Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Das MuWulf Interview

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Theela
Aktiver Wammler
Theela


Weiblich Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

Das MuWulf Interview Empty
BeitragThema: Das MuWulf Interview   Das MuWulf Interview Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 23:43

Da Luka mich jetzt verraten hat hier auch für alle anderen das Interview (Eigentlich dachte ich es hätte kaum einer gelesen). Weitere Teile waren damals in Planung wurden aber aufgrund meines ersten Austrittes aus der Gilde damals nicht verwirklicht. Hoffe es gefällt.



Liebe Freunde von der Phalanx!

Heute ist es mir gelungen eine Kopie eines exklusiven Interviews zu erhalten welches im Auftrag einer großen Zeitung geführt wurde.

Euer Insider


Vor einigen Tagen kam es zu einem Zwischenfall auf Nehra von dem ich hier berichten möchte. Dieses Interview wurde an einem geheimen Ort geführt. Name und aussehen unseres Interviewpartners wurde von uns verändert.

Guten Morgen Herr MuWulf. Darf ich Sie einfach Herr Mu nennen? (ein verkleideter großer Mensch hatte das Zimmer betreten).

Herr Mu: Ja gerne. (sieht sich ängstlich um)
Reporterin: Herr Mu, Sie hatten um dieses Interview gebeten um die Menschen zu warnen…
Herr Mu: Ja, das ist richtig!
Reporterin:Können Sie uns schildern was Ihnen vor einigen Tagen wiederfahren ist?
Herr Mu: Nun ja. (zögert kurz) Es war wie jeden Abend. Ich hatte mich mit Freunden in meiner Höhle getroffen… (die Stimme wird immer leiser)

Reporterin: was passierterte Dann Herr Mu?
Herr Mu: Als plötzlich eine kleine Gruppe von Leuten mein zu Hause stürmte. Wir schauten uns an und begannen zu lachen. Wie sollte es dieser kleinen Gruppe gelingen woran vorher schon so viele scheiterten…

Reporterin: Herr Mu sollen wir eine kurze Pause einlegen?
Herr Mu: Nein, nein es geht schon. Also wir lachten…. Dann fingen Sie an uns anzugreifen. Ich glaube sie wollten meinen Pelz. Aber daran hänge ich natürlich wie sie sich vielleicht vorstellen können. Nun ja es passierten unglaubliche Dinge. Einer nach dem anderen meiner Freunde wurde besiegt. Und das obwohl nichtmal ein Eni dabei war. Ich verstehe es bis heute nicht. Da war nen Feca bei der Heilen konnte…

Reporterin: Handelte es sich vielleicht um einen verkleideten Eni?
Herr Mu: Nein leider nicht. Seine Schilde und Glyphen schlugen meine Freunde k.o.. Und dann… dann.. Sie können sich nicht vorstellen was dann passierte….

Reporterin: Was genau passierte?
Herr Mu: ich verweigerte Ihnen meinen Skalp und sie sperrten mich in einen Stein bis ich mich bereit erklärte Ihnen freiwillig meinen Pelz auszuhändigen. Können Sie sich das vorstellen???

Reporterin: (stark entsetzt) Nein, können Sie die Leute beschreiben? Damit wir unsere Leser warnen können?
Herr Mu: Nein. Ich weiß nur das sie von einer Gilde nahmens Drachenphalanx kamen.
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Das MuWulf Interview Empty
BeitragThema: Re: Das MuWulf Interview   Das MuWulf Interview Icon_minitimeDi 10 Feb 2009, 23:49

oh wie cool ^^ ich will mehr erfahren ^^
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Das MuWulf Interview Empty
BeitragThema: Re: Das MuWulf Interview   Das MuWulf Interview Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 12:16

Ich schließe mich Mori an: mehr, mehr, mehr ....
:lol!:
Nach oben Nach unten
Agentx
Aktiver Wammler
Agentx


Männlich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

Das MuWulf Interview Empty
BeitragThema: Re: Das MuWulf Interview   Das MuWulf Interview Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 12:39

ja bitte mehr cheers

so eine frechheit aber auch das sie den armen herrn mu einsperren und sein pelz haben wollen.. :lol!:
Nach oben Nach unten
Luka
Aktiver Wammler
Luka


Männlich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 13.10.08

Das MuWulf Interview Empty
BeitragThema: Re: Das MuWulf Interview   Das MuWulf Interview Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 18:51

auja je mehr desto besser^^aber statt "ich weiss nur das sie von der drachenphalanx kamen" könnte man ja dark hope einsetzen oder?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das MuWulf Interview Empty
BeitragThema: Re: Das MuWulf Interview   Das MuWulf Interview Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das MuWulf Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Spielplatz :: Sandburgenkasten-
Gehe zu: