Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel)

Nach unten 

Was hälst du von einem RP-Bereich? (Mehrfachauswahlen möglich)
Na endlich! Wird ja auch Zeit! / Ich verfasse schon mal nen Steckbrief zu meinem Main-Char ...
Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_lcap7%Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Fänd ich lustig, würde mich bestimmt auch daran beteiligen.
Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_lcap21%Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Lesen würde ich's bestimmt, aber was Schreiben? Weiß noch nicht ...
Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_lcap21%Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Wieso nicht, mal guckn. / Mir ist das Wurscht.
Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_lcap14%Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Interessant auf jeden Fall ... / Is ne tolle Idee für den Öffentliche Bereich, finde ich.
Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_lcap21%Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Oh nee, bitte kein RP, das machen doch nur Freaks?
Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_lcap7%Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
RP? Rollen-Spiel? Wie läuft das ab, kapier das immer noch nicht so ...
Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_lcap0%Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich kann nicht Schreiben. Lesen auch nur mit Ach und Krach.
Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_lcap0%Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bitte nicht! Das ist doch peinlich.
Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_lcap7%Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Empty
BeitragThema: Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel)   Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel) Icon_minitimeFr 28 Jan 2011, 15:30

Liebe Gildies & (schlaflose) Bündnispartner,

bezüglich des Ausbaus unseres Forums bzw öffentlichen Bereiches kam des Weiteren die Idee eines RP-Bereichs auf ...
Sprich die Möglichkeit, eine/n Steckbrief/Vorstellung oder Anekdoten zu seinen eigenen Chars zu verfassen, allgemeine
Geschichten zu DH, Dofus oder auf der Ebene des RP Schreibspiele/Endlosgeschichten, oder was es eben noch so geben könnte.
Für den öffentlichen Bereich hieße das Lesestoff für interessierte Gäste, die sich bei Laune beteiligen könn(t)en.

Diese Umfrage dient lediglich dazu, mal die Lage und Meinungen zum Thema zu checken Smile Ist noch nix beschlossen oder im Detail geplant.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
 
Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Bündnishalle-
Gehe zu: