StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Hammer

Nach unten 
AutorNachricht
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Hammer   Mo 17 Jan 2011, 23:06

Es war an einem Kalten Wintertag.

Grey-Lavin: Pinky hast du Lust und Zeit mir mal einen Hammer zu bauen?
Pinky: Ja....in 5 Minuten.....ich schicke Kiira in die Werkstat der Schmiede in Bonta.
Grey-Lavin: Ok....Super....Danke.


Ohne einen Umweg zu machen begibt sich Grey gleich in die Werkstat. Es dauert auch nicht lang und die Handwerksmeisterin betrat die Schmiede. Nach einer Herzleichen Begrüßung aus Winken, Küssen, Verbeugen und Feenwerk werfen.

Kiira: was darf es sein?
Grey: es soll ein Stinkelingshammer werden.


Grey Kramte in seinem Rucksack und gibt Kiira die Rohstoffe. 1 Fleischsteckender Fressen, 28 Killibri-Stöcker, 2 Tynril-Rinden, 1 Hammer des Zoth-Mädels, 11 Fugeten-Trompeten. 8 Bipilz-Lamellen und 1 Stinkelings Hutstück.
Kiira schaute sich die Sachen an, legte ihren Schmiedehammer bei Seite, steckte die Rohstoffe von Grey ihn ihren Rucksack und holte ein Kokokostamm und ein Stück Eschenholz und ihr Schnitzmesser raus.

Mit großen Augen und einem fragendem Blind schaute Grey Kiira an.

Grey: Was machst du da?
Kiira: Na was soll ich aus Schuppen und Innereien von Mutierten Pilzen herstellen? Das meiste ist auch noch giftig... Ich weiß nicht wo ihr immer diesen Kram her habt. Ich werde Heute Abend damit mein Kamin heizten.. Glaub mir einen schönen Hammer kann man damit nicht Bauen.


Grey kann nicht glauben was er da hört. Tage hat er damit verbraucht die Rohstoffe zu besorgen. Er weiß aber auch das Er Kiira vertrauen kann. Immerhin hat Familie Pinky schon gut die Hälfte seiner Ausrüstung gebaut und immer war sehr zufrieden damit.

Kiira: Nun gut fangen wir mal an. Du musst beim Hammer immer drauf achten das der Stiel weicher ist als das Kopfstück....und beim Kopfstück auf die Maserung des Holzes.... Aber wirklich wichtig ist die Verbindung zwischen beiden....
Grey: Aha! Das habe ich nicht gewusst...Ich will auch ein Gesicht und blaue Streifen drauf haben.


Nach gut 2 Stunden ist der Hammer fertig. Der kleine Eniripsa greift ihn sich gleich und schleuderte ihn wild um sich herum. Haut ein paar mal auf einen Amboss. Kiira ging ein Stück bei Seite. Ihr war das nicht geheuer.

Grey: schöner Hammer er liegt gut in der Hand.

(Kritischer Patzer)

Grey: Aua mein Fuß.
Kiira: Nun sei doch mal vorsichtiger damit
Grey: Ja ist ja gut....ich habe hier noch so ein paar Tränke. Hast du noch Zeit ihn mir auf Feuerschaden um zubauen?
Kiira: hmmm ja ….das kann ich machen. Treffen wir uns in 30 Minuten in der Schmiedemagier Werkstat. Ich will noch schnell in mein Haus.... Kamin vorheizen.
Grey: Ok ich warte oben... bis gleich.


45 Minuten später in der Werkstat der Schmiedemagier. Grey wartet schon eine weile. Kiira ist gerade die Treppe hoch gekommen und geht zum Arbeitsplatz.

Kiira: Gib mir Hammer und Tränke Grey. Ich mach das schon.
Grey: ich hoffe die Tränke reichen.
Kiira: das werden wir sehen. Das ist nicht so einfach. Man brauch dafür viel Glück und sehr viel Übung. Du muss immer drauf achten...und auch dann ist es immer noch eine Glückssache.


Grey hört da gar nicht erst hin. Er weiß das Kiira ihr bestes gibt.
Die ersten 5 tränke schlagen fehl. Der kleine Eni fängt an sich sogen zu machen. Nochmal 8 Tränke sind nicht geworden. Grey läuft in der Werkstat auf und ab. Rauft sich in denn Harren. Er schaut sich den Hammer an.

Grey: meinst du die Tränke reichen?
Kiira:Man brauch halt Glück. Sei nicht so ungeduldig!


Wirklich beruht ist Grey nicht. Nach dem noch weite Tränke fehlschlagen, wird er wütend geht zu Kiira schnappt sich denn Hammer und schleudert ihn gegen die Wand. Nein durch die Wand. Der Hammer landete mit einem großen Knall auf der Straße
Kiira geht erschrocken und mit aufgerissenen Augen ein paar Schritte zurück.

Kiira: Was macht du!?!?

Grey ist mindestens genau so erschrocken wie Kiira. Damit hatte er nicht gerechnet. Ganz verlegen und mit einem Augenblick Verzögerung sagt Er.

Grey: da bauen wir ein Fenster ein.

Kiira schüttelte nur mit dem Kopf. Sie könnte es immer noch nicht fassen, was da gerade geschehen ist . Grey bringt seine Flügel zum flattern und flog durch das rissige Loch um den Hammer wider zu holen. Nach dem dem Er mit dem Hammer wider in der Oberen Etage der Werkstat angekommen ist.

Grey: wie viele Tränke hast du noch?
Kiira noch einen....
Grey: los versuch es....vielleicht habe ich jetzt Glück.


Tatsache! Der letzte Trank ist ein Erfolg. Vollen Freude reist Grey seine Arme hoch und springt auf und ab. An die Wand möchte er gar nicht mehr denken. Nur noch der Hammer ist für ihn wichtig.
Kiira stellt denn Hammer etwas bei Seite. So das Grey nicht gleich ran kommt. Wer weiß was er damit noch anstellt.

In diesem Moment kommt Lila-Lavin durch die Tür. Sie schaut sich um.

Lila: was hier los?...Aha Grey, Hammer, Wand als klar. Ich werde gleich mit dem Bürgermeister von Bonta sprechen. Aber erstmal noch ein Kaffe.
Grey: Kaffee Lila Kaffee und bringe mir bitte auch einen und ein paar Runen.
Lila: Ja also Kaffe und ein paar Runen wa. Kiira auch einen?
Kiira:nein danke ich bin jetzt wach!!!


Kiira ist durch Lila abgelegt und bemerkt nicht das sich Grey sein Hammer nimmt, um ihn zu Testen. Er holt aus
(Kritischer Patzer)

Gery:...mein Fuß....



Und du lachst

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Hammer   Mo 17 Jan 2011, 23:13

Kaputtlachen Herrlich.....


Und Glückwunsch zum Hammer Lol-Schild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Hammer   Di 18 Jan 2011, 01:47

Axtmördär Wicked!

Geile Story. Tanzen Mix

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Hammer   Di 18 Jan 2011, 01:57

Bräuchte formal ne dicke Politur, dann würde die Story auch besser wirken. Die is nämlich ganz putzig geworden. :>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Hammer   Di 18 Jan 2011, 02:18

ich habe lila noch nie soviel buchstaben aneinander reihen sehen Beste Freunde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Hammer   Di 18 Jan 2011, 02:40

Kaputtlachen Joa. Das is wahr. Die Crudo-Bewerbung war auch nicht länger, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Hammer   Di 18 Jan 2011, 11:43

Lol-Schild

Gratuliere zum neuen Hammer und danke für die lustige Geschichte. (Die Kollegen haben eben ein bissl doof geguckt, dass ich so vor mich hin schmunzelte)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 58
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Hammer   Di 18 Jan 2011, 22:59

sooooviele Worte auf einmal von Lila hab ich ja noch nie gesehen Maniküre

Mistding wenn ich nur das Rezept noch wüßte ... Ähm


_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 64
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Hammer   Di 18 Jan 2011, 23:59

einfach nur cool... Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hammer   

Nach oben Nach unten
 
Hammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Spielplatz :: Sandburgenkasten-
Gehe zu: