Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+14
Chibiusa
Grey-Lavin
Goldmaid
Agentx
Freydis
Mrmadlock
TetraTera
Emme
Pinky
Qajal
Glücksbärchi
Luka
Matzel
Theela
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fiscill
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 16:29

Ergänzung zur Gildenpolitik: Seit gerade eben, will ich den Namen Jing Jang nicht mehr hören und ein Bündnis mit denen kommt für mich auch nicht in Frage. Falls das ein Problem für die Gildenpolitik ist, bitte sagen. Ansonsten habe ich keine Aversion gegen andere Gilden.
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 09:37

oops, was passiert? Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Fiscill
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 15:52

Okey, kurz und knapp: Ich hab das gestern schon mit Cloue besprochen.

Hab mich gestern stundenlang in Brakmar rumgequält, um Gesinnungsquest für Stufe 9 zu machen (nebenbei: vergesst die deutsche Wikibeschreibung, die ist Schrott XD). Als ich dann endlich die richtige Stelle gefunden hatte, musste ich an einem Aggromob Wächter (100, 80, 80, 40) vorbei. Ich saß also schon eine halbe Stunde dort und wartete und da kommt einer von Jing Jang mit Bontaflügeln vorbei. Er fragte mich, ob ich auch vorbei will, wass ich natürlich bejaht habe. Dann hat er mich drum gebeten, den Mob mit ihm gemeinsam zu versuchen. Ich hab ihn nach Klasse und Lvl gefragt und dann abgelehnt, weil ich der Meinung war, dass wir das nicht schaffen würden (er: Osa Lvl 88). Er ließ aber nicht locker. Da ich mich mit Osas nicht besonders gut auskenne, dacht ich: gut, vllt. macht er ja genug Dmg. Hab also Gruppe geladen. Hätte misstrauisch werden sollen, als ich ihn erst bitten musste, sich vollzuheilen, da er keine Anstalten machte. Dann haben wir Aie! gesagt und ich bin rein. Kaum war ich drin, hat er die Gruppe verlassen, mich da verrecken lassen und seinen Quest fertig gemacht. und nein, das war mit ziemlicher Sicherheit kein Connection lost. Denn wenn ein Gruppenmitglied die Serververbindung verliert, wird es normaler Weise eine gewisse Zeit trotzdem noch in der Gruppe angezeigt und nicht automatisch ausgeschlossen. Und wenn es keine Absicht gewesen wäre, hätte er sich auf meine (zugegeben sehr wütende) PN danach ja wohl verteidigt, aber da kam gar keine Antwort.

Mit anderen Worten, das ist das hinterhältigste und armseligste, was mir je untergekommen ist. Und wer solches rückgratloses Gesindel, den Namen der Gilde in den Schmutz ziehen lässt, kann nciht viel besser sein. (Sry Torgal, ich weiß du kommst auch von Jing Jang, aber ich hoffe, du verstehst mich.)

Das sollte, denke ich, verständlich sein.
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 18:24

ach du sch............ das macht man wirklich nicht... tut mir schrecklich leid - zumal ich sehr viel mit j-j unterwegs bin... - ich werde sicherlich ein ernstes wörtchen mit dee reden, versprochen...

torgi ist nicht der einzige, der aus j-j kommt... unser neuer bewerber, Da-Sebo, ist auch aus dem "stall" und ich bin sehr froh, dass er (sicherlich) aufgenommen wird.

wenn ich richtig überlege, kann ich mich auch grade an einen 88er osa erinnern - so sehr ich mir das gehirn zermartere...

ich glaube, die haben ein dickes schwarzes schaf im stall...
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Fiscill
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 18:53

*g* Danke. Cloue hat auch schon angeboten mit Jing Jang zu reden, als ich ihm den Namen gegeben hab. Aber wüsste nicht, was das bringen soll. *kopfkratz*
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 19:13

ich rede grade mit baby-kriegerin - eine der rechten hände...

hieß der typ zufällig Kasaron?
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 20:01

Auch wenn es ein ernstes Thema ist, hier bitte nicht.
Nach oben Nach unten
Fiscill
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 16:05

Reht hast, zurück zum Thema. ^^'
Nach oben Nach unten
Grey-Lavin
Aktiver Wammler



Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 22:36

von mir ein ja. wenn hilfe braust um in Brak rein zu kommen schreib mir einfach.
Nach oben Nach unten
Fiscill
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 02:29

*g* vielen Dank Lila. Das hab ich jetzt aber nun endlich hinter mir. ^^
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Aktiver Wammler
Chibiusa


Weiblich Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 14:17

back to topic Arrow dafür Exclamation Exclamation Exclamation


Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Smilie_tier_105
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 00:51

Bewerbung spitzenklasse + Rest bei Dark Hope von dir begeistert = Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 135
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 01:38

skadi schrieb:
Bewerbung spitzenklasse + Rest bei Dark Hope von dir begeistert = Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 135
... und wir warten schon voll gespannt auf Deine Aufnahme. :face:
Nach oben Nach unten
Fiscill
Gast




Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 12:17

Oh danke, da freu ich mich. ^^ Und die zwei Wochen sind ja auch bald um.
Nach oben Nach unten
Neth
Wammelchen in Ausbildung
Neth


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.01.09

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 12:38

na dann hab ich auch gerad mal meine meinung dazu gebildet:
JA.
Arrow Dafür.
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitimeSa 05 Sep 2009, 15:11

Aufgenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]   Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Fiscill [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: