StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Weiblich Alter : 103
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

BeitragThema: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Di 27 März 2012, 15:05

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,

Meine Wenigkeit, Weisse-Nacht, sucht ein flauschiges Plätzchen und hofft es bei euch zu finden:

Schon als kleine Iop wollte ich die großen Weiten der Welt der zwölf erkunden und entschloss mich, beim ersten Besuch in Astrub, mich einer jungen Bogenschützin anzuschließen, sodass wir gemeinsam die Gefahren der großen Welt meistern konnten. Zu Beginn war ich ich keine große Hilfe und rannte weg, wenn ein Monster mir zu nahe kam, ehe es die flammenden Pfeile meiner lieben Freundin zur Strecke brachten. Doch auch diese Zeit neigte sich schnell dem Ende entgegen, da wir uns durch alle Gebiete geschlagen hatten. Von Astrub aus über die Weiten von Caina hinüber zu den frechen Koalaks, sogar bis in den Tiefen Dschungel Moons haben wir es geschafft.

Mehr und mehr entwickelte ich mich weiter und wurde Stärker, sodass ich auch allein unterwegs sein konnte.
Mittlerweile ist meine Beschützerin, meine engste Gefährin geworden und schlagen uns täglich durch die Dofuswelt. Seit nun mehr 173 Leveln treibe ich mein weißes Unwesen. Eines sonnigen Tages dann stand ich vor den riesigen Toren einer Stadt. Weiße Flügel säumten die Torbogen und sie schien wie in Licht gehüllt zu sein. Erstarrt stand ich da, blickte einer Wache in die Augen und durchquerte den Torbogen.
In der Stadt selbst sah ich Leute wie ich es war mit wunderschönen weißen Flügeln, die mich freundlich begrüßten. Seit diesem Tag schlägt mein Herz für die weiße Stadt, Bonta.
Meine Erfolge hier halten sich in Grenzen, da ich das sinnlose Vermöbeln anderes für schwachsinnig halte. Sollte jedoch irgendwo ein Unrecht geschehen, bekommt er von mir eine verdammt wütende Abreibung verpasst, dass er sich in die hinterste Ecke von Frigost wünscht.

Meine Beruflichen Fähigkeiten, stecken noch in den Kinderschuhe, oder in der Ausbildung.
Bisher konnte ich in den Minen die Hälfte der Ausbildung absolvieren. Das Bäume fällen ist auch noch keine leichte Aufgabe für mich. Hier habe ich fast die Hälfte absolviert. Und beim Nähen stelle ich mich auch noch wie ein Iop zum Bogenschießen an, doch ich garantiere, dass ich schon bald alle drei Ausbildungen absolviert haben werde. Am besten läuft es bisher mit der Hauseigenen Truterzucht, die ich mit meiner Gefährtin ZeroVampire betreibe. Ich verwalte die männliche Seite, der Truter und kann einige Rassen bereits rein nachzüchten.

Als kleine unerfahrene Iop war ich bereits in einer Gilde namens Killing Time, aus der ich nur deshalb ausgetreten bin, da mich meine Freundin gerne im Ewigen Licht haben wollte, welcher ich auch bis heute angehöre.
Angebote in andere Gilden zu kommen, habe ich abgelehnt, da mein Herz eigentlich nur einer Gilde gehören soll.
Nun komme ich zum eigentlichen Thema:

Weshalb will ich in die Dark Hope?

Leider verzeichnet die Gilde eine immer größerwerdende Abwesenheit und nur noch die treuesten sind regelmäßig da. Doch wir unternehmen noch etwas gemeinsam, was den Austritt umso schwerer machen würde. Durch die Quest auf der Weißnachtsinsel und durch meine liebe Fjo, die ich im übrigen sehr vermisse, genau wie Tiffany, konnte ich bereits mit einigen Leuten aus der Hope Kontakt aufnehmen. Genauso wie durch einen Peki-Soul oder Sushi-Flirts mit Qajal am Dorfzaap. Dennoch würde ich noch nicht sagen, dass ich diese Leute kenne, dazu gehört einfach mehr als 2 mal zusammen kämpfen, wobei, dass auch schon zusammenschweißt.

Ich selbst bin eigentlich der Twink meiner Freundin ZeroVampire, doch nahezu alle anderen Twinks für Berufe sind in der Gilde "Inglourious Basterds", welche von einem meiner Twinks gegründet wurde, damit sie irgendwo aufgehoben sind. Bewerbungen bei anderen Gilden gibt es nicht. Ihr seid die einzige Ausnahme. Sollte ich abgelehnt werden, bleibe ich im guten alten wenn auch inaktiven Ewigen Licht. (Irgendeiner muss ja leuchten, nich?)

Auf meinen Account habe nur ich Zugriff und das wird sich auch nicht ändern!!
Sykpe besitze ich nicht und Teamspeak kann ich auch nicht vollziehen.

100 % Zustimmung zum Regelwerk - braucht ein Iop auch Razz

Kurzfassung zum Menschlein hinter der Char:

Im richtigen Leben heiße ich Birgit und bin 24 Jahre alt und arbeite in der Buchhaltung einer rennomierten Spielzeugfirma. Ich bin im allgemeinen noch recht Kindisch geblieben, was mir so rein gar nichts ausmacht. Wenn ich mir Filme ab 16 kaufen möchte, fragt man mich nach dem Ausweis. xD"
Meine Hobbies sind: Handball, welches ich 2 Mal die Woche betreibe. Dienstags- und Donnerstagsabends, sowie Manga/anime und Cosplay im allgemeinen, Bücher, Filme, die Natur, Tiere und noch vielen mehr =)
Ich bin meist Abends online, doch oft habe ich durch meinen 2. Job nicht ganz so viel Zeit online zu kommen. Nebenbei hab ich noch 2 Ehrenämter und natürlich meine lieben Freunde. Daher gehe ich meist viel zu spät ins Bett und muss viel zu früh raus =) Doch ich bin zufrieden.

Mit Dofus hab ich grad Beziehungsprobleme, was meine Quote und die KP angeht.
Sie sinkt, egal was im Koloseum passiert und die Patzer werden immer mehr....

Achso: Ich bin ein Schusselhirn, also wenn ihr Fragen habt oder ich was vergessen haben sollte, dann bitte kurz schreiben, ich antworte auf fast alles :3

Und die Bewerbung klang im meinem Kopf i wie cooler... ._.""

Ich freue mich auf eure Ressonanz.

Liebe Grüße

Weisse-Nacht

P.S.: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!!





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Di 27 März 2012, 17:52

Ajo, Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung sind manchmal ganz witzig, aber ich will ja net pingelig sein, die Bewerbung ist ausführlich und vom Bestätigen der Charta gehe ich mal aus ^^ ... So, wie ich dich bisher kennengelernt hab, bin ich mir recht sicher, dass du super zu uns passt, auch wenn es sich bisher "nur" um den Twink handelt. Ich jedenfalls freue mich, dich bald in der Probezeit begrüßen zu dürfen, mein Dafür hast du.

~~ Sushi forever ~~ Laughing

tüdelü, Qa.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Weiblich Alter : 103
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Di 27 März 2012, 17:54

Oh, vielen lieben Dank =)

Ja, die Kommasetzung hab ich mir mal so komisch angewöhnt, ob ich da je wieder wegbekomme bleibt offen ._.
Meinen Deutschlehrer hats Gott sei Dank nicht gestört.

Yay, Sushi forever <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Fjorgyn
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 37
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 09.10.11

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Di 27 März 2012, 19:08

Na das wird aber auch Zeit... Stunden, Tage, Wochen hab ich dich gegängelt, umgarnt, becirct und was weis ich noch... aber ebdlich hast du dich beworben =).

Zum Twinkleben kann ich nur sagen, dass beide Chars von ihr aktiv sind und Nacht eigentl eher ein zweiter Hauptcharakter als ein Twink ist.
Ich mag sie, so wie sie ist und stimme für JA =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Di 27 März 2012, 19:21

Hm bin kein besonders großer Fan vom getwinke, haben erst kürtzlich jemand nur unter der Bedingung aufgenommen, dass er mit seinem Main Char kommt. Mein Sinn für Gleichberechtigung treib mich dazu auch hier über die wirklich super gelungene Bewerbung weg zu schaun, und dich fragen ob du nicht vielleicht doch lieber mit deinem Main zu uns kommen willst?? Dann sollte einem Ja von meiner Seite nichts im Wege stehn. Lass mich aber auch noch überzeugen, dass du es schaffst unserer Gilde die nötige Aufmerksamkeit zu schenken....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Di 27 März 2012, 21:20

Sympathische Bewerbung....am besten gefiel mir "Und die Bewerbung klang im meinem Kopf i wie cooler... ._."" Laughing Spätestens hier war mein Dafür beschlossen*g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Di 27 März 2012, 21:49

"100 % Zustimmung zum Regelwerk - braucht ein Iop auch" - Bubu hat sie Smile

gelungene Bewerbung...gefällt mir...mein Dafür hat sie Lolli

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Di 27 März 2012, 21:55

Wahh, das Sushi machte mich durcheinander ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Geno
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Di 27 März 2012, 22:41

Twink hin oder her...Hauptsache der Mensch dahinter passt zu uns und ist aktiv. Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Weiblich Alter : 103
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Di 27 März 2012, 22:45

Sushi, kann einen aber auch so was von ablenken.
Es ist einfach viel zu lecker..

Aber mal eine Frage: Isst du jeden Tag Sushi ;3

Wer will?
ich mach grad Cupcakes <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Mi 28 März 2012, 08:18

Ich esse nicht jeden Tag Sushi ... Crying or Very sad

Und der Einfachheit halber habe ich dich im Forum in 'Weisse-Nacht' umbenannt, da du dich ja auch mit diesem Char bewirbst und das für alle, die dich/deinen Main nicht kennen, so nachvollziehbarer ist. Bei mir bleibste aber Zero :>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Weiblich Alter : 103
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Mi 28 März 2012, 10:37

Schade D: Könnte man aber oder?

Danke, ich habs gestern selbst versucht, abr das ging nicht.
Ich sag ja ich bein ein Schusselhirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Armoinyle
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Armoinyle / Halsabschneider /19X
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.01.12

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Mi 28 März 2012, 13:12

Von mir gibt es auch ein: Dafür Smile

Auch wenn ich beim Stichwort Anime/Mangas und Cosplay hellhörig wurde... Bürostuhl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Weiblich Alter : 103
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Mi 28 März 2012, 14:06

In wie fern wirst du denn Hellhörig? :3

Und vielen lieben Dank für das, Ja <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Mi 28 März 2012, 18:21

Schöne Bewerbung, bin für eine Probezeit !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Mi 28 März 2012, 20:18

ich gebe dir mein ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexylane
Entwammeltes Wammelchen


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Mi 28 März 2012, 21:11

wer soviel ja bekommt da brauche ich ja noch nicht mal die bewerbung lesen Smile ich vertrau da mal dem rest meiner familie Bürostuhl also jupp immer rein in die gute stube
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Weiblich Alter : 103
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Do 29 März 2012, 14:19

Vielen lieben Dank für sp viele "JA"s

Kleines Update: Weisse-Nacht hat das Level 174 erreicht und kann hier auch bereits 25 % verbuchen ;3

Koalaks lvln eben doch noch <3

[EDIT]

Was ich total vergessen hab: Auf Frigost habe ich bis zum Korriander alle Dungeouns erfolgreich durchlaufen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Do 29 März 2012, 19:38

Dafür, auch wenn ich Paulchen recht geben muss.

Freue mich schon auf eine weitere Buchhalter-seele Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Do 29 März 2012, 21:41

Finds ehrlich gesagt ziemlich dreist trotz mehrer Posts von dir nach meinem Post, dass du in keiner Weise auf mein Post reagierst. Desshalb gibts von mir trotz der tollen Bewerbung ein Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Weiblich Alter : 103
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Do 29 März 2012, 22:14

Huch ._.

Hallo Paulchen, die Freude hat mich wohl ganz Wammelig gemacht und ich habs über lesen.
Bitte entschuldige.

Also wie Fjo erwähnte, ist Weisse-Nacht, eher ein zweiter Mainchara.
Hab eigentlch immer beie Chars geloggt, außer ich lvl nur mal einen Beruf.
Dazu sollte ich meine Definition von Twink erklären: Für mich ist ein Twink einfach jeder weitere Char NACH dem ersten =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Do 29 März 2012, 23:07

Ja aber trotzdem versteh ich immernoch nicht so ganz wieso du dich nicht mit deinem Hauptchar bewirbst, wenn doch die alte Gilde kaum noch aktiv ist. Da wäre es doch besser/ nur logisch wenn du mit deinem ersten Char zur aktiveren Gilde kommst. Kann sein dass ich mit meinem Eidruck falsch liege, aber ich hab das Gefühl, dass auf Grund von Bekanntheit bei einigen Hopies die Bewerbung eher als Formalität siehst. Ich bin aber wohl nicht der einzige von uns, der noch nicht die Freude hatte.
Will mich jetz auch nimmer weiter quer stelle, wollts nur nochmal anmerken. In der Probezeit wirds sich dann ja zeigen ob das mit dem Twink klappt.
-> Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Weiblich Alter : 103
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Fr 30 März 2012, 00:18

Hallo Paulchen,

ich kann deine Argumente voll und ganz verstehen.... es wirkt seltsam, wenn sich jemand nur mit dem 2. Charakter bewirbt, das habe ich im Licht durchaus auch schon erlebt.

Das ich es als Formaität ansehe, kann ich nicht bestätigen, tut mir leid, wenn es den Eindruck erweckst. Aber ich bin wirklich total aufgeregt und schau eigentlich alle 20 Minuten nach ob was neues geschrieben wurde...

Ich hoffe dass ich es im Spiel beweisen kann =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Fr 30 März 2012, 08:12

Bin auch für eine Aufnahme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisse-Nacht
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Weiblich Alter : 103
Mainchar/Lvl : 179
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.03.12

BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   Fr 30 März 2012, 22:36

Vielen Lieben Dank =)

Kleines Update, ich bin nun 175, dank einer netten kleinen Eisfux Hatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=217
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Weisse-Nacht sucht Dunkle Hoffnung [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)
» Einsamer Templer sucht neue Behausung (aufgenommen/nachträglich ausgestiegen)
» Regentropfen (aufgenommen)
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» SMS von gestern Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: