StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rextotis
Gast



BeitragThema: Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]   So 10 Okt 2010, 12:48

Guten Morgen liebe Hopies. Smile

Ich habe mich ein paar Wochen mit meinen Feca Rush beworben.
Da dieser nicht mehr gespielt wurde/wir, wollte ich mich mit meinem Twink Nero-Xx bewerben, da dieser aber immernoch nicht die Stufe 100 erreicht hat, weil er eben ausschließlich für PvP gebraucht wird, bewerbe ich mich mit meinem Crá Rextotis.
Er ist momentan Stufe 112 und hat einen Flink-Build.
Er hat keine Berufe.
Werde mir aber welche aneignen.
Mit dem Cra war ich bisher nur in einer Gilde und zwar in "Das Irrenhaus".
Verlassen wegen inaktivität.
Den Crá kann NIEMAND loggen.

Zu mir:
Ich heiße immernoch Fabian.^^ und so wie's aussieht habe ich immer noch nicht das 18. Lebensjahr erreicht. Mad
Aber in rund 2 Monaten wird auch dies nicht mehr im Wege stehn.

Viel zusagen gibts ja nichtmehr.
Von meiner Seite wars das schon.
Falls noch fragen offen sind, hier stellen oder im Game Smile

Mit freundlichen Grüßen
Rextotis :king:
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]   So 10 Okt 2010, 13:49

Meine Antwort ist die gleiche geblieben, mit dem kleinen Unterschied, dass ich im Moment auch im Spiel anzutreffen bin. Wenn mich da nichts Gravierendes umstimmt, werde ich nachm Beschnuppern mein Ja zu Probezeit (erneut) geben. :cyclops:

Also, bis die Tage 👽

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]   Mi 13 Okt 2010, 20:06

Mein Ja hast du auch weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]   Mi 13 Okt 2010, 20:24

mein **JA** haste auch noch Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bernd
Schüchternes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]   Mi 13 Okt 2010, 22:38

Hallo rush, ich habe mir grad nochmal beide Bewerbungen von dir durchgelesen und muß sagen, das mein Gefühl dir ein NEIN gibt. Irgendwie glaube ich, dass du nicht zu uns passt. Ich möchte nicht unfair sein, aber außerdem machen mich solche Hackaktionen immer etwas skeptisch. Als sehr positiv sehe ich, dass du dich trotzdem wieder bei uns bewirbst. Würde gerne mal eine Runde mit dir drehen und dich kennenlernen. Sry, bis dahin bin ich aber für ein ... NEIN

Bernd

Ps: Qajal ein Koma* in die Hand drück "setz es einfach irgendwo hin, los versuch mal, dass macht Spaß"

*falls in späteren Posts je..and(z.B. spoil), ..eint das ist falsch geschrieben, hat er natürlich recht Smile aber m`s sind nun..al knapp in solchen Zeiten und sollten sparsa.. eingesetz werden.


Zuletzt von Bernd am Mi 13 Okt 2010, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]   Mi 13 Okt 2010, 22:53

Ich bleibe bei meinem Nein, auch wenn du sagst, niemand kann dich loggen.

@Bernd: Bubu is vllt im Koma, aber meinste sie kann da was mit Kommata anfangen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]   Do 14 Okt 2010, 02:32

lol, Bernd ... was?! Naja, danke fürs Komma. Laughing

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Bernd
Schüchternes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]   Sa 16 Okt 2010, 14:07

Ok, also wir haben eine Proberunde gedreht und ich gebe dir ein ja zur Probezeit. Ob du so richtig zu uns passt wird man dann sehen. Finde aber sowohl dein Alter als auch dein Lvl scharf an der Grenze. Also schnell wachsen und älter werden.

vg Bernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]   Sa 16 Okt 2010, 14:53

Ich geb dir mein Ja zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rextotis
Gast



BeitragThema: Re: Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]   So 17 Okt 2010, 00:18

Danke Bernd Smile
und ich geb mein Bestes Smile
-> der Dezember sollte schnell kommen :p
Nach oben Nach unten
Rextotis
Gast



BeitragThema: Re: Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]   So 17 Okt 2010, 00:37

Sorry das ich eure zeit verschwede -.-
wurde wieder gehackt..
höre nun auf mit dem dofus spielen.. ich bins leid..


man sieht sich vlt mal wieder..
bis dahin.
viel spaß beim spiel usw..
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]   So 17 Okt 2010, 02:01

Naja viel Erfolg in der Schule und wo auch immer. Ich spreche wiedermal nur für mich, ne weitere Bewerbung, hätte ich, als DH-Member und nicht als Ratsmitglied, sowieso nicht akzeptiert.

Thema geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Rush/Nero-Xx/Rextotis is Back ! [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was für Games habt ihr euch geholt? (Welcome Back)
» [LS15] Back Loader v1.0
» Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
» Tyra-schatz Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: