StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 [Spiel] Satzbausteine

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: [Spiel] Satzbausteine   So 19 Dez 2010, 08:09

Es ist Zeit für ein weiteres Forenspiel Macho

Und das geht wie folgt einfach: Einer gibt fünf Worte vor und der Nachfolger muss aus diesen einen sinnvollen Satz bilden, bevor er die nächsten fünf Worte vorgibt. Ay, das wird ein Spaß, auf gehts! Anfeuern



Arrow Maschine, Schaum, Gardine, Brot, Wiese.

_________________


Zuletzt von Qajal am Mo 03 Jan 2011, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   So 19 Dez 2010, 13:40

Ich besitze eine Maschine die Schaum produziert, die zur Reinigung meiner Gardinen dient und während der Schaum einwirkt, esse ich Brot auf einer Wiese.

So etwa??

Schnee, Fenchel, Buch, Schildkröte, Käse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 45
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   So 19 Dez 2010, 13:58

Waehrend draussen der Schnee schmilzt, sitze ich auf meinem Sofa, trinke einen heissen Fencheltee, knabber an meinem Käse und lese ein Buch ueber Erna die rasende Schildkröte. Very Happy


Arrow Salami, Paris, Fernbedienung, Schere, Stern

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1708
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   So 19 Dez 2010, 14:41

Ich stopfe schnell mein Brot mit der superteuren Salami aus Paris in mich rein, schmeisse die Fernbedienung ins Eck und schneide mit der Schere schnell noch Sterne für Weihnachten aus.

Arrow Handcreme, Glas, Drucker, Weihnachtsbaum, Streichhölzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   So 19 Dez 2010, 15:02

Eine extradicke Schicht Handcreme schützte zwar die Finger vor den brennenden Streichhölzern um den Weihnachtsbaum anzuzünden, aber die Chreme auf dem Glas und dem Drucker hätte nicht sein müssen.

Arrow Familie, Kekse, Computer, Teppich, Fußball Häää?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   So 19 Dez 2010, 20:30

Cooler Satz, Cloue Laughing Und schwierige Worte iwie ...

Da gabs Aufruhr in der Familie, als der Fußball an den PC knallte und der Teppich voller zertetener Kekse war.


Arrow Topf, Gediegenheit, Schienbein, Gabel, Montag

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Di 21 Dez 2010, 00:57

Die Gediegenheit des Chefkochs wird Montag Morgen auf die Probe gestellt, da Pfannen, Töpfe, Messer, Gabeln, also alles, nicht abgewaschen wurde - der Küchenjunge hatte sich am Freitag das Schienbein gebrochen.

Arrow Milch, Tastatur, Kaugummi, Katze, Schale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Di 21 Dez 2010, 01:04

Das Ergebnis von Klein-Ninas neuem Spiel "Kaugummi-auf-Katze-kleben" war eine umgestoßene Schale Milch und eine verklebte Tastatur.


Arrow Brief, LKW, Stroh, Hase, Wolke


Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Di 21 Dez 2010, 01:45

Der LKW-Fahrer bastelt an einem Stroh-Hasen, da der Text für den Brief an seine Frau noch in den Wolken steht.

Arrow Sonne, Mond, Rießenrad, Schneegipfel, Glühwein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Di 21 Dez 2010, 01:58

Mit Sonne im Herzen (muahh) und Glühwein in den Händen drängt sich das Pärchen zum Riesenrand, um von weit oben die Aussicht auf den Mond über den Schneegipfeln zu genießen.


Arrow Zebrastreifen, Palette, Taschentuch, Rotlicht, Banana

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Di 21 Dez 2010, 02:41

Der Lieferdienst schneuzt sich noch in ein Taschentuch, bevor er die Palette mit Bananen einfach auf einem Zebrastreifen abstellt und den Rotlichtbezirk verlässt.

Arrow Liebe, Snowboarden, Nachhilfe, Glatteis, Zeitdruck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Di 21 Dez 2010, 03:08

Obwohl sie unter Zeitdruck stand und zur Nachhilfe hätte gehen müssen, ging sie zum Snowboarden, wo sie erst kürzlich ihre vermeintlich große Liebe kennengelernt hatte, doch der führte sie nur aufs Glatteis.


Arrow Flasche, Atmosphäre, Griesbrei, Laub, Rinde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 49
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Di 21 Dez 2010, 09:51

In der winterlich-heimligen ATMOSPHÄRE in seiner Gartenhütte versuchte Herr Bösebeck nach dem Genuss einer FLASCHE Chantrè aus GRIESBREI,LAUB und RINDE eine Krippe für Oma Piepenbrink zu basteln.

drunken

Zimtsterne, Glimmer, Orchidee, Ekzem, Wasserbad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Mo 27 Dez 2010, 23:27

Der Verzehr von zwei Kilo Zimtsternen während eines Wasserbads in Glimmer und Orchideen soll eine wirkungsvolle Behandlung gegen endogenes Ekzem darstellen.



Arrow Nagellack, Hasenstall, Basketball, Milch, Knochen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 23
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Do 30 Dez 2010, 03:23

Es war schon spät als sich Lisa ihren neuen Nagellack auftrug und ihr kleinerHase im Hasenstall wild herrumhüpfte. "In Fruchtzwergen ist viel gesunde Milch zur stärkung der Knochen..." das war das letzte was aus ihrem Fernseher kam bevor kleiner Bruder seinen Basketball mit volldampf auf den Fernseher hämmerte ...

Arrow Weihnachten, Schnee, Alkohol, Familie, Unfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Do 30 Dez 2010, 21:12

hmm..will ja nicht meckern aber hätten die worte nicht in einem satz sein müssen era Wammeln?

als er zu Weihnachten im kreise seine Familie zu viel Alkohol trank kam es zum Unfall als er zur tür rausging und diese zu doll zuknallte und der Schnee vom dach viel...seiddem fehlt von ihm jede spur, aber ein schöner schneemann steht nun vor der tür

Exclamation Skispringen Garten taumeln Kind Auto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Do 30 Dez 2010, 23:35

AgentX, bei dir was es aber auch kein einzelner Satz Häää?

Als Kind taumelte er unsicher im Garten, aber nun fährt er mit dem Auto zum Skispringen und heimst Österreich eine weitere Medaille ein ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Mo 03 Jan 2011, 17:35

1. Ja, bitte in einem Satz, sonst macht das ganze Spiel wenig Sinn, nicht wahr? Klapps

2. Ohne neue Worte gehts auch nicht weiter ... ^^

3. Beim nächsten Mal lösche ich gleich ... Schämen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 23
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Mo 03 Jan 2011, 23:29

Schule, Lehrer, Silvester, Raketen, Schüler (hab jetzt einfach mal welche vorgegeben)

Silvester war vor 3 Tagen, die Schule fängt wieder an und einige Schüler haben Raketen mit in die Schule gebracht um sie auf den Lehrer abzufeuern.

Arrow Schokolade, Toastbrot, Feuerzeug, Hunger, Kinder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Di 04 Jan 2011, 05:31

Um den Hunger der Kinder zu stillen nahm er sein Feuerzeug und serviert Toastbrot mit geschmolzener Schokolade.

Ups... aber jetzt gibts neue Wörter ;D

Würfel, Zauber, Schlafsack, Maus, Musik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Mi 05 Jan 2011, 17:35

Es war ein Zauber-Schlafsack, den er bei einem Würfelspiel gewonnen hatte, und sobald er hinein gekrochen war, erklang eine seltsame Musik und er wurde klein wie eine Maus.


Arrow Maschinengewehr, Ölflasche, Kalender, Kochbuch, Standuhr

(die Wörter sind von Mama Laughing )

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Mi 05 Jan 2011, 20:39

Der Schlag der Standuhr wird vom Hämmern eines Maschinengewehres überschattet, wobei der Ton einem Weihnachtsgeschenk in Form eines Kriegsspieles entstammt, welches deutlich mehr Begeisterung hervorruft als das Diät-Kalender-Kochbuch oder die Ölflasche.

Arrow Zucht, Schatten, Wohnung, Router, Joker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Di 18 Jan 2011, 21:59

Niemand wusste, dass der Joker, Widersacher des Batman, ehemaliger Router-Verkäufer war und darüberhinaus in den Schatten seiner Wohnung eine eigene Fledermaus-Zucht unterhielt.

Shocked Twisted Evil


Hier bitt'schö': Arrow Kittel, Schornstein, Klebeband, Schnürsenkel, Rechnung

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Mo 29 Aug 2011, 16:40

Mh, dann mach ich mal ... Embarassed


Ausgerüstet mit einem geschwärzten Kittel und Klebeband wollte sich Herr Dingsbums über den Schornstein Zugang zum Wohnzimmer seiner Ex-Frau verschaffen, um an wichtige Unterlagen und Rechnungen zu gelangen, jedoch blieb er mit den Schnürsenkel hängen und baumelte, bis die Polizei kam.



Arrow Flur, Wildschwein, Tabak, Horn, Tüte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Laren
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 28
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   Mo 10 Okt 2011, 10:48

Als ich neulich gemütlich auf meinem Sofa saß, mir aus meinem Tabak eine Zigarette drehte, dazu Met aus meinem Trinkhorn schlürfte und ab und zu genüsslich in eine Tüte Chips griff, hörte ich auf einmal auf dem Flur merkwürdige Geräusche, die beinahe wie das Grunzen eines Wildschweines klangen.

so! Razz

Gesicht, Postkarte, Wolke, Zucker, Box


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spiel] Satzbausteine   

Nach oben Nach unten
 
[Spiel] Satzbausteine
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» [Spiel] Wort-Karawane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Spielplatz-
Gehe zu: