Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]

Nach unten 
+7
Geno
Eracer
Leilli
Smoe
Matzel
Serinsarep
Umberkuk
11 verfasser
AutorNachricht
Business
Wammelhaufenbeobachter
Business


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Cra 182
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.12.14

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 12 Dez 2014, 00:44

Hallo liebe Dark Hope Gemeinde,

Ich bin durch das Dofus Forum gegangen und bin auf euer Thema gekommen und das hat mich nun dazu gebracht mich hier mal zu bewerben.

Soo nun zu meiner Bewerbung für euch :

Mein Name ist Fabio und bin 20 Jahre alt. Geboren bin ich am 06.07.1994 in Deutschland .Meine Nationalität ist eine Mischung aus Deutsch-Italienisch
Ich wohne in einer Kleinen Stadt namens Usingen das liegt in dem tollen Bundesland Hessen.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Verkäufer (2.Lehrjahr) und möchte dann 1 Jahr dranhängen um Kaufmann im Einzelhandel zu absolvieren.Zeit trotz Ausbildung habe ich dennoch zwar nur Abends aber sie ist vorhanden.
Ich bin ein humorvoller Mensch verstehe Spass und weiß wo die Grenzen sind.  
Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit ( ist mir sehr wichtig) und Kritikfähig bin ich auch.

Meine Schwächen sind das ich auf Anhieb nicht alles sofort verstehe und manchmal dazu neige einem mit Fragen zu bombardiere.
So das war erstmal von mir.

Falls fragen bestehen bin gerne dazu bereit diese ehrlich zu beantworten.(TeamSpeak,Skype)


Jetzt zu meinem IngameStand und Charakter

Ich spiele Dofus2 seit ca. 2 Jahren wo ich aber bis vor kurzem noch inaktiv war, was ich jetzt wieder ändern möchte.

Mein Charakter ist ein Level 182 Intelligenz Crá .l Dazu muss ich sagen das ich nicht wirklich die Erfahrung habe was  Equipment angeht und es mich erfreut wen mir jemand dazu etwas beibringen kann was passt worauf ich aufpassen muss etc.Meine Berufe sind Bäcker 100, Bauer 65 und Alchemie 30.Zurzeit bin ich mit der Gesinnung Neutral. Ich bin ein eigenständiger Spiele heißt ich suche mir selber Gruppen oder Level sogar ganz alleine das macht mir nichts aus.
Bin kein Levelschnorrer oder sonstiges bin lediglich auf der Suche nach einer Gilde mit der ich zusammen was erleben kann und nicht zu vergessen das wichtigste Spass . Vorher hatte ich eine eigene Gilde gegründet mit einem Kollegen  aber das ging nach hinten los. So ist mein derzeitiger Stand Gildenlos und würde mich sehr freuen wen ihr mich aufnehmen würdet .

Mit Freundlichen Grüßen

Fabio aka Business


Ps : Sorry für die Rechtschreibfehler
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 12 Dez 2014, 01:40

Hm. Die Bewerbung war im falschen Unterordner gelandet, wodurch ich mal schlussfolgere, dass du dich hier im öffentlichen Bereich nicht weiter umgesehen und wohl auch dadurch übersehen hast, unsere Gildenfibel zu lesen und zu akzeptieren. Wo sie doch auch extra (oben rechts) auf der Startseite verlinkt ist. Bestätigt aber auch irgendwie deine Aussage, dass du nicht immer alles gleich verstehst ... Das macht die Bewerbung immerhin authentisch und ich glaube zu sehen, dass du dir Mühe gegeben hast, auch wenn sie mich jetzt nicht gerade vom Hocker haut.

Ob du abgesehen von der Spieleinstellung zu uns passt, bezweifel ich ein klein wenig, aber ist bis jetzt kein Eindruck, der sich nicht "überdecken" ließe, darum versuche ich mal die nächsten Tage, meinen faulen Hintern zu einem Run ingame zu bewegen und dich noch etwas unter die Lupe zu nehmen ...

Bis dahin, Qa
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Umberkuk
Entwammeltes Wammelchen
Umberkuk


Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Fuzz 200
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.03.14

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 12 Dez 2014, 18:28

die Bewerbung ist bisschen klein, wenn sie auch durch liebevolle Textart-Gestaltung etwas langer rüberkommt. Dennoch ist kurz manchmal auch gut ^^

Wenn man deinen selbstbeschriebenen positiven Eigenschaften glauben schenken darf (und was anderes bleibt uns ja nunmal nicht übrig^^ Auf Spekulation lässt sich keine gute Bewertung treffen^^) würd ich sagen du passt hier gut rein. Und ob die Eigenschaften der Wahrheit entsprechen sehen wir in der Probezeit Smile

Dafür.
Nach oben Nach unten
Serinsarep
Schüchternes Wammelchen
Serinsarep


Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.14

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 12 Dez 2014, 18:44

Ich finde die Bewerbung anfangs ganz nett (klar, sie ist nicht unglaublich, aber passabel), aber zum Ende wirkt es auf mich so, als ob du dir nicht mehr ganz so viel Mühe gibst.
Weiterhin gut finde ich, dass du auch deine Schwächen nennst und wie ein Spieler, der viel Interesse am Spiel hat, rüberkommst Very Happy .
Ich enthalte mich aber vorerst, lasse mich aber evt noch umstimmen, da ich, wie qajal, zu bemängeln habe, dass du dich hier im Forum anscheinend nicht sonderlich gründlich umgesehen hast.
Nach oben Nach unten
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
Leilli


Männlich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 14 Dez 2014, 13:39

Würde gerne noch wissen, wie dein Cra heißt.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 14 Dez 2014, 14:30

Business
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSo 14 Dez 2014, 21:58

Ich machs kurz, ich sehe Schwächen ich sehe Stärken , im Zweifel für den Angeklag... ähm Berwerber Wink daher Pro zur Probezeit .. dann mal weiter sehen Wink
Nach oben Nach unten
Smoe
Entwammeltes Wammelchen
Smoe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.09.12

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 15 Dez 2014, 13:34

Pro
Nach oben Nach unten
Leilli
Entwammeltes Wammelchen
Leilli


Männlich Alter : 27
Mainchar/Lvl : Iop/200
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.06.13

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeMo 15 Dez 2014, 19:43

Spricht nichts Dagegen.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 18 Dez 2014, 19:56

Leider ingame noch nicht angetroffen und hier keine nachträgliche Bestätigung der Gildenfibel. Aufgrund Letzterem enthalte ich mich.

Gibts sonst noch Meinungen?
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeDo 18 Dez 2014, 21:54

Puh... überzeugt hat's mich echt nicht, enthalte mich vorerst.
Nach oben Nach unten
Geno
Wammelchen in Ausbildung
Geno


Männlich Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.11

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 19 Dez 2014, 13:07

Pro
Nach oben Nach unten
Nevis
Wammelchen in Ausbildung
Nevis


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.06.11

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 19 Dez 2014, 13:39

Dafür, sobald die Gildenfibel bestätigt wurde.
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeFr 19 Dez 2014, 22:46

Bewerbungsschreiben in meinen Augen gelungen. Wenn der Herr noch die Güte hätte,
die Gildenfiebel zu lesen und zu bestätigen. Dann spricht auch von meiner Seite nichts gegen eine Probezeit.
Nach oben Nach unten
Business
Wammelhaufenbeobachter
Business


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Cra 182
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.12.14

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 20 Dez 2014, 22:51

Hallöchen Liebe Hopis Smile selbstverständlich bestätige ich die Gildenfibel und akzeptiere sie Smile sorry das ich mich erst jetzt melde Surprised hatte ein bissl Stress wegen Weihnachtsgeschenken und co >.< ich bitte vielmals um Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitimeSa 20 Dez 2014, 23:56

Damit steht der Probezeit nichts mehr im Weg. Lass dich mal ingame erwischen oder melde dich bei einem der Ratsmitglieder Smile
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]   Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Einlass in die Gilde [AUFGENOMMEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Fightforyourright [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: