Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests

Nach unten 
+2
Qajal
Yamaha
6 verfasser
AutorNachricht
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Empty
BeitragThema: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Icon_minitimeSa 15 März 2014, 18:16

Opa "Von den Vielen, die sich ins Haus des Gemeinen Pi-Sack-Test getraut haben, haben es nur Wenige gewagt, den Kampf gegen ihren inneren Opf anzutreten. Bevor ich meinen alten Knochen nun eine Kur im morphschen Schlammbad gönne, möchte ich die Gewinner preisen und beglückwünschen.

1. Yamaha (84)
2. Major-Marvellous (81,5)
3. Croxa (74,5)

Eure wohlverdienten Belohnungen werden euch von Qajal überreicht, sobald ihr aus dem Mittagsschlaf zurück seid! Sie wird dann auch die Lösungen an die Tür klatschen, ich habe sie bereits angeleckt, dann allerdings im Trubel gedanklicher Zerstreuung liegen lassen. Gehabt euch wohl!

Euer Professor"
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Yamaha
Wammelhaufenbeobachter



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.03.14

Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Icon_minitimeSa 15 März 2014, 18:21

Ich werde von meinem Gewinn Abo für den DDS-Berufeaccount kaufen, ich crafte wie vielleicht schon erwähnt kostenlos für die Allianz. So kommt es allen zugute.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Icon_minitimeSo 16 März 2014, 17:19

Schlicht und einfach ging die Preisübergabe vonstatten ...

Yamaha
Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Platz210

Major und Croxa
Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Platz211      Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Platz310



Zu guter Letzt die ...

Lösungen des Fragenteils:

Lösungen der Bilderrätsel:
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Icon_minitimeSo 16 März 2014, 21:42

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern  cheers  cheers  Bürostuhl  Knutsch
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Icon_minitimeSo 16 März 2014, 23:25

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Gewinn Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests 478341411
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Icon_minitimeDi 18 März 2014, 11:17

Toll, toll, toll, schade des es schon vorbei ist, allen Gewinner Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen.
Nach oben Nach unten
Stirb-Doppelt
Wammelhaufenbeobachter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.14

Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Icon_minitimeDi 18 März 2014, 17:32

joa, Glückwunsch an die Gewinner ich konnte leider nicht mehr mit machen weil mein Laptop kaputt war und dann in der Werkstatt war  Sad 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Empty
BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intro und Infos zum Pi-Sack-Test 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Foyer :: Der Dark Hope Pi-Sack Test 2014 [beendet]-
Gehe zu: