Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nature
Schüchternes Wammelchen
Nature


Männlich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Tektas/181
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.09

Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 17 Jan 2009, 18:22

Halli Hallo!

Weiß nicht ob ihr mich noch kennt^^
Meine Name ist Adrian ich bin inzwischen 23 Jahre alt und lebe in Graz im schönen Österreich.
Also bin 51er Sac namens Masterofdisaster mit der Gesinnung Brak (bzw. 29er eni namens Natures-health mit der Gesinnung Bonta^^) und war schon mal bei euch falls ihr euch erinnert^^ und wäre jetzt nach einer einjährigen Pause wieder regelmäßig on.
Würde mich freuen falls ich mich euch wieder anschließen könnte!
Bin zur Zeit bei der Gilde Bliz-zard welche zwar ganz nett ist jedoch nicht gerade mein Fall nachdem alle recht selten on sind bzw. nicht zu den Zeiten wo ich es bin.
Was Fürsprecher betrifft habe ich entweder keine mehr (nachdem ihr euch nicht an mich erinnert) oder mehrere wie zb. Jeff (sry wegen dem Duni heute hatte dc und dann warst du off), Elo, Jovi, Moria und Skadi.

So das wärs schon wieder,
also noch einen schönen Tag
Euer Master (bzw Nature)
Nach oben Nach unten
Moria
Wächter
Wächter
Moria


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 22:46

ich kann mich noch an dich erinnern, wenn auch verschwommen Wink
hätte an sich nichts dagegen, dich wieder in der gilde zu begrüßen
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 09:48

Ich kann mich ehrlich gesagt auch nur noch an deinen Namen erinnern. :scratch:
Aber das soll ja kein Hindernis sein Very Happy Wir freuen uns schliesslich immer über neue gesichter =)
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 17:19

Jaaa, an einen Masterofdisaster und auch an einen kleinen Eni names Nature-Health (war er nicht vor Master bei uns???) kann ich mich noch erinnern, etwas vage aber immerhin. Very Happy Das ist aber auch EEEEEwigkeiten her, dass du mal bei uns warst. Inzwischen hat sich bei uns vieles geändert, alte Spieler haben aufgehört (Elo, Jovi, Freydis) und neue sind dazugekommen.

Von meiner Seite gibts keine Einwände, dich nochmals in unserer Mitte zu begrüßen. Frage meinerseits wäre nur noch, mit welchem Charakter du Dark Hope beitreten möchtest.
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 13:26

Hallo Master,

falls du noch Interesse hast unserer bunten Truppe beizutreten, steht einer Aufnahme nichts im Wege. Bisher hat sich niemand negativ zu deiner Rückkehr geäußert. Ich werde versuchen, dich heute abend zu kontaktieren, falls es irgendwie nicht klappen sollte, melde dich einfach bei einem von uns (Moria, Emme, Jeff, Gelbling, Goldmaid oder Indy).
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 15:13

natürlich bin ich auch dafür, dass MoD wieder zurück kommt :cyclops:
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Gesponserte Inhalte





Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Bewerbung [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Dee [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: