sonne gabs auch (inklusive Sonnenbrand)
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeDo 18 Apr 2013, 21:52

Skadl Very Happy Schön dass du wieder da bist sunny
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeDo 18 Apr 2013, 22:36

Skadüüü Juchuuu ...
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Cystalycia
Wammelhaufenbeobachter



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.03.13

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeDi 07 Mai 2013, 13:03

Ich melde mich nur kurz ab, da ich auf einer Convention bin. Und zwar von Donnerstag bis Sonntag. Ich hoffe das Wetter bleibt da auch so.
sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeMi 08 Mai 2013, 13:09

Bin bis morgen und vielleicht auch länger unterwegs. Der Kuhlossperz kann natürlich eingezogen werden, wenn möglich oder nötig. Adieu meine Lieben *wink*
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeDo 09 Mai 2013, 14:22

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal wieder melden und sagen das ich noch lebe Smile

Da ich im mom im Job und privatleben sehr eingespannt bin , habe ich im mom weder die zeit noch die musse zum dofus zocken.
ich wünsche euch weiterhin alles gut und hoffe euch macht Frigos 3 richtig spaß.

mfg
Lexylane(jens)
Nach oben Nach unten
Hatsune-Miku
Schüchternes Wammelchen
Hatsune-Miku


Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Eniripsa 199
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.09.12

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeSa 11 Mai 2013, 16:57

Wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich momentan nie in Dofus anwesend, sorry dafür.
Mir fehlt grad einfach die Lust weiterzuspielen, bei den ganzen "Updates" die da so gekommen sind.
Werde aber aufjedenfall wieder weitermachen. Spätestens wenn die Gildenkriege losgehen ^^

Von Lumpi soll ich ebenfalls ausrichten, dass er zurzeit Bereitschaft und dabei kein Inet hat.
Was sich warscheinlich im Juni wieder ändert.

also bis dahin cheerio Smile
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeMo 13 Mai 2013, 22:10

Grüße an alle von Jeff, er ist immer noch in den USA wegen Doktorarbeit, wurde aber nun irgendwie durch den englischen(?) Support freigeschaltet und hat mal wieder rein geschaut ...
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Nacorid
Schüchternes Wammelchen
Nacorid


Männlich Mainchar/Lvl : Ojem/199
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.13

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeFr 14 Jun 2013, 04:35

Vom 17. bis 24. in Bulgarien saufen... Mal sehen, wie ich das überstehe.
Viel Spaß jedenfalls ohne mich.

Gruß
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeFr 14 Jun 2013, 09:00

Huiiii ... dir aber auch viel Spaß ohne uns Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeSa 22 Jun 2013, 18:03

Morgen fahre ich nach Frankeeen bis 25.07. und mache ein wenig Ferien zu Hause, das bedeutet keine Dofusspielmöglichkeit. Bis dann! Wink
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeSo 23 Jun 2013, 01:39

Viel Spaß dabei und genieß deine Ferien.
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitimeMo 24 Jun 2013, 11:07

Etwas verspätet eine Semi-Abwesenheitsnotiz. Bin momentan privat so gut ausgelastet, dass ich gerade mal die Zeit und Lust finde, die Truter zu quälen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kürzere oder längere Abwesenheit ...   Kürzere oder längere Abwesenheit ... - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kürzere oder längere Abwesenheit ...
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Abwesenheit und Loggbarkeit
» Abwesenheit von Lulu :(
» Hungär! Will Schnittö! oder [Kopfkinokasten]
» WILD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: