StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Neth
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]   So 03 Okt 2010, 15:45

Wat will der denn hier? Sich vor etlicher Zeit aus dem Staub machen und nun kehrt er reumütig zurück? Na ob ich da ja sagen???? Evil or Very Mad :lol!:
Na vielleicht auf Probe. Mal gucken wie sich der Jung anstellt Wink
Willkommen zurück Jovi!

Beste Grüße,
die Neth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Na sowas aber auch...    So 03 Okt 2010, 18:58

Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und erholt sich - und dann sowas... Dat JOVI... Wer hätte das gedacht...

Für mich bist du I love you lich willkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Bernd
Schüchternes Wammelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Di 05 Okt 2010, 23:41

Jovi ... hm, ja das hört man, selbst mein Monitor hat eine deutliche Fremdschämröte bekommen... aber da trotzdem soviele Mädels dafür sind wirds hoffentlich nicht so schlimm werden. Meinem Monitor steht nämlich Schwarz sehr besser als Rot.

Für mich als Neuling in der Gilde steht in deiner Bewerbung nur wenig aussagekräftiges. Also vertraue ich mal allen anderen und gebe dir ein JA!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Mi 06 Okt 2010, 10:45

Also ich hab nix gegen eine Probezeit...aber ich will KEINE Nacktbilder von Dir sehen will Laughing

Da würd ich doch welche von anderen Gildies (weiblicher Art) bevorzugen 👅


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Mi 06 Okt 2010, 16:32

ach Opa...nun gönn uns weiblichen Gildies doch auch mal was Laughing

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jovi
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Di 12 Okt 2010, 14:38

Hallo, ihr Lieben! Da frag ich doch mal schüchtern, wie ich bin, nach: ihr habt mich doch wohl nicht vergessen, oder? Very Happy Bin ich denn nun aufgenommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]   Di 12 Okt 2010, 16:13

Die Zeit ist um, die Stimmen sind eindeutig - nein, wir haben dich nicht vergessen ^^
Sobald dich ein Ratie oder Wächter im Spiel antrifft, wird er dich laden dürfen. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Eldatirmo (Bewerbung) (aufgenommen)
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: