Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+12
Goldmaid
Moria
Qajal
Spoil
Mrmadlock
Cloue
Fiscill
Skadi
Elerikon
Pinky
Grey-Lavin
Theela
16 verfasser
AutorNachricht
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 22:53

Moin,

die meisten von euch dürften mich wohl kennen, aber um es offiziell und für jeden nachvollziehbar zu machen, hier die Bewerbung Smile

-> Charaktername (Klasse/Skillung/Berufe/Gesinnung)

Spoil/Sacrieur (146)/derzeit alles mögliche, vorrangig Flinkheit und Glück/Bauer (100), Bäcker (100), Schneider (41)/Brak

-> Bisherige Gilden, Erfahrungen dort, Austrittsgründe

Black Adders United
Warum ich da raus will, sollte wohl jedem, der mich und damit die Gilde kennt bekannt sein: Sie sind inaktiv!

-> Twinks? Sind diese bereits in anderen Gilden?

Ich habe noch einen Panda (St. 42) auf dem gleichen Account, den ich evtl. auch gerne gleich mit rübernehmen würde.

-> Warum möchtet ihr zu Dark Hope? Habt ihr euch auch woanders beworben?

Meine Gründe für die Dark Hope sind ganz klar: Ich kenne schon so einige von euch. Ihr seid eine gute, aktive Gilde, mit der ich auch schon bei der BAU viel zu tun hatte. Deswegen würde ich gerne zu euch, um die Zusammenarbeit noch mehr zu vertiefen und evtl die letzten paar Mitglieder von euch kennenzulernen Wink
Ausserdem habe ich mich nur bei euch beworben, da ihr meine erste Wahl seid.

-> Haben andere Personen Zugriff auf euren Account? Wer?

Nein.

-> Zustimmung zum Regelwerk

Ja, klar.



Nun gut, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll; die meisten kennen mich ja schon.

Ich bin 26, heiße Oliver, derzeit Student an der Freien Universität Berlin, was meine Zeit neben Dofus ziemlich auffrisst. Ich halte mich selbst eher für einen teamorientierten Menschen, was meine Zugehörigkeit zur BAU, trotzdessen, dass sie 3 Monate inaktiv waren, bevor ich mich bei euch bewarb, begründen kann. Dennoch bin ich keiner der sich nur auf andere verlassen will, denn ansonsten wär ich wohl nicht mehr aktiv in Dofus.
Soferns meine Zeit erlaubt, bin ich auch für jeden Unsinn zu haben, was die Leute sicher bstätigen können, die mich kennen.
Ansonsten, wenn ihr Fragen habt, werde ich sicher ab und an mal hier vorbeischauen, bzw ihr machts direkt Ingame unter Spoil oder Satika (mein Panda, mit dem ich atm nur Berufe levele: Bergmann 6x, Holzfäller 5x, Steckenschnitzer 2x) oder im ICQ (da fragt am besten Theela oder Cloue, die haben meine Nummer, da ich diese ungern öffentlich preisgebe).

So long,

Spoil
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 22:56

hmmm Spoil... grübel.. Kenn ich den?

Ne quatsch dafür^^
Nach oben Nach unten
Grey-Lavin
Aktiver Wammler



Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 23:02

ein klares dafür.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 23:18

Spoil Very Happy
Sacris übernehmen Dark Hope...gleich nach den Osas^^

Klar...dafür

Weiss nur langsam nciht wohin mit den ganzen Bewerbern..alle Betten im GIldenhaus sind belegt. Spoil du wirst unterm Bett von Matzel schlafen müssen^^
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 23:26

*Lach*

Zur Not spare ich auf ein eigenes Haus für die Gilde Wink
Wird spätestens nach dem Minotot/King Morph-Set drin sein. Sollte ich vllt noch sagen: ich plane den Sacri als Cha/Agi oder Cha/Int im Endlevelbereich zu haben.
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 23:28

Oh la la der Spoil.... Surprised ...hallo Herr Nachbar Smile
na klar ein JA zur Probezeit cheers
Nach oben Nach unten
Elerikon
Schüchternes Wammelchen



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.04.09

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 23:40

von mir auch ein JA Wink
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 23:44

Da muss ich glaube nicht viel zu sagen, ausser: JA, rein in die gute Stube.

Hm, Häuser haben wir eigentlich noch genüge. Aber wenn du dir ein Bettchen mitbringst, passt das. (Oder die tolle BAU-Koppel an unserem Häuschen Laughing )

Kennenlernen müssen wir uns auch nicht mehr. Und an den Rest, der noch nicht das Vergnügen hatte: Dat Jung ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
Fiscill


Weiblich Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 01:28

Der Spoil! ^^

JA!

Bin dafür, dass wir (nach dem Aufnahmestopp - wie lange geht der gleich noch?) alle Formalitäten überspringen, einmal abstimmen und Spoil flugs an sein Plätzchen in der Gilde kommt. ^^ Er gehört ja quasi schon dazu.
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 14:48

Spoil, schon mal gehört Wink von mir auch ein JA für ne Probezeit.
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
Mrmadlock


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 15:46

servus Spoil

hmm hab in zwar in der fl aber glaub noch nie was mit im gemacht so es mir in erinerung iss,were schön wen ich mal was mit im machen könte were for forteil Smile aber gebe trotzdem forsichtshalber mal nen ***JA***zur Probezeit obwohl ich in noch nich neher kene bin da immer bisl skeptisch mit den jas geben aber denke die meisten kenen in fon daher meine entscheidung mit einem ja.
flower sunny flower sunny flower

Gritz Sacha aka Mrmadlock :king:
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 16:02

Moin Mad,

ich glaub wir waren 1-2 mal mit Ela im Wabbit Castle, daher auch der FL-Eintrag.
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
Mrmadlock


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 16:06

achso ok sry wuste ich nich mehr tut mir leid Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 16:09

Ist ja kein Problem Wink

Ich glaub zumindest, dass es so war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 17:30

Ich bin einer der wenigen, der dich noch nicht kennt, also einer der restlichen Hopies Very Happy
Nachdem du ja sowieso schon viel mit den Hopies machst, wäre es ja schwachsinnig dir die aufnahme zu verweigern!
Also von mir auch ein JA zur Probezeit!!!

Mfg Parkane alias Hogge
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 21:37

Ich war schon ein paar Mal mit Spoil (und vielen Anderen) unterwegs, habe aber erst durch die Bewerbung mehr über ihn erfahren ... Oder hab ich da mal was vergessen? Jedenfalls habe ich nicht das Gefühl, ihn nicht (persönlich) zu kennen, obwohl er mir sehr bekannt ist Suspect Rolling Eyes

Wie auch immer, in Anbetracht der besonderen Umstände (lange Bekanntschaft mit vielen alten Gildies) und der deutschlieben Bewerbung habe ich nichts gegen ein direktes In-die-Probezeit-Rutschen.


Dann mal bis bald, Hopie Spoil Smile
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 12:22

was soll ich noch dazu sagen: schöne bewerbung... zumal kenn ich ihn auch, super kerl!
von mir daher ein JA ^^
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 21:25

aber hallo - von mir ein absolutes JA
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Indy
Entwammeltes Wammelchen
Indy


Männlich Alter : 68
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 22:37

Kurz und Knapp dafür
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 00:52

bisher nur gutes gehört , leider erst 1-2 mal persönlich getroffen aber das lässt sich ja hoffentlich bald ändern Very Happy , deshalb und Aufgrund der laaaaangen Bekanntschaft mit den alteingesessenen Gildis ... Stark Dafür Wink
Nach oben Nach unten
Fighty
Schüchternes Wammelchen
Fighty


Männlich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.09

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 19:01

Hi Spoil,
Haben ja schonmal nen Run gemacht von mir ein klares JA!!
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 19:14

Spoil wurde heute in die Gilde aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: