StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaos
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Mo 27 Dez 2010, 23:35

Hallöle und Frohe Weihnachten (nachträglich) und passt mir auf beim rutschen am 31^^
Hiermit will ich mich mit meine weibliche Eca bewerben!
Die eca liegt auf den 126 lvl und ist noch wis skill aber mit ca 300 str...da ich aber kein pvp mache kann ich gut damit leben, (habe eine neutrale gesinnung).
Habe mit der eca folgende berufe: Bauer lvl 34, Schumacher lvl 32 und Jäger lvl 34.
Ausser meine eca habe ich noch einen int iop lvl 166 (low vit, fast kein set usw) der grad bei Tofulegion ist wie meine eca auch, dann habe ich noch eine enu
lvl 108 die bei monujo ist und noch eine eni lvl 48 die noch nie eine Gilde hatte.
Hauptsächlich verlasse ich Tofulegion weil ich zu 95% allein mit den Gildenlogo rumgelaufen bin und ausser mir kein anderer on war, leider.
Ich versuche hiermit meine Gilde für ewig zu finden und ich hab von euch niemals irgendwas negatives gehört.
Auf meinen Acc hat ausser mir keiner zugriff und das wird so bleiben.
Jetzt mal genau lesen, private sachen kommen Razz
Bin 21 Jahre alt komme aus Griechenland (kann man leicht an meinen namen sehen, heiße Evangelos was soviel wie guter engel bedeutet!) und wohne seit ..sagen wir mal 6 Jahre in Bayern, mache seit ca 3 Jahre eine Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik und schreibe am 25 Januar meine Prüfung^^
Bei weitere Fragen...könnt ihr mich hier und IG erreichen.


Nun will ich euch nicht weiter zutexten, hoffe auf positive Antworten und wünsche euch weiterhin viel spaß am spiel und Real leben.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Mo 27 Dez 2010, 23:47

Och also ich find, das hört sich doch ma ganz nett an.

Wie bist du denn auf uns gekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaos
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Mo 27 Dez 2010, 23:58

Hab vor 1?2 tage mit dee was unternohmen und dachte ich bewerbe mich bei euch.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Di 28 Dez 2010, 00:03

Παναγία μου, ένας Έλληνας affraid Angstbibber Verliebt

Hallo Chaos-soldier,

deine Bewerbung ist nicht die Beste, die Form lässt arg zu wünschen übrig, etwas mehr Gewissenhaftigkeit hätte mir da schon gefallen, und wieder einmal wurde vergessen, die Charta zu akzeptieren (ich verstehe einfach nicht, warum das zu 80% immer passiert). Allerdings hast du als Grieche schon mal einen recht sicheren Stein bei mir im Brett, du klingst sympathisch, bist offen und ich kaufe dir ab, dass du ernstes Interesse an uns und einem neuen Zuhause hast. Da diese Pluspunkte überwiegen, steht von mir aus einer Probezeit nach Bestätigung unserer Charta nicht mehr viel im Weg. Vorher würde ich dich allerdings ingame etwas kennenlernen wollen.

Was mich noch interessiert:
Du bewirbst dich mit deiner Eca - ist sie dein Main oder Twink? Warum bewirbst du dich nicht mit deinem Iop?


Τα λέμε, γειά

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
chaos
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Di 28 Dez 2010, 00:15

oh eine Griechin öÖ
Ich entschuldige mich erstmal für meine Bewerbung, dachte ich schreibe es einfach hin ohne viel bla bla, schliesslich habt ihr auch besseres an den Weihnachtstagen zu tun.
Ich hab mir eure Regeln gut gelesen und Akzeptiere sie natürlich!
Zu den Iop, der ist Hauptsächlich da als Reserve, das heißt der wird nicht viel genutzt daher auch sein set (als int iop mit doro l black, ortiz und königliche blob Gürtel^^)
Meine Eca ist mein Main Charackter.
Da ich aber jetzt schlafen gehe, tuhe ich dich morgen in meine Freundesliste (die fast leer ist Razz) rein und können gerne dann zeit miteinander verbringen.


Mfg, Chaos-happy-new-year-soldier geek
Nach oben Nach unten
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 31
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Di 28 Dez 2010, 00:23

Für mich spielt jetzt die äusere Form deiner Bewerbung keine so große Rolle. Die Bestätigung der Charta wurde ja von dir nachgereicht. Könnte mir vorstellen, dass du ganz gut zu uns passt. Würd gerne mal ingame was mit dir unternehmen.

Bis so weit gebe ich eine positive Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Di 28 Dez 2010, 00:38

Zitat :
Ich entschuldige mich erstmal für meine Bewerbung, dachte ich schreibe es einfach hin ohne viel bla bla, schliesslich habt ihr auch besseres an den Weihnachtstagen zu tun.

Komische Begründung. Der Zeitpunkt, wann eine Bewerbung bei uns eintrifft, ändert doch nichts an unserem (mindestens meinem) Anspruch auf etwas Sorgfalt Sad
Και δεν είμαι μία Ελληνίδα, μονο μ'αρέσι η μουσική της γλώσσας. Αλλά δεν μπορώ να μιλάω πολύ Embarassed Also besser auf Deutsch, ist weniger anstrengend ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Di 28 Dez 2010, 01:06

uh..wir haben was unternommen?..möglicher weise auf der weihnachtsinsel?...das kann gut sein da ich oft mal meinen sozialen tag habe^^

..nee mal im ernst...ich glaube mich zu erinnern das wir kurz mal ne runde gedreht haben...und du bist recht sympathisch rübergekommen...zu deiner bewerbung..naja sagen wir mal so....ist verbesserungswürdig..(gelinde gesagt)...aber daran soll´s nicht scheitern...

also von mir aus drehen wir gern alleman mal nochn ründchen um zu sehen wies so passt Wink

bis dahin verbleibe ich mit freundlichen grüßen...aber nen Ja auf Probe geb ich dir schonmal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Di 28 Dez 2010, 01:28

Dee schrieb:
uh..wir haben was unternommen?..möglicher weise auf der weihnachtsinsel?...das kann gut sein da ich oft mal meinen sozialen tag habe^^
Kaputtlachen

Hallo Chaos, Moschen
... Joa die wichtigen Sachen wurden bereits genannt und die unwichtigen Sachen fallen mir nicht ein.
Bewerbung ist nicht der Hammer aber bei dem was ich bis jetzt gelesen habe wird es daran nicht scheitern Wink

Von mir gibt's erstmal eine positive Enthaltung bis wir uns IG beschnuppert haben.

Grüßle Eracer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Di 28 Dez 2010, 20:56

Hallo Chaos,

ich bin mir etwas unsicher bei deiner Bewerbung. Grundsätzlich ablehnen werde ich Sie nicht. Deine Form lässt - wie unsere deutsche möchtegern Griechin *g* Qajal richtig anmerkte - sehr zu wünschen übrig. Die Gewissenhaftigkeit ist der eigentliche Schlüssel in deiner Bewerbung, die mich stört.
Wie du schon richtig sagtest: Einfach dahingeschrieben in der Annahme, wir hätten wichtigeres zu dieser Jahreszeit vor.

Dem ist auch so! Aber wir sind hier in einem Forum. Dein Geschriebenes steht locker 1 Jahr und länger hier. In der Bewerbungsphase hauptsächlich aber ca. 2 Wochen. Da haben wir schon Neujahr. Demzufolge hat jeder genügend Zeit sich mit einer klaren und ernsten Bewerbung zu befassen.

Also mein Angebot an Dich:

Korrigier und überarbeite deine Bewerbung bitte nochmal *edit button funktion* und strukturier das ganze einfach mal leserlich. Demnach kannst du auch gleich deine Twinks aufführen mit einzelnen Berufen und den Eca als Main deklarieren.

Meine Frage: Du machst kein PvP (was mich pers. nicht stört), aber deine Eca ist etwas niedrig im Level im Vergleich zu deinen anderen Twinks. Ebenso sind die Berufe nicht sonderlich Hoch. Gibt es dafür Gründe?

Viel Erfolg und bis zur Überarbeitung Smile

Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaos
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Mi 29 Dez 2010, 15:03

Aso, daran soll es jetzt scheitern nur weil ich noch nicht gut deutsch kann, verstehe.
Für alle die meine sätze nicht lesen können hier mal die Bewerbung in Info Format.(ja fühle mich bischen verarscht und runtergemacht weil ich nicht so gut deutsch kann ).
Neutral Rolling Eyes

Charackter: Eca lvl 127, Wis skill mit 300+ stärke, Neutrale Gesinnung.
Twinks: Enu lvl 108, Eni lvl 50, Iop lvl 166 wobei die Eca mein MAIN ist Razz
Berufe: Bauer lvl 34,Schumacher lvl 35, Jäger lvl 35.
Regelwerk habe ich durchgelesen und akzeptiert.
Die eca war/ist bei Tofulegion die ich dann aber verlasse weil ich als einziger Charackter aktiv bin.
Da ich von euch nichts negatives gehört habe und ihr nette member habt versuche ich mich hier durch mein schwaches Deutsch zu bewerben.
Meine Acc-Daten kennt keiner.


Persönliche Daten:
Name: Evangelos
Land: Griechenland
Wohnsitz: Bayern
Beruf: Ausbildung metallbauer
Geburtsjahr :1989


Hoffe dass ich alles beantworten könnte und ausserdem kann ich kein Edit knopf benutzen da ich nicht angemeldet bin.
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Mi 29 Dez 2010, 15:10

Keiner dreht dir einen Strick, dafür, dass dein Deutsch vllt nicht das beste ist. Dennoch muss ich dazu sagen, es gibt auch Muttersprachler, die deutlich schlechter schreiben als du.
Insofern, dass auch keiner dein Deutsch, sondern die Strukturierung kritisiert hat, hast du nun die gewünschte Struktur reingebracht.
Ich denke mal, der persönliche Touch in deiner Bewerbung kommt beim Ingame-Beschnuppern, insofern gibt es von mir eine positive Enthaltung, bis wir uns mal beschnuppert haben.

So long, Spoil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Mi 29 Dez 2010, 16:10

Für mich steht die Form einer Bewerbung und auch die Ausdrucksweise nicht im Vordergrund, du klingst nett und ich denke wir sollten uns einfach mal ingame beschnuppern.

Lg
Zausel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Mi 29 Dez 2010, 20:09

huhu Chaos sunny

bin der gleichen meinung wie Opa,und wir solten uns ma in game beschnupern denke das das beste aber denke das wird schon.....

gritz Mrmadlock Gemeinsam Schaukeln Gemeinsam Schaukeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Mi 29 Dez 2010, 20:44

Deine beleidigte Reaktion find ich jetzt etwas überzogen. Ich persönlich bin beispielsweise davon ausgegangen, daß du ein Grieche bist, der in Deutschland aufgewachsen ist, den anderen scheint es ebenso gegangen zu sein. Ein kurzes sachliches Statement deinerseits, daß Deutsch nicht deine Muttersprache ist, hätte durchaus genügt.
Davon abgesehen finde ich deinen zweiten Post sprachlich deutlich schlechter als deinen Ersten.

Ich nehme mein Dafür zurück, weil wenn jemand gleich bei der Bewerbung eingeschnappt reagiert, wird das im Gildenleben nciht besser.

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Sa 01 Jan 2011, 15:35

Emme schrieb:
Deine beleidigte Reaktion find ich jetzt etwas überzogen. Ich persönlich bin beispielsweise davon ausgegangen, daß du ein Grieche bist, der in Deutschland aufgewachsen ist, den anderen scheint es ebenso gegangen zu sein. Ein kurzes sachliches Statement deinerseits, daß Deutsch nicht deine Muttersprache ist, hätte durchaus genügt.
Davon abgesehen finde ich deinen zweiten Post sprachlich deutlich schlechter als deinen Ersten.

Ich nehme mein Dafür zurück, weil wenn jemand gleich bei der Bewerbung eingeschnappt reagiert, wird das im Gildenleben nciht besser.

Dagegen

schließe mich dem an. Auch von mir ein Dagegen.

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Sa 01 Jan 2011, 15:38

Aufgrund verschiedener Faktoren:
- zickige Reaktion (die keiner gebrauchen kann)
- fehlendes Intersse (oder hat er sich schon bei einem gemeldet?)


Ziehe ich meine Enthaltung zurück und stimme mit Dagegen.
sorry Chaos


Zuletzt von Eracer am Sa 01 Jan 2011, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Sa 01 Jan 2011, 20:17

Ja, wir waren bereits in Kontakt, und gemessen an den ingame-aktiven Hopies während der letzten 2, 3 Tage halte ich es für ziemlich vermessen, von Desinteresse zu reden ...
Die Reaktion fand ich ebenfalls nicht angemessen und überzogen, sogleich ein Dagegen auszusprechen ist da natürlich der einfachste Weg, die folgende Gruppendynamik allerdings eher abstoßend. Naja, Gruppendynamik eben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht ...

Törömm, törömm. Qa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Sa 01 Jan 2011, 21:39

Qajal schrieb:

Die Reaktion fand ich ebenfalls nicht angemessen und überzogen, sogleich ein Dagegen auszusprechen ist da natürlich der einfachste Weg

Für mich der konsequente und einzige Weg. Wenn ein Bewerber bereits bei der Vorstellung so rumzickt, was glaubst du wie er sich dann erst im Gildenalltag verhalten wird. Sorry, dass ich das so knallhart sage, aber wir sind aus dem Grund eine Ü18 Gilde, damit wir solchen Kindergarten eben nicht haben.
Für mich persönlich ist das nunmal ein absolutes Ko-Kriterium.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Sa 01 Jan 2011, 21:48

Achso, das war eine zickige Reaktion also, na denn erklär ich euch mal was ich sagte.
Ich als Grieche der noch nicht seine Sprachkenntnisse mit den "Deutschen" messen kann wurde oft wegen der Krise was jetzt in Griechenland ist öfters so
angesprochen wie hier (dummer grieche, geh zurück und lauter solche sätze), daraus habe ich immer freundlich geantwortet oder ignoriert und wie ihr es euch vorstellen könnt war es dennen egal was ich sagte,daher meine Reaktion auf Tetratera´s post, nun könnt ihr eure Meinung bilden.

Ich war die letzte Tagen öfters on hab allerdings versucht (zwar nicht so oft aber trotztem versucht) jemand von euch zu erreichen, hab ein paar von euch sogar in Freundesliste aufgenommen aber ich habe nur Qajal getroffen...das wird sich aber denke ich mal ändern.
Nun hoffe ich dass alles wieder in ordnung ist, falls ihr fragen habt, fragt mich ruhig aber gleich so viele Dagegen hier auszuschreiben bringt glaube ich keinen weiter.



Chaos Bürostuhl
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   So 02 Jan 2011, 00:08

Ich werde aus der ganzen Bewerbung nicht schlau, was man von dir halten soll.

Einerseits bist du durchaus in der Lage, dich vernünftig auszudrücken und klingst durchaus nett.
Dann kommt eine gar nicht akzeptable Reaktion auf normale konstruktive Kritik, aus der du direkt Ausländerfeindlichkeit herausliest. So etwas geht echt gar nicht bei mir. Und solche Spürche wie "dummer Grieche" oder "geh zurück" habe ich niemanden schreiben gelesen und verbiete mir solche Vergleiche.

Bewerbung meiner Meinung nach gehörig in die Hose gegangen. Ich hoffe du kannst In-Game die Gildies durch dein Auftreten dann doch noch überzeugen.

Von mir erstmal eine vorsichtige Enthaltung

Herr Gelb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   So 02 Jan 2011, 03:30

Qajal schrieb:

Die Reaktion fand ich ebenfalls nicht angemessen und überzogen, sogleich ein Dagegen auszusprechen ist da natürlich der einfachste Weg, die folgende Gruppendynamik allerdings eher abstoßend. Naja, Gruppendynamik eben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht ...

Törömm, törömm. Qa

Abstossend? Naja...wie Du meinst...ich finds nicht abstossend sondern eine normale Reaktion auf die Bewerbung und die beleidigten Äusserungen von Chaos. Ich denke hier sind alle durchaus in der Lage eine eigene Meinung zu bilden.

Ich war die letzten Tage oft online, ein Kontaktversuch von Chaos hatte keiner aus der Gilde mit denen ich unterwegs war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   So 02 Jan 2011, 15:13

Zitat :
Achso, das war eine zickige Reaktion also, na denn erklär ich euch mal was ich sagte.
Ich als Grieche der noch nicht seine Sprachkenntnisse mit den "Deutschen" messen kann wurde oft wegen der Krise was jetzt in Griechenland ist öfters so
angesprochen wie hier (dummer grieche, geh zurück und lauter solche sätze), daraus habe ich immer freundlich geantwortet oder ignoriert und wie ihr es euch vorstellen könnt war es dennen egal was ich sagte,daher meine Reaktion auf Tetratera´s post, nun könnt ihr eure Meinung bilden.


Hm, Chaos, ti na kanoume tora ... es geht mir so langsam wie Gelbling. Ingame habe ich dich, obgleich wir uns noch nicht sehr lange und auch nicht sehr intensiv unterhalten haben, als netten Spieler kennengelernt. Zugegeben gab es da aber auch keine Konfliktsituation. Wenn ich nun deinen letzten Post lese, verwechselst du eindeutig etwas, und wenn du konstruktive Kritik und die Bitte um Überarbeitung deiner Bewerbung auf die gleiche Stufe hebst wie ausländerfeindliche Bemerkungen, dann zeugt das nicht von ausgewachsenem Verstand. Entweder weißt du das tatsächlich nicht zu differenzieren, die Ich-wurde-angegriffen-Schiene ist deine Fluchtstrategie aus normalen Konfrontationen oder du hast dich einfach nur unglücklich ausgedrückt und wurdest missverstanden. Allerdings ist dein Deutsch wirklich gut, zu gut, um darauf alle Probleme zu schieben.
Ich bin also tatsächlich gespannt, wie es weiter geht. Wenn du noch immer der Meinung bist, dass wir die richtige Gilde für dich sein können, dann wirst deine Art und Weise, mit Kritik umzugehen, für die Zukunft überdenken müssen.
Hoffe, wir sehen uns ingame, hab noch nicht fertig beschnuppert ^^



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Chaos
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   So 02 Jan 2011, 20:45

Huhu, ich wollte euch nicht mit irgendwas vergleichen bzw das Beispiel war halt ein Auszug aus meine private Erfahrungen.
Mit den letzten Post hier will ich mich für alle Sätze, die zum teil missverstanden wurden entschuldigen und hoffe dass ich euch
in Zukunft Ingame von meine Person überzeugen kann.
Ich wurde am liebsten eine neue Bewerbung schreiben und alles vergessen denn es sind sätze über sätze gekommen und am
ende dahin hingeführt wo es nicht sein sollte, aber das geht natürlich nicht und es bleibt nur die Hoffnung auf ein paar Positive
Sätze.


PS: hat einer das Löschlicht von "Man in Black", kaufe es Ingame Smile *spaß* Ähm

Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   Fr 14 Jan 2011, 23:03

Es gibt satte fünf gültige Stimmen: 2 Dafür, 3 Dagegen.

Da es nicht danach aussieht, dass sich daran etwas ändert, lautet das Ergebnis Abgelehnt.


Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach der passenden Gilde.

*closed*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chaos-soldier [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: