StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests

Nach unten 
AutorNachricht
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   Sa 15 März 2014, 18:16

Opa "Von den Vielen, die sich ins Haus des Gemeinen Pi-Sack-Test getraut haben, haben es nur Wenige gewagt, den Kampf gegen ihren inneren Opf anzutreten. Bevor ich meinen alten Knochen nun eine Kur im morphschen Schlammbad gönne, möchte ich die Gewinner preisen und beglückwünschen.

1. Yamaha (84)
2. Major-Marvellous (81,5)
3. Croxa (74,5)

Eure wohlverdienten Belohnungen werden euch von Qajal überreicht, sobald ihr aus dem Mittagsschlaf zurück seid! Sie wird dann auch die Lösungen an die Tür klatschen, ich habe sie bereits angeleckt, dann allerdings im Trubel gedanklicher Zerstreuung liegen lassen. Gehabt euch wohl!

Euer Professor"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Yamaha
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.03.14

BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   Sa 15 März 2014, 18:21

Ich werde von meinem Gewinn Abo für den DDS-Berufeaccount kaufen, ich crafte wie vielleicht schon erwähnt kostenlos für die Allianz. So kommt es allen zugute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   So 16 März 2014, 17:19

Schlicht und einfach ging die Preisübergabe vonstatten ...

Yamaha


Major und Croxa
     



Zu guter Letzt die ...

Lösungen des Fragenteils:
 

Lösungen der Bilderrätsel:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 58
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   So 16 März 2014, 21:42

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern  cheers  cheers  Bürostuhl  Knutsch

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   So 16 März 2014, 23:25

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Gewinn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oringin
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 37
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   Di 18 März 2014, 11:17

Toll, toll, toll, schade des es schon vorbei ist, allen Gewinner Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen.

_________________
Der Schlüssel liegt beim Zuhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stirb-Doppelt
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.14

BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   Di 18 März 2014, 17:32

joa, Glückwunsch an die Gewinner ich konnte leider nicht mehr mit machen weil mein Laptop kaputt war und dann in der Werkstatt war  Sad 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests   

Nach oben Nach unten
 
Die Gewinner und Lösungen des Pi-Sack-Tests
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 geheime Lösungen + 60 Kupfer
» Was bedeutet der Sack über dem Waschbärenstatue?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Foyer :: Der Dark Hope Pi-Sack Test 2014 [beendet]-
Gehe zu: