Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Führung durchs Frigost-Haus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Führung durchs Frigost-Haus Empty
BeitragThema: Führung durchs Frigost-Haus   Führung durchs Frigost-Haus Icon_minitimeMo 14 Feb 2011, 18:05

Liebe Gildies & Gäste,

zurücklehnen, anschnallen, denn ich führe euch jetzt durch unser fünftes Gildehaus cat



Unweit der Bank habe ich es gefunden ... und erstmal kräftig angeklopft Razz

Führung durchs Frigost-Haus Frigha10




Niemand da, den ich hätte stören können, also rein und - schwupps! - sofort die Kawottenkiste entdeckt.
Damit ist für die nächsten Gildenparties schon mal vorgesorgt ...

Führung durchs Frigost-Haus Frigha11




... die Tafel ist auch groß und bietet für einige Platz, und wer auf alte abgestandene Getränke steht, die ein
sanft morbide müffelndes Aroma verbreiten, kommt auch auf seine Kosten. Im Hintergrund köchelt bereits
der Eintopf "Frigoster Allerei".

Führung durchs Frigost-Haus Frigha12



Dann erst mal ab in den Keller ... Leichen suchen. Stattdessen fand ich Dee's alte Wollschlüpper, obwohl das
ja fast das gleiche ist Laughing Oder wem gehören die? Opa, deine? Oder teilt ihr euch eine?

Führung durchs Frigost-Haus Frigha13




In der Ecke hat Jemand sein Snowboard vergessen:

Führung durchs Frigost-Haus Frigha14




Gut, genug gesehn, weiter in die erste Etage ... wo ich als erstes über seltsames Spieltzeug stolperte affraid
Das ist Gildeneigentum, oder? Macho Nuja, und daneben eine Schreibecke ... für mich Verliebt'

Führung durchs Frigost-Haus Frigha15 Führung durchs Frigost-Haus Frigha16




Danach gleich ein weiteres interessantes Fundstück! Hier lass ich mal das Bild für sich sprechen ...

Führung durchs Frigost-Haus Frigha17




Noch eine Etage weiter wohl unser zukünftiger Gammelwammelparty-Raum ... ausreichend Platz und mit gemütlichem
Teppich ausgelegt. Eine zweite Portion Kawotten lunzt auch schon gut gelaunt aus der Kiste.

Führung durchs Frigost-Haus Frigha18




Am Ende war ich ein bisschen groggy und habe die Gelegenheit genutzt, dass es draußen frostig ist und wir einen
wunderbaren Kamin besitzen ...

Führung durchs Frigost-Haus Frigha19 ... Sushi





* Ende *
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Führung durchs Frigost-Haus Empty
BeitragThema: Re: Führung durchs Frigost-Haus   Führung durchs Frigost-Haus Icon_minitimeMo 14 Feb 2011, 18:35

Also der Wollschlüpper ist NICHT meiner...der gehört Bärchi
Nach oben Nach unten
Dee
Wächter
Wächter
Dee


Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

Führung durchs Frigost-Haus Empty
BeitragThema: Re: Führung durchs Frigost-Haus   Führung durchs Frigost-Haus Icon_minitimeMo 14 Feb 2011, 19:47

..und ich trage die dinger auch nicht mehr...habe mich dem neuesten trend angepasst und bin auf strings umgestiegen Smile
Nach oben Nach unten
http://trend-hosting.de
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Führung durchs Frigost-Haus Empty
BeitragThema: Re: Führung durchs Frigost-Haus   Führung durchs Frigost-Haus Icon_minitimeMo 14 Feb 2011, 23:21

tja was soll ich dazu noch sagen... außer ...dass bubu mein valentinstagsgeschenk für opa kaputt gemacht hat.... Fluchen
das sollte eine überraschung werden...
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Führung durchs Frigost-Haus Empty
BeitragThema: Re: Führung durchs Frigost-Haus   Führung durchs Frigost-Haus Icon_minitimeMo 14 Feb 2011, 23:49

Gnade
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte





Führung durchs Frigost-Haus Empty
BeitragThema: Re: Führung durchs Frigost-Haus   Führung durchs Frigost-Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Führung durchs Frigost-Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Foyer-
Gehe zu: