StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Führung durchs Frigost-Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Führung durchs Frigost-Haus   Mo 14 Feb 2011, 18:05

Liebe Gildies & Gäste,

zurücklehnen, anschnallen, denn ich führe euch jetzt durch unser fünftes Gildehaus cat



Unweit der Bank habe ich es gefunden ... und erstmal kräftig angeklopft Razz






Niemand da, den ich hätte stören können, also rein und - schwupps! - sofort die Kawottenkiste entdeckt.
Damit ist für die nächsten Gildenparties schon mal vorgesorgt ...






... die Tafel ist auch groß und bietet für einige Platz, und wer auf alte abgestandene Getränke steht, die ein
sanft morbide müffelndes Aroma verbreiten, kommt auch auf seine Kosten. Im Hintergrund köchelt bereits
der Eintopf "Frigoster Allerei".





Dann erst mal ab in den Keller ... Leichen suchen. Stattdessen fand ich Dee's alte Wollschlüpper, obwohl das
ja fast das gleiche ist Laughing Oder wem gehören die? Opa, deine? Oder teilt ihr euch eine?






In der Ecke hat Jemand sein Snowboard vergessen:






Gut, genug gesehn, weiter in die erste Etage ... wo ich als erstes über seltsames Spieltzeug stolperte affraid
Das ist Gildeneigentum, oder? Macho Nuja, und daneben eine Schreibecke ... für mich Verliebt'






Danach gleich ein weiteres interessantes Fundstück! Hier lass ich mal das Bild für sich sprechen ...






Noch eine Etage weiter wohl unser zukünftiger Gammelwammelparty-Raum ... ausreichend Platz und mit gemütlichem
Teppich ausgelegt. Eine zweite Portion Kawotten lunzt auch schon gut gelaunt aus der Kiste.






Am Ende war ich ein bisschen groggy und habe die Gelegenheit genutzt, dass es draußen frostig ist und wir einen
wunderbaren Kamin besitzen ...

... Sushi





* Ende *

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Führung durchs Frigost-Haus   Mo 14 Feb 2011, 18:35

Also der Wollschlüpper ist NICHT meiner...der gehört Bärchi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Führung durchs Frigost-Haus   Mo 14 Feb 2011, 19:47

..und ich trage die dinger auch nicht mehr...habe mich dem neuesten trend angepasst und bin auf strings umgestiegen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Führung durchs Frigost-Haus   Mo 14 Feb 2011, 23:21

tja was soll ich dazu noch sagen... außer ...dass bubu mein valentinstagsgeschenk für opa kaputt gemacht hat.... Fluchen
das sollte eine überraschung werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Führung durchs Frigost-Haus   Mo 14 Feb 2011, 23:49

Gnade

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Führung durchs Frigost-Haus   

Nach oben Nach unten
 
Führung durchs Frigost-Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus abbezahlt und fred ist da :(
» Euer Haus
» Kredit für das Haus?
» Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort)
» Das Weiße Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Foyer-
Gehe zu: