Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Chuba [ABGELEHNT]

Nach unten 
+4
Spoil
Justme
Emme
Qajal
8 verfasser
AutorNachricht
Bernd
Schüchternes Wammelchen
Bernd


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

Chuba [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Chuba [ABGELEHNT]   Chuba [ABGELEHNT] Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 23:34

Hallo Hopies,

mein Name ist Chuba. Ich bin so circa 1,5 Jahre alt, aber die meisten schätzen mich ein Jahr älter. Ich bewerbe mich bei euch, weil ich gehört habe, dass ihr die "geilste Scheiße weit und breit" seit. So sagt man zumindest. Ausserdem wurdet ihr mir von meinem besten Freund empfohlen, der aber jetzt, wo ich seine kleine Gilde verlassen will, um zu euch zukommen, wohl nicht mehr mein Freund sein wird.

Was meine Rächt-schrei-punk bin ich ziemlich gut, sagt meine Doitschlehrerin, aber Freunde sagen, dass ich kein Punkt und Koma kenne. Desswegen passe ich so gut zu euch, meint der blöde Freund, den ich vorhin schonmal erwähnt habe. Bisher war ich in der Gilde Knolterfechte. Ehrlich gesagt, sind die da aber alle schizophren da.

Ich bin ein Spieler der gerne in der großen Gruppe loszieht, am besten gegen möglichst kleine Gegner. In RL wohne ich nicht hier, aber ich bin sehr freundlich. Freunde habe ich leider nur 4 Stück, aber desswegen will ich ja auch so gerne zu euch. Ich habe so eine dunkle Hoffnung, dass ich da vielleicht jemanden nettes kennen lerne, der mich vielleicht mal mitnimmt. Ich habe viele Hobbys wie zum Beispiel Tofudungeon und Fischen. Gerne schaue ich auch meiner Freundin beim Holzhacken zu. Arbeit habe ich auch, die verrate ich wegen Datenschutz, aber nur Ingame oder über Facebook.


Wenn ihr noch Fragen habt, freue ich mich, wenn ich eine Antwort von euch bekomme.

Ach ja und noch eine Bitte, es ist mir etwas peinlich, aber wenn einer von euch mich schonmal Ingame getroffen hat und mich nicht leiden kann, waere es gut, wenn er nicht mit abstimmt. Am besten stimmt nur die mit ab, die mich nicht kennen und trotzdem gut finden.


So, ich muß jetzt aber Schluss machen.

Gruss Chuba

PS.:Wenn euch die Bewerbung nicht gefällt, könnt ihr gerne auch einfach alle Adjektive davon raussuchen. Schreibt sie euch auf eine Liste und sortiert sie nach euren Lieblingsadjektiven, wenn ihr die Liste dann auf facebook postet und rumfragt, wer das genauso geordnet hätte, findet ihr sicher darüber die Liebe eures Lebens. Hat bei mir schon dreimal geklappt.

PPS.: Eure Smilies fand ich sehr verlockend und kurz habe ich überlegt, ob ich überhaupt keine Wörter benutze und nur in smilies schreibe. Wirkt aber vielleicht kindisch.

Obwohl ....Surprised I love you Sleep sunny Arrow albino  der Satz ist echt gut geworden.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Chuba [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Chuba [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 01:01

Also für die, die dich nicht kennen, möchte ich kurz übersetzen, dass es sich bei der Bewerbung um einen ehemaligen Hopie (Sacri namens Bernd), ergo einen ausgewachsenen Menschen, handelt, der sich hier mit seinem 190er Maski für die Wiederaufnahme (Charta dementsprechend bekannt) bewirbt, die nicht offiziell hätte sein müssen, aber auf Wunsch des Bewerbers dennoch erfolgte. Right?

Ich bin natürlich dafür, und ich danke außerdem für die überaus amüsante Bewerbung ... da waren ja ein paar richtige Kalauer dabei Anbeten 

Unser beste und neuste Smiley ist übrigens Emmes Fundstück Helmut:

Chuba [ABGELEHNT] 478341411




PS: Danke für den Tipp, wie man seine große Liebe findet!
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Chuba [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Chuba [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 10:31

Meine Nerven Bernd, was hast du gestern geraucht? XD
Nur so als Hinweis für die, die Bernd nicht kennen: der ist nicht immer so, ehrlich!

Bin immer noch durcheinander....du bist doch nicht jetzt immer so oder? D:
Nach oben Nach unten
Bernd
Schüchternes Wammelchen
Bernd


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

Chuba [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Chuba [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 11:37

Smile  Qajal hat mich schon gewarnt, das die Bewerbung vielleicht doch etwas zu echt wirken könnte.

Also, nochmal für die, die mich noch nicht kennen. Ich heiße in RL Danny und bin 32 Jahre alt. Ich spiele Dofus schon seit der Beta von Nehra und habe mittlerweile eine ganze Menge Twinks, die meisten +190. Mit meinem Sacri Bernd lvl 200 war ich eine ganze Weile eine treuer Hopie und bin es auch über meine längere Dofusspielpause geblieben. Seit ein paar Wochen spiele ich nun wieder regelmäßig genug Dofus, um mit anderen zusammen zuspielen. Darum bewerbe ich mich erneut bei euch.

Meine Twinks sind alle in einer Gilde namens Knolterfechte und dann sollen sie auch bleiben. Nur mit Chuba möchte ich wieder zu euch wechseln. Warum nicht mit Bernd? Ja, die Frage ist gut, im Moment werden alle Chars, außer Chuba auch von meiner Freundin gelockt. Sie macht Berufe und Truter, dass heißt sie kommt immer nur kurz on. Hat also nicht viel Zeit für ein gepflegtes Gildenleben.

Wenn noch jemanden etwas fehlt, ich habe ja schonmal eine Bewerbung geschrieben, da steht alles noch etwas ausführlicher drin.

Emme, ich wollte dich nicht verwirren, nur ein bisschen amüsieren und vielleicht ein kleines Lächeln auf deine Wangen zaubern. Dachte ich bringe mal etwas Spaß in den grauen Bewerbungsalltag.

Gruss Chuba
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Chuba [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Chuba [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 12:59

Wenn du mir die Hälfte von deinem Stoff gibst, bin ich dafür....Strange!

Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Chuba [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Chuba [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 16:33

Das die genialste Bewerbung seit langen. An alle Kinder da draußen bitte nicht nachmachen, das könnt ihr eh nicht. Hopp Hopp rein in Pott.

P.S. Der Stoff nennt sich Aum, Buddhisten sagen auch Om dazu.

Chuba [ABGELEHNT] 478341411 

Nach oben Nach unten
Justme
Wächter
Wächter
Justme


Weiblich Mainchar/Lvl : Cra/200
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 12.05.11

Chuba [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Chuba [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 19:01

Bin auch dafür Smile

Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Chuba [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Chuba [ABGELEHNT] Icon_minitimeSo 22 Sep 2013, 03:56

Ach du meinst das hopische Äquivalent für Öm-mö, Ori?
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Chuba [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Chuba [ABGELEHNT] Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 00:06

Dachte das ist Bier. Schwitzen 
Nach oben Nach unten
Bernd
Schüchternes Wammelchen
Bernd


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

Chuba [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Chuba [ABGELEHNT] Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 21:21

Also bitte meinen Herren, könnt ihr mal meine Bewerbung etwas ernster nehmen.
Nach oben Nach unten
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
Matzel


Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

Chuba [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Chuba [ABGELEHNT] Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 23:29

Ernst nehmen Fratze  ... wer is Ernst Suspect ...

wb Bernd/Chuba Wink 

Nach oben Nach unten
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Chuba [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Chuba [ABGELEHNT] Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 20:45

Momentan bin ich zwar inaktiv, aber den Ernst hätte ich auch gerne in der Gilde cat 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chuba [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Chuba [ABGELEHNT]   Chuba [ABGELEHNT] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chuba [ABGELEHNT]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung;) [ABGELEHNT]
» Elistos der agi cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung [ABGELEHNT]
» Mini-fee´s Bewerbung =) [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Nudel [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: