Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 SMS von gestern Nacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

SMS von gestern Nacht Empty
BeitragThema: SMS von gestern Nacht   SMS von gestern Nacht Icon_minitimeFr 05 Nov 2010, 01:24

Wer etwas Unterhaltung braucht, findet sie auf folgender Seite Razz

SMS von gestern Nacht


Da findet man so tolle Sachen wie (aktuell):


Zitat :
18:37
Du hast zwei möglichkeiten.. entweder ich schlafe mit dir und wir sind zusammen oder ich bin morgen weg und will dich nie wieder sehen

18:43
kann ich beides nehmen ? Smile


oder ... rofl ...

Zitat :
19:17
o.o in 20 minuten kommt meine freundin ... und in 30 minuten geht meine ex
19:22
hmm.. doofes timing!
19:24
ne Very Happy das ist ein und die selbe person !




Laughing Laughing Laughing


Zuletzt von Qajal am Do 02 Feb 2012, 09:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

SMS von gestern Nacht Empty
BeitragThema: Re: SMS von gestern Nacht   SMS von gestern Nacht Icon_minitimeMi 12 Jan 2011, 23:30

Es gibt noch Menschen mit Humor etc ...

Zitat :
20:10
hoffe ihr seid nich so aufgebretzelt, ich hab NIX zum anziehen
20:11
ne, wir gehn alle nackt
20:15
dann bin ich völlig overdressed, hab n schlüppi (sauber) und socken (heile) an

oder

Zitat :
22:02
Alter ich habe gerade ein mädchen in der sauna kennengelernt, das ist irgendwie krank weil man sich die ganze zeit denkt, wie sieht die wohl angezogen aus...



Und zum Nachtisch:

Zitat :
11:10
Mir wurde grad erzählt dass wir gestern was zusammen hatten?!
11:45
Wurde mir auch erzählt






Laughing
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

SMS von gestern Nacht Empty
BeitragThema: Re: SMS von gestern Nacht   SMS von gestern Nacht Icon_minitimeFr 16 Sep 2011, 18:41

13:31
Wieso warst du gestern schon am 1 uhr weg?
13:35
Tja... der frühe Vogel fängt den Wurm! Maria war so spitz dass ich mit ihr nach Hause ging! Smile
13:38
Achso... hab nämlich gerade von Paul ein video geschickt bekommen wie du am ca. 00:20 uhr ca. 5 Minuten den Discoklo voll kotzt und die Security dich dann abtransportieren... Da war Maria aber extrem spitz! Very Happy
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

SMS von gestern Nacht Empty
BeitragThema: Re: SMS von gestern Nacht   SMS von gestern Nacht Icon_minitimeDo 02 Feb 2012, 09:17

Wieder mal ein Best of ... *abfeier*



15:30
Scheiße, mein Vermieter kommt gleich wegen der kaputten Heizung und hier riecht alles nach Gras...Räucherstäbchen rettet mich!
16:00
Und wie ist es gelaufen?
19:00
Heizung ist immer noch kaputt und Räucherstäbchen haben sich als Wunderkerzen rausgestellt. Sitze mit meinem Vermieter in de Küche sind am Kiffen, komm rum Wink





22:03
Wollen wir verstecken spielen? Wenn du mich findest, werden wir unendlichen Sex haben... ;-)
22:05
Und was wenn ich dich nicht finde?
22:06
Ich bin im Schrank. ^^





11:12
Wenn du das nächste mal bei mir einbrichst und kaffee kochst, nimm die kaffeebohnen statt meinem knuspermüsli!
12:04
Hat aber gut geschmeckt Smile
12:06
Stimmt auch wieder.




9:03
Was machst du heute?
9:07
Nichts :-)
9:11
Das haste doch gestern schon gemacht. Bist wohl nicht fertig geworden? ;-)




00:05
Wie wars???? Ich will jedes Detail!!!!
00:14
Unglaublich... Hab alle meine prinzipien über bord geworfen. Merke: unrasierte beine schützen NICHT vor sex. Muss mir nen neuen trick überlegen -.-





20:13
Maus, sag schnell, hab nur noch 15 min . Die roten Pumps? Die schwarzen Ballerinas oder die Tigermuster, weisste, die mit dem Absatz ? Welche, sag welche zu dem schwarzen kurzen Kleid? Hilf mir!
20:15
Also i würde die weissen pumps anziehen, die du dir gestern gekauft hast als wir 3 stunden durch die stadt gelaufen sind, um dir extra neue schuhe für heute zu kaufen.
20:20
Ok, danke Maus, i nehm die schwarzen High heels Smile





12:37
alter.. gestern boxerei ohne kratzer überstanden.. dafür eben halbbesoffen in der dusche ausgerutscht, mit kopf gegen die wand, platzwunde..krankenhaus.. alles muss man selbst machen -.-





13:01
Prof in der Vorlesung über die Gemeinsamkeit von Menschen "...und jeder Mensch hat Sex". Ich "Sechs was?". Oh gott, wie tief bin ich gesunken, wenn das erste woran ich denke wenn jemand Sex sagt die Zahl 6 ist?
13:03
Immerhin sagt in deinem Leben noch ein Mann in deiner Gegenwart das Wort Sex...



Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte





SMS von gestern Nacht Empty
BeitragThema: Re: SMS von gestern Nacht   SMS von gestern Nacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SMS von gestern Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Spielplatz-
Gehe zu: