Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Sleepless wandelt sich

Nach unten 
+2
Qajal
Pinky
6 verfasser
AutorNachricht
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Sleepless wandelt sich Empty
BeitragThema: Sleepless wandelt sich   Sleepless wandelt sich Icon_minitimeFr 24 Dez 2010, 01:58

Also liebe Hopies, unser Gildenrat hat beschlossen das Fumari das Amt des Gildenobersten an meine Wenigkeit weitergibt, da er seines Erachtens nicht mehr genug Zeit für Dofus hat um dieses Amt auszufüllen, daher habe ich mich bereit erklärt diesen Posten zu übernehmen. Ob ich dem gewachsen bin wird sich zeigen.
affraid
Dann mal auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Immer schön schlaflos bleiben. geek

Euch ein gesegnetes Wheinachtsfest, Genießt die Zeit mit den Lieben. santa santa santa
Nach oben Nach unten
Pinky
Wächter
Wächter
Pinky


Weiblich Alter : 63
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 11.12.08

Sleepless wandelt sich Empty
BeitragThema: Re: Sleepless wandelt sich   Sleepless wandelt sich Icon_minitimeFr 24 Dez 2010, 02:06

herzlichen Glückwunsch Sleepless wandelt sich 7717 ...du packst das schon Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Sleepless wandelt sich Empty
BeitragThema: Re: Sleepless wandelt sich   Sleepless wandelt sich Icon_minitimeFr 24 Dez 2010, 05:45

Danke Ori für deinen Post (und an der richtigen Einordnung üben wir noch rum, wa Very Happy ), und natürlich wirste das packen, der Haufen ist ja wieder übersichtlich geworden. Undich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht, zumindest nicht bergab.

Die Weihnachtsgrüße gehen natürlich zurück, biba Smile
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Sleepless wandelt sich Empty
BeitragThema: Re: Sleepless wandelt sich   Sleepless wandelt sich Icon_minitimeFr 24 Dez 2010, 08:48

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur neuen Position als Gildenchef Peitsche
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Sleepless wandelt sich Empty
BeitragThema: Re: Sleepless wandelt sich   Sleepless wandelt sich Icon_minitimeFr 24 Dez 2010, 23:04

Embarassed Übung soll ja bekanntlich den Meister machen. Smile
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Sleepless wandelt sich Empty
BeitragThema: Re: Sleepless wandelt sich   Sleepless wandelt sich Icon_minitimeDi 28 Dez 2010, 21:02

Glückwunsch auch von mir Ori für das neue Amt. bin mir sicher, dass du es genauso gut machen wirst, wie Fumari Smile
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Sleepless wandelt sich Empty
BeitragThema: Re: Sleepless wandelt sich   Sleepless wandelt sich Icon_minitimeDi 28 Dez 2010, 22:36

Ich wünsch dir viel Erfolg als neuer Chef Ori Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sleepless wandelt sich Empty
BeitragThema: Re: Sleepless wandelt sich   Sleepless wandelt sich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sleepless wandelt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WILD
» Bündnis mit 'Sleepless'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Bündnishalle-
Gehe zu: