Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+11
Qajal
TetraTera
Pinky
Matzel
Chibiusa
Theela
Luka
Lillifleur
Emme
Mrmadlock
Opa-Hermann
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Torgal-E
Gast




Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 21:17

Hi liebe Gilde Dark Hope

Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch bewerben da ihr eine Ü18 Gilde seit und ich schon mit ein paar von euch das vergnügen hatte spielen zu dürfen und voralem von Goldmaid nur gutes über euch höre^^ aber nun zu mir:

Mein Char ist ein kleiner Stärke iop lvl 136 mit dem Namen Torgal-Ex der richtige Name hinter dem char ist Pascal und bin noch schöne 20 Jahre jung.

Zu meinen Berufen: Schwertschmied lvl 31, Bergmann lvl 33 und Bauer lvl 60

Meine Gesinnung ist Neutral

Alte Gilden: Jing-Jang,Sparta

Aus Sparta bin ich wieder raus da es eine fehl endscheidung wahr die Gilde zuwecheln.Bei Jing-Jang bin ich gegangen da ich es schade finde immer als einziger on zu sein und mich nicht mehr richtig wohl gefühlt habe .

Wer mehr wissen möchte oder mich besser kennlern möchte einfach ingame anschrieben. Und ich stimme den Regeln zu

MFG Torgal-Ex
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 22:29

Inhaltlich ausreichend, formal nicht zufrieden stellend (schludrig, unschön). Bis zu einer ordentlichen Überarbeitung tendiere ich zu einem Nein, enthalte mich aber vorerst.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 22:35

Ich kenne Torgal-Ex und wir haben schon ein paar Mal gemeinsam Mops verhauen...von mir ein JAAA cheers cheers
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 22:39

... über Rechtschriebfehler sehe ich aus Gewohnheit mal hinweg wenn sie mich nicht derb anspringen ^^

... zum Inhalt nunja ich sag mal so, ich finde die Bewerbung ist nicht schlecht aber auch nicht soo gut ^^

Von daher weder ein ja noch ein nein von mir zu diesem Zeitpunkt ...

Um das zu ändern wären foglende Dinge hilfreich:

- Wie oft spielst du Dofus etwa
- Welche Art Spieler bist du eher ergeizig oder gemütlich
- Evtl kurz was du außer Dofus so triebst um dich etwas besser einschätzen zu können
- was erwartest du von unsrer Gilde (damit es nicht erneut ein Fehler wird beizutreten ;p)
- eine gemeinsame Ingame Aktion Wink

Anm: Es gibt keine festen Richtlinie zwecks Aktivität oder Spielweise bei uns, sind ein bunter Mix Wink , musst auch nicht zu jedem Punkt was sagen aber zu ein paar wäre nett ^^
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
Mrmadlock


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 22:42

huhu Torgal

hmm die bewerbung iss ungenügend aber mit ner überarbeitung werde ich es überlegen und was sehr wichtiges fergessen das wichtigste unsere *Charta* zu akzeptieren also forest von mir eine enthaltung aber das könte sich endern und wil dich mal kenen lernen in game:) sunny flower sunny
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDi 04 Aug 2009, 23:53

Äußer mich dazu genauer, wenns überarbeitet ist (wie es oben gewünscht wurde).


bis dahin: Good Luck Smile
Nach oben Nach unten
Torgal-E
Gast




Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Torgals überarbeitete Bewerbung   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:02

So dann auf ein Neues ^^

Hi Gilde Dark Hope

Zu mir Bin 20 Jahre alt heiße Pascal mein chara ist ein Stärke Iop lvl 136.Neben dofus treffe ich mich mit freunden und geh meinem lieblings Hobby nach Videogames Spielen oder wie es allgemein heißt Zocken. Very Happy Was meine Spielweise angeht gehör ich wohl zu den eher Gemütlichen spielern, aber kann auch ehrgeizig sein wenn es sein muss soll heißen sitz auch gern mal in einer gemütlichen Runde und rede einfach nur, aber sollte mal was anstehn kann man sich 100% auf mich verlassen.Dofus spiele ich seit ungefähr 6 Monaten, am tag spiel ich schätzungsweise 4-6 Stunden mal mehr mal weniger. Laughing

Was ich von einer Gilde erwarte ist nicht viel aber dennoch wichtig.
Also was für mich wichtig ist:Ein netter Umgang mit den Membern.Teamplay mag keine spieler die nicht im Team spielen sondern ein auf alleingang machen.Und das wichtigste überhaupt das die Member sich untereinander helfen und unterstützen.

Warum möchte Torgal-Ex zu Dark Hope?
Ich möchte zu euch da ihr erstens eine Ü 18 Gilde seit und des weiteren gehört habe und mich selbst schon von Überzeugen durfte das Ihr nett und hilfsbereit seit.

Ein paar einzelheiten zu meinem Char Torgal-Ex:
Bin full str geskillt bin auch dabei mir mit ach und krach ein Muwulf set zusammen zu Farmen was mich viel Zeit und Nerven kostet. Very Happy
Meine Berufe sind: Schwertschmied lvl 31 ,Bergmann 33 und Bauer 60
Meine Gesinnung ist: Neutral
Alte Gilden: Jing-Jang,Sparta

Da viele von euch mich erst mal Ingame Kennenlern möchten sag ich an dieser Stelle nur meldet euch per mail bei mir Ingame ich bin für alles zuhaben.Ich stimme auch den *Charta* zu.
MFG Torgal-Ex
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:03

So mag ich das Very Happy

Also meiner Meinung nach spricht nix gegen ein ausführliches Beschnuppern innerhalb der Gilde=)
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:06

Ich sag dann auch mal was dazu.

Also nun ist sie immerhin brav Ueberarbeitet worden. Smile

Das hoert sich schon viel viel besser an und bin fuer eine Aufnahme auf Probe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
Mrmadlock


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:07

oha Torgel


das siet bestens aus so gefälts mir von mir ein **JA** zur probezeit flower sunny sunny flower
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:11

Ein JA fürs beschnuppern...die, die dich bereits kennen sagten du bist nett, und wenn ich den eindruck auch hab bekommste nen ja zur probezeit Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:11

Huhu, wir haben uns ja schon unterhalten- von mir auch ein ja auf Probe.

Laß uns die Tage doch mal gemeinsam was machen damit wir uns kennenlernen können.

lg Ela
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Aktiver Wammler
Chibiusa


Weiblich Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:12

dafür Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Smilie_op_018

überarbeitete bewerbung gefällt mir ganz gut.hab zwar noch keine gelegenheit zum beschnuppern gehabt,aber ich hätte nichts gegen eine aufnhame auf probe einzuwenden



Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Smilie_tier_105
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:16

... kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen Very Happy ... klares JAA von mir Smile
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:26

na das ist doch mal eine Bewerbung Very Happy ...gefällt mir gut

ein JA zur Probezeit
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:27

Also da ich Sparta kenne (und nicht im Positiven) ... aber auch Jing-Jang kenne (Grüße an Dee ^^) .... würde mich interessieren, was dich zum austreten bewogen hat. (bei Jingjang mehr... bei Sparta kann ichs mir sogar denken).

Von mir ein Enthaltung (Tendenz zum Ja) .... danke das du dir nochmal die mühe gemacht hast, es zu überarbeiten.
Nach oben Nach unten
Torgal-E
Gast




Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Why aus Jing-Jang raus?   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:38

Aus Jing-Jang bin ich raus da ich meinst alleine online wahr und davon habe Ich kein nutzen die Gilde auch nicht daher bin ich gegangen gegen die Member habe ich persönlich nichts alles nette Leute mit den man spass haben kann^^.Und wenn doch mal wer on wahr machten sie meist ihr Ding nix gegen die Gilde aber für mich wahr es nicht mehr das was es mal wahr .
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:39

Schöne Bewerbung Smile

Von mir auch eine Enthaltung, aber ich werd versuchen dich Ingame anzutreffen (da gibts eher Probleme meinerseits^^)

mfg
Cloue
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 00:56

Nun, auch wenn deine Überarbeitung recht wenig gebracht hat (Rechtschreibung scheint nicht gerade deine Stärke zu sein ...), so schätze ich doch dein Bemühen und die schnellen Antworten. Habe daher Nichts gegen ein Kennenlernen "Auf Probe" einzuwenden.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 09:28

Hallo Torgal-Ex,

also ich muss sagen, auf mich machst du einen netten Eindruck, Bewerbung finde ich auch okay (flotte Antworten cheers ). Bin für ein Ingame-Beschnuppern und hab nix gegen eine Probezeit einzuwenden.

Eine kleine Frage am Rande hätte ich allerdings noch. Hat noch jemand ausser dir Zugriff auf deinen Account?
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 13:55

Aufnahme zur Probe sollte dann auch von mir Ok sein Smile

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 02:46

Sehr interessant... da steht man mal ne weile herum und wird von Torgal-Ex aufgegabelt ;-)

Und dann auch noch gleich den Schweinedrachendungi gestürmt (erfolgreich). War ein sehr netter, entspannender und zügiger Run. Dabei durfte ich Torga bissl kennenlernen und darum nun mein

JA

zur Probezeit :-)
Nach oben Nach unten
Torgal-E
Gast




Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Kann mich wer loggen   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 03:40

Auser mir kann mich keiner loggen persönlich halte nix davon das jeder ein Loggen kann.
Nach oben Nach unten
Neth
Wammelchen in Ausbildung
Neth


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.01.09

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 11:28

Klingt nett...

von mir auch mal ein Ja zur probezeit
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 11:55

frisch aus dem urlaub und das erste, das ich hier lese

Hallo Torgi,

schön, dass du dich bei uns beworben hast; vom meiner Seite steht einer Einladung nichts im Wege!

Hallo Gildies,

ich bin mit Torgal-Ex (und auch Dee und anderen von Jing-Jang) abende- und nächtelang durch die Gegend gestreift und wir haben viel miteinander gemacht.
Bin sehr dafür, ihn zu einer Probezeit einzuladen und denen, die ihn noch nicht so gut kennen wie ich, die Gelegenheit zu geben, ihn ausgiebig zu beschnuppern.

Von mir also ein klares JA :bounce:
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Gesponserte Inhalte





Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Torgal-Exs Bewerbung [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: