StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel)

Nach unten 

Was hälst du von einem RP-Bereich? (Mehrfachauswahlen möglich)
Na endlich! Wird ja auch Zeit! / Ich verfasse schon mal nen Steckbrief zu meinem Main-Char ...
7%
 7% [ 1 ]
Fänd ich lustig, würde mich bestimmt auch daran beteiligen.
21%
 21% [ 3 ]
Lesen würde ich's bestimmt, aber was Schreiben? Weiß noch nicht ...
21%
 21% [ 3 ]
Wieso nicht, mal guckn. / Mir ist das Wurscht.
14%
 14% [ 2 ]
Interessant auf jeden Fall ... / Is ne tolle Idee für den Öffentliche Bereich, finde ich.
21%
 21% [ 3 ]
Oh nee, bitte kein RP, das machen doch nur Freaks?
7%
 7% [ 1 ]
RP? Rollen-Spiel? Wie läuft das ab, kapier das immer noch nicht so ...
0%
 0% [ 0 ]
Ich kann nicht Schreiben. Lesen auch nur mit Ach und Krach.
0%
 0% [ 0 ]
Bitte nicht! Das ist doch peinlich.
7%
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel)   Fr 28 Jan 2011, 15:30

Liebe Gildies & (schlaflose) Bündnispartner,

bezüglich des Ausbaus unseres Forums bzw öffentlichen Bereiches kam des Weiteren die Idee eines RP-Bereichs auf ...
Sprich die Möglichkeit, eine/n Steckbrief/Vorstellung oder Anekdoten zu seinen eigenen Chars zu verfassen, allgemeine
Geschichten zu DH, Dofus oder auf der Ebene des RP Schreibspiele/Endlosgeschichten, oder was es eben noch so geben könnte.
Für den öffentlichen Bereich hieße das Lesestoff für interessierte Gäste, die sich bei Laune beteiligen könn(t)en.

Diese Umfrage dient lediglich dazu, mal die Lage und Meinungen zum Thema zu checken Smile Ist noch nix beschlossen oder im Detail geplant.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
 
Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Bündnishalle-
Gehe zu: