StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 (Vor)Bewerbung des Artok

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Artok
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.10

BeitragThema: (Vor)Bewerbung des Artok   Do 28 Okt 2010, 23:56

Hm ja...Im Grunde ist dies keine wirkliche Bewerbung, vorerst, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst reinpacken sollte Wink Ich weiß nicht mal, ob sich welche an mich überhaupt noch erinnern. Es ist schon so lange her...War mit zur Gründungszeit von Dark Hope dabei, oder zumindest, als die Gilde noch sehr jung und sehr klein war Wink

Wieso ich plötzlich weg war,ist schwer zu erklären. Teilweise lag es daran, dass Dofus begann Geld zu kosten, aber es kam auch anderes hinzu, letztenendes auch nach längerer Zeit die Scham, sich nochmal zu melden...Aber denkt nicht es lag an euch, ihr hattet keine Schuld Wink

Ja, aber irgendwann zieht es jemanden IMMER zu etwas zurück, so auch hierher^^ Die Kosten sind annehmbar. Manche kenne ich noch aus dem Spiel, wie Goldi, Jovi, Emme, Moria, Cloue, Minkaa, Elora, Dressu und noch viele mehr...Vor allem auch Freydis, dem der Name Artok alleine noch aus Second Home ein Begriff sein könnte und der mich hierher beim ersten Mal gelotst hat Wink

Im Grunde genommen ist dies nur eine Meldung. Und keine Sorge, ich habe die Charta genau gelesen, akzeptiere sie soweit. Und weiß, dass ich wohl vor Level 100 hier nicht wieder rein komme. Weiß nicht, ob mein alter Char noch existiert, wird der überhaupt jemals gelöscht? Ich seh ihn nicht mehr in meiner Liste Sad Ansonsten muss ich meinen neuen Chara erst mal hochleveln, auch wenn ich mir denken kann, dass es bis Level 100 anstrengend sein kann und nicht weiß, wohin sonst so lange hin :scratch:

Naja, lasst es euch gut gehen und wisset, dass ein älterer Kamerad hergefunden hat Wink Der einzige wohl, der mich wirklich verifizieren könnte, ist Freydis Smile Mal schauen, wann die Alte Socke sich wieder zeigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 00:12

Hallo Artok,

wir kennen uns nicht, und vielen Anderen wird es genauso gehen - die Gilde ist "groß" geworden ^^
Nichtsdestotrotz freue ich mich, von dir zu lesen, klingt nämlich alles ganz nett Very Happy Habe ich das richtig verstanden:
Du möchtest wieder mit Dofus beginnen - und das auch gerne mit Dark Hope - hast aber keinen Char mehr respektive
einen neuen begonnen? (Was denn für einen? Also wir bräuchten ja noch'n Cra, Xel ... Razz ).

Ich denke, du solltest dich einfach mal ingame melden. Bis Level 100 ist ein Char schneller gelevelt, als man 'Deoxoprosopinin'
aussprechen kann, und die Zeit ließe sich effektiv mit der üblichen Wir-lernen-uns-kennen-Phase nutzen.
Wenn du dann immer noch ( affraid ) zu uns möchtest, schiebst du einfach eine offizielle Bewerbung hinterher Rolling Eyes


Na? Man sieht sich also ingame?

Grüße, Qa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Artok
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.10

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 00:20

Hiho und vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Very Happy Hier ist man ja wirklich aktiv.

Und dass die Gilde so groß ist macht mir nichts, im Gegenteil, es macht mich stolz Wink Dass sie so wachsen konnte, obwohl sie am Anfang so klein war albino

Cra oder Xel habe ich leider nicht, meine (vorraussichtliche) Main ist eine Osa (Inana nannte ich sie so weit ich weiß), ich mag einfach die Knuffeltierchen Razz

Aber da Vieles noch bei mir unverbraucht ist, kann ich ja Cra oder Xel auch noch erstellen :bounce:

Und wenn das Leveln so schnell geht, dann freu ich mich. Auch wenn mich manche Quests immer noch verwirren ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 00:31

Artok - willkommen zurück Very Happy

Na sowas... Leider ist Freydis eher selten hier, aber der eine oder andere DH'ler wird sich schon noch an dich erinnern, denke ich ;-)

Im Großen und Ganzen (im Kleinen und Besonderen natürlich auch :-)) schließe ich mich Qajal an - so ein Char ist rasant schnell hochgezüchtet.

Meld dich doch einfach ingame - ich werde dir helfen so gut ich kann. Und andere wahrscheinlich auch.

Bis dahin herzliche Grüße

die Maid


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 00:33

Nooooch ein Osa ... *stöhn* Laughing Nein, im Ernst, spiel natürlich was dir lieb ist ... *ein Tonband unters Kopfkissen leg welches die ganze Nacht beruhigend 'Xel, Cra und Eca fetzen' wiederholt*

Man. Ich bin voll aus'm Häuschen. Was so ein bisschen Deutsch ausmacht. :cyclops:

(Was für Quests meinst du?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Artok
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.10

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 00:52

Goldiiii, bist ja immer noch gooooldiiiii Very Happy

Ja, das mit Frey dachte ich mir, letztes Einloggen am 21. September ^^' Aber ich weiß ja, dass er manchmal viel zu tun hat.

Ich werde mich bei dir und Qajal und den anderen sowieso auch melden Very Happy



@Qajal: Pah, egal wie viele Osas es gibt, keiner hat knuffeligere Tiere als meine Razz

*Heimlich mal einen Char erstellt, den er "XelCraEca" nennt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Artok
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.10

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 00:59

PS: Wo ist Tante Edith? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 00:59

Zitat :
*Heimlich mal einen Char erstellt, den er "XelCraEca" nennt*

:lol!:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 01:07

Surprised Lacht ihr über mich?

(Tante Edith ist im DH-Wohnzimmer an die Couch gefesselt. Die hat immer allen möglichen Klingelmenschen die Tür geöffnet)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Artok
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.10

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 01:12

Qajal schrieb:
Surprised Lacht ihr über mich?

(Tante Edith ist im DH-Wohnzimmer an die Couch gefesselt. Die hat immer allen möglichen Klingelmenschen die Tür geöffnet)

Keiner lacht über dich Surprised

Hrrr, Fesselspiele...Äh merke, es ist Abend^^

Noch zum Questen: Ach war nur irritiert, weil da immer wieder steht "bring dies zu dem" und ich hab keinen annähernden Hinweis, wo die jeweilige Person ist xD Bin zu sehr von anderen Games verwöhnt. Aber muss eh schauen, ob ich wirklich schon alle Knöpfchen betätigt habe silent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 01:41

Wie jetzt, Edith war doch eben noch bei mir und ist grad abgehauen o.0
Hmm, Offtopic bei Seite: denke mal, du solltest die neuen Hopies kennenlernen, schauen, ob du dich bei ner evtl Aufnahme wohlfühlst und noch zur Hope passt.
Und nen char bis 100 zu züchten is wirklich kein Ding. Viel mehr sorgen sollteste dir eher um das Eq ab 100 machen, denn wenn wir dich mitziehen haste vllt 5kk in der Tasche Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 08:12

Schönen guten Tag Smile

Hm irgendwie ist mir das jetzt peinlich, daß ich mich nur noch dunkel an deinen Namen erinnere...aber ich hab das Alter als Ausrede, vielleicht isses auch Alzheimer ^^

Wie auch immer, willkommen zurück=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 14:45

Fies Emme, nu hab ich keine Ausrede Neutral

Ich bin für Beschnuppern =) aber bin erst nächsten Mi wieder on, da ich mein Traffiklimit bereits überschritten hab...

lg Clu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 19:46

Schöne Grüße Artok,
mir rutscht das ganze hier zu sehr ins off topic ab. Eine klare Bewerbung ist es nicht.
Für Small-Talk gibts hier noch das Foyer.

Wenn du das lvl 100 erreicht hast, und dich mit Dofus richtig angefreundet hast (vorallem nach dem Wechsel zu 2.0), darfst du dich gern wieder richtig bewerben.

Ich möchte gern noch anmerken: Wir benötigen wirklich noch einen (aktiven Main-) Xeloren, wie Qajal schon sagte.
Wenn du sowieso neu anfängst, wieso nicht (zufällig!! Very Happy ) als Xelor? Razz

Bis zur neuen (ernst zu nehmenden) Bewerbung wünsche ich dir viel Spaß bei Dofus - und sicher kann man sich da auch mal beschnuppern.

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 19:53

(Gute Idee ... Das mit dem Verschieben des Threads auch Razz)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Artok
Wammelhaufenbeobachter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.10

BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   Fr 29 Okt 2010, 19:55

Naja levele ja eigentlich schon mit meiner Osa Razz Aber Xel kann ich gerne dennoch erstellen

Hatte ja auch angemerkt, dass das hier im gewissen Sinne keine richtige Bewerbung ist, sondern, vorrerst, eine Meldung Wink Der Thread kann gern ins Foyer verschoben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Vor)Bewerbung des Artok   

Nach oben Nach unten
 
(Vor)Bewerbung des Artok
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Foyer-
Gehe zu: