Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 [Spiel] Fehlersuche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeFr 09 Sep 2011, 01:24

Spontane Idee, mal sehen ob es euch gefällt Wink

Weiter unten ist ein Screenshot aus Dofus... doch ist es wirklich nur einer?

- 2 Großflächige Fehler
- 3 kleine, eher unauffällige Fehler wurden eingearbeitet

Wer sie alle findet und als Erster hier postet (am besten die Fehler einrahmen oder GENAU beschrieben) bekommt einen geschliffenen Dia von mir x)

Dabei gilt: entweder eine editierte Stelle markieren/beschreiben oder einen mit Dofus nicht akzeptablen Konflikt melden.

Viel Spaß beim Knobbeln,

euer
Clu-chen

[Spiel] Fehlersuche Fake_010
Nach oben Nach unten
Ultimeciar
Wammelchen in Ausbildung
Ultimeciar


Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Ultimeciar 199
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.11

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeFr 09 Sep 2011, 08:14

Also mit den Krachlern stimmt wasnicht, in derlisteunten sind 3 noch am leben aber 2 sieht man nur im kampf, also hast du ein weg geblendet oder ein krachler in der leiste zu geschummelt.

Dann würde ich sagen das ein fehler ist dei den runden anzeige, in der reihe bist du bei ca. 50% und in dem kreis (um rum bei der mini karte) bist du bei ca. 25% deiner runden zeit.
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeFr 09 Sep 2011, 10:21

Ich probiere es auch mal.

Also Rundenzeit Anzeigen stimmen nicht überein.

Ein Krachler fehlt im Bildschirm.

Du hast 2 Challs vermasselt, dabei gibt es ausserhalb von Dunnis nur 1 Chall in einem Mob.
Also Mystiker Chall gibs gar nicht im Kampf.

Warum verlierst Du im Kampf Kamas?

Keine Ahnung ob das ein Fehler ist, aber Pinky und Skadi tippen angeblich was im Gildenchat und davor steht: (/g) Kenne diese Option gar nicht.
Nach oben Nach unten
Geno
Wammelchen in Ausbildung
Geno


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeFr 09 Sep 2011, 13:04

Eine Chal ist doppelt vermasselt^^
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeFr 09 Sep 2011, 14:23

Also mal zum /g:

In den Optionen kann man anstelle der Channelbezeichnungen nur die Kürzel anzeigen lassen => spart Platz Smile (dafür hab ich den Zeitstempel davor)

Die Kamas habe ich verloren weil ich ein Zaap benutzt habe, und die 3 Challs sind aus 3 verschiedenen Kämpfen - mit dem Text im Chat ist alles in Ordnung, wurde nicht verändert (Oliver-Twist meinte die Chatfarbe passt nicht, das kann man aber auch einstellen und wurde nicht gefaked).
Nach oben Nach unten
Skudde
Entwammeltes Wammelchen
Skudde


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeFr 09 Sep 2011, 14:52

So hier kommt Ruu's Fehlersuche:

Fehler:
krachler fehlt
rundenzeit stimmt nicht
statt runde beenden steht da "los!"
pos stimmen nicht mit minimap über ein
genesungs cooldown stimmt nicht

Bei dem nächsten Rätsel mach ich dann selber mit. Obwohl mein erster Gedanke war, dass die Tageszeit nicht stimmt, weil es hell ist und eigentlich doch nachts sein sollte.
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeFr 09 Sep 2011, 14:58

Ein Fehler fehlt Ruu, da 2 deiner Fehler das resultat eines großflächigen Fehlers sind ^^
Nach oben Nach unten
Skudde
Entwammeltes Wammelchen
Skudde


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeFr 09 Sep 2011, 15:04

Ok, seine neue Antwort wäre dann, dass das eine Schwein in die falsche Richtung guckt. Gegener schauen immer den Spieler an.
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeMi 14 Sep 2011, 20:34

Die Auflösung Smile

[Spiel] Fehlersuche Fake_011

Fehlerauflösung (von rechts nach links):

- Die Genesung kann noch keinen CD haben -> gefunden von Ruu
- Ein zusätzlicher Krachler wurde in der Kampfzeile eingefügt -> gefunden von Ulti
- Der Eingerahmte Bereich wurde von der Startaufstellungsphase eingefügt (darum der Los!-Button, die falsche Rundenzeit und die unkorrekte Minimapkarte) -> gefunden von Ulti
- der Felsen (Rahmen) ist dort gar nicht zu finden. Am Rätselbild sieht man die Kontur des Schnittes. Wurde leider nicht gefunden.
- die Smile- und Emotions-Knöpfe wurden vertauscht. Wurde leider auch nicht gefunden Wink

Damit gehen 2 Dias an Ruu und 4 Dias an Ulti, einfach IG anschreiben und abholen ;D.

Für die nächste Runde empfehle ich den Ort aufzusuchen, evt. stimmen ja Koordinaten nicht ;D diese folgt in Kürze.

lg
euer Clu-chen
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeMi 14 Sep 2011, 20:39

Die zweite Runde, wieder der Preis: ein geschliffener Diamant (der wieder bei bedarf zerbrochen wird)

Auch diesmal haben sich 5 Fehler/Manipulationen eingeschlichen. Viel Spaß beim suchen!

[Spiel] Fehlersuche Fake_012
Nach oben Nach unten
Skudde
Entwammeltes Wammelchen
Skudde


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.08.11

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeMi 14 Sep 2011, 21:23

So, dann mach ich mich mal an das lustige Raten:

1. Abhebendes Wort gibt höchstens +3 RW und 5. heißt es Wort des Abhebens.
2. die momentanen LP sind höher als max LP 2144>2128
3. Cloue hat nicht (!) die Challenge "Der Reihe nach!" oder "Ungestüm" vermasselt, sondern, die bei der man alle AP ausgeben muss (?). Aber ist auf jeden Fall eine andere Challenge. (Nach 5 Minuten überlegen bin ich mir nicht mehr so sicher)
4. Eigentlich dürften keine Spells gezeigt werden, weil der Reiter/Tab auf Gegenstände steht und nicht auf Zaubersprüche.


Ich seh nichts mehr^^
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 00:05

LP-Manipulation gefunden
Fähigkeitenleiste/Inventar austausch gefunden
Abhebendes Wort heißt in Wahrheit Wort des Abhebens - gefunden allesamt von Sku Wink

2 ausständig.
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeMo 26 Sep 2011, 18:00

*push*

Freitag löse ich auf.
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitimeMi 26 Okt 2011, 01:35

So, sehr viel später die Auflösung Wink
[Spiel] Fehlersuche Fake_013

Die Fehler von Links nach Rechts:
- Das Chall-Einklapppfeilchen deutet in die falsche Richtung nicht gefunden
- Die Lebenspunkteanzeige stimmt nicht (mehr Leben vorhanden als max.) gefunden von Sku
- Die Spurenanzahl ist falsch (weiß grade nicht mehr ob ich eine gelöscht hab oder eine reinkopiert...) nicht gefunden
- Der Zauber heißt "Wort des Abhebens", gefunden von Sku
- Der Inventar-Button ist hervorgehoben, offensichtlich sind aber die Fähigkeiten offen, gefunden von Sku Smile

PS: ein krit. Treffer brachte damals +3 rw für 3 runden. Zaubert man in der Folgerunde nochmals, stapelte sich diese auf +6 rw auf ;D

Das macht in Summe 6 Dias an Sku Smile

lg
euer Clu-chen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spiel] Fehlersuche Empty
BeitragThema: Re: [Spiel] Fehlersuche   [Spiel] Fehlersuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Spiel] Fehlersuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» [Spiel] Satzbausteine
» [Spiel] Black Stories
» [Spiel] Wort-Karawane
» [Spiel] The most german song quiz de la chanson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Spielplatz-
Gehe zu: