Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]

Nach unten 
+12
BruceLeet
Goldmaid
Luka
Tomflich
Alleycat
Jeff
Qajal
Skadi
Gelbling
Pinky
Emme
Theela
16 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 16:39

Tag.
Im RL-Game heiße ich Mira und bin 20.

Mein Name im Spiel ist Aic, eine Crâ, und mein momentanes Level 68. Vorsichtshalber würde ich mich aber schlechter einschätzen, da ich mehreres skille. Bisher ists aber noch nicht negativ aufgefallen Very Happy Man nennt das wohl verskillt, ich Spaß. Naja.

Ich habe, bis vor einer Woche, seit einem halben Jahr kein Dofus mehr gespielt. Mehr zu den Folgen unten.

Ich bin neutral. Erstens weil sich die beiden Städte storytechnisch nicht sonderlich unterscheiden, weswegen ich irgendwie nach nichts entscheiden kann. Zweitens weil ich nicht beim Stände-Auffüllen in einer der Städte dauernd angefallen werden will xD Ich bin bei Dofus generell kein Fan vom PvP, es hinterließ bei mir bisher einen eher negativen Beigeschmack aufgrund der Verbissenheit vieler Spieler.

Ich bin Alchemist Lvl 80 und Bastler Lvl 35.
Beim Basteln hat mir damals ein guter Freund und Spielpartner mit den passenden Berufen geholfen, der aber auch seit einem halben Jahr nicht mehr spielt. Mir ist quasi mein InGame-Mann weggelaufen. Genau genommen spielt so ziemlich keiner meiner Freunde mehr.

Mit besagten Leuten hatte ich damals eine eigene Mini-Gilde, mit Koppel (daher bot sich auch der Bastlerberuf an), aber mit dem Truterzüchten hinke ich natürlich nun quasi ein halbes Jahr hinterher. Die Gilde liegt noch auf meinem Hauptchar, und da ich sie nicht ganz ins Nirvana schicken will, würde ich sie gern aus sentimentalen Gründen auf einen Nebenchar umschichten falls ich euch Beitreten darf. Ansonsten war ich in keiner Gilde, und in überraschend viele würd ich nich für Kamas reingehen.

Kurz und gut, ich suche Anschluss. Ihr seid mir im Dofus-Forum aufgefallen durch eure lockere Selbstdarstellung, und dachte, ihr könntet genau das sein, was ich suche.

Was ich bräuchte (...Pflegeanleitung): Geduld, ich habe eine Menge vergessen und bin auch ansonsten schusselig. Die Freiheit auch sagen zu können "nä ich will nich mit, ich will grad lieber nur am Zaap rumsitzen und Leute beobachten". Außerdem bin ich schüchtern gegenüber neuen Leuten und wirke wohl manchmal etwas verstört.

Was ich mitbringe: Ebenfalls Geduld. Ich mache prinzipiell so ziemlich jeden Stuss aus Spaß mit. Eine massive Gleichgültigkeit gegenüber Fehlern, Patzern, Schusseligkeiten und ähnlichem, finde ich eher lustig. Lolspeek. Und in der Tat auch Teamgeist, Hilfbereitschaft und sowas wie Humor, wenn auch eher schwarz. Das einzige woran es mir mangelt ist die geforderte Vernunft.

Die Regeln akzeptiere ich, es ist nichts dabei was mir nicht passen würde.


Das war nun wieder zehnmal so lang wies werden sollte. Sorry.
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
Gelbling


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 17:30

Wenn du nichts dagegen hast, drucke ich deine Bewerbung aus und rahme sie ein. Wenn du auf Copyright besteht, muss ich sie wohl schwarz kopieren. Cool

Wundervoll gestaltete Bewerbung und sehr viel Potential, den Ehrenorden "Dark Höppler" zu erhalten.

Zwecks Kennenlernen und Probespielen von mir ein "Jah".

Eine PvP-Pflicht besteht bei uns nicht. Wir haben eh keinen Platz für tote PvP-Gegner. Außerdem riechen sie nach einer Weile.

Solltest du mal keine Lust haben, am Zaap Leute zu beobachten (=> CREEPY), kannst du in einem Gildenhäuschen dem dicken weißen Papagei in dem Mini-Käfig Sprache beibringen. Am liebsten Schimpfwörter.


Zuletzt von Gelbling am Sa 11 Apr 2009, 18:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 46
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 17:47

Meinem Vorredner mal Recht geb. Sehr gute Bewerbung.

Würde Dich auch gerne mal bei einem Spiel kennenlernen.

LG Ela
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 17:49

Ganz genauso sollte eine Bewerbung sein...ausdrucksstark und aussagekräftig...super Smile
Ich kann mir dich bildlich vorstellen und glaube bereits jetzt, dass du perfekt in unseren Chaotenhaufen passt Very Happy

"kennenlernen will*
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 64
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 18:02

klingt wirklich so, als würdest du gut zu uns passen Laughing ...also von mir ein ...JA Very Happy
Nach oben Nach unten
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 18:24

komm wieder, wenn du mindestens 100 lvl mehr hast No









































































neeee, ich mach natürlich nur spass Wink
sehr schöne bewerbung, lässt auf mehr hoffen. am besten schreibst du mal ingame einige von uns an, um lustige sachen zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
Gelbling


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 04.01.08

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 18:46

*zusammengerollte Zeitung raushol und Alley damit bedroh*
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 18:49

Hallo Aicona,

aussagekräftige Bewerbung, die mir gefällt. Du machst einen netten Eindruck. Da wir dich bisher noch nicht kennenlernen durften, wäre ich auch für ein paar Beschnupperungskämpfe.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 19:55

Hab das Gefühl, wir sind ein bisschen verwandt ...
Auch ich freu mich, dich ingame kennenzulernen.
Dann können wir zusammen rumschusseln Very Happy
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Jeff
Wammelchen in Ausbildung



Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Jeff, lvl 112
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 25.12.07

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 20:14

Bin beim Kennenlernen dabei (Wenn das nicht schon passiert ist...). Und wenn sich da nicht rausstellt, dass du doch vernünftiger bist als du tust und du mindestens einmal in nen Aggor-mob rennst, dann bin ich für ne Aufnahme! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 21:14

*grins* Freut mich.

Gelbling, bei Einrahmung mal ich dir noch nen Tofu drunter Very Happy

Auf Alleycat wär ich im ersten Moment fast reingefallen, aber mir fiel rechtzeitig ein, dass ich sowas grad schonmal hier in einem Topic sah xP

Ich hab morgen ab dem frühen Nachmittag wieder ordentlich Zeit für Dofus, spätestens dann werde ich schauen, ob ich ein paar von euch erwische Smile

Und vorsicht bei jeglichem Nähertreten, ich scheine in der Tat Aggromobs anzuziehen.

Ein paar eurer InGame-Namen sind ja hier zu finden, nach wem sollte ich denn da noch so am Besten suchen?
Nach oben Nach unten
Alleycat
Gildenfreund
Gildenfreund
Alleycat


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.09.08

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 21:34

ja, einen ähnlichen trick hab ich vorher schon irgendwo hier bei einer bewerbung angewandt ^^

naja 12 std arbeiten macht etwas unkreativ, ich gebs zu. nur noch 26 minuten juhu.
Nach oben Nach unten
Tomflich
Entwammeltes Wammelchen
Tomflich


Männlich Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.04.08

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 21:47

Kann ich meinem Vorrednern nur anschließen! Sehr schöne Bewerbung -> Kennenlernen - Juhe! cheers
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 22:41

von mir ein ja, du scheinst nett zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 23:55

au ja schusselig, du MUSST zu uns. :lol!:
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 12 Apr 2009, 11:17

unbedingt! :bounce:
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
BruceLeet
Entwammeltes Wammelchen
BruceLeet


Männlich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.09

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSo 12 Apr 2009, 16:36

Ich bin zwar auch neu und hab nichts zu sagen :face: aber sehr schöne bewerbung, hört sich nett an.

Ich hätt nichts dagegen wenn er eintritt Wink

Viel spaß beim Osterkuchen. Razz

mfg
Bruce-Leet
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 19:43

bruce, wir sind doch in keiner diktatur! Wink

auch mir gefällt die bewerbung sehr gut und freue mich schon darauf, dich kennenzulernen!
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 10:14

Ich bin zwar auch noch in der Probezeit und hoffe das ich diese auch überstehe, aber ich find Deine Bewerbung klasse und würde gerne mal mit dir
"rumschusseln"...dann bin ich vielleicht nicht der einzige hier, der die wichtigsten Challs versaut oder in die blödesten Mops rennt...

Wenn mein zittriges Stimmchen zählen sollte, dann: JA

Mfg
Opi
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeFr 01 Mai 2009, 14:12

also wie ich erfahren habe, hatt aic zurzeit kein abo und wenig zeit zum spielen, aber es hat sich noch nicht erledigt mit der bewerbung ^^
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
Cloue


Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 22:06

=Information=

Der Aufnahmestop ist beendet.

Darum bitte ich um Meldung, wie es aktuell um die Bewerbung steht.

Sprich Informationen ob:
  • Interesse noch besteht
  • Bisher fehlende Vorraussetzungen nachgeholt wurden


Des weiteren bitte ich die Gildies von Dark Hope sich im Rathaus umzusehen und dann hier eventuell zu antworten.

=Ende der Information=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]   Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Aic [GESCHLOSSEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» bewerbung osa-ever [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: