StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-Iolaos-
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 09:34

Seid gegrüsst, Mitglieder der Gilde Dark Hope

Mein Name ist Iolaos, des Gottes Iop Sohn. Mit 144 Jahren, kann ich gut mit meinem Schwert umgehen und mit meiner Stärke zermalme ich jeden der meinen Freunden oder mir etwas antun möchte. Ich habe zwei Halbschwestern, Tashigi (106) Tochter des Sram und Hamako (102), Tochter des Crâ. Alle drei sind neutral.

Iolaos, war in den folgenden Gilden:

  • Saturias-Blood; Austritt: Trennung mit der Freundin (der Gildenobersten)

  • Ten Idealis; Austritt: Unstimmigkeiten mit ein paar Mitgliedern, die für ihr hohes Lvl, sich zu schade fanden mit weniger hohen etwas zu unternehmen

  • Like no Other; Austritt: Immer häufiger traten sehr junge Leute in die Gilde, mit denen man kein richtiges Wort reden konnte


Ich habe euer Regelwerk gründlich durchgelesen und finde einfach nichts, dass gegen meine Meinung sprechen würde. Die art wie ihr die Dofuswelt bestreitet ist einfach genial. Auch suche ich schon seit langer Zeit eine Gilde bei der das ü18 auch strikt geregelt ist. Auch erhoffe ich mir eine familiäre Stimmung, Ehrlichkeit und Respekt, was natürlich bei mir selber ein MUSS ist.

Nun zu meinen zwei Twinks: Beide gehörten bis vor ca. zwei Monaten gehörten sie meiner Cousine. Sie ist ins Ausland umgezogen und hat definitiv mit Dofus aufgehört. Deshalb habe ich sie übernommen und nun pflege ich sie. Was meine Cousine vor dieser Zeit, als sie aufgehört hat, gemacht hatte, weiss ich nicht und geht mich nichts an.

Mein Name ist Miguel, ich bin 19 Jahre alt und lebe in der Schweiz (Kanton Luzern). Ich bin als Projektleiter bei der schweizerischen Unfallversicherung angestellt.
In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meinen Freunden, gehe oft fischen, spiele Fussball, lese römische und griechische Literatur und reise gern um die Welt. Ich bin für jeden Spass zu haben.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung alles beinhaltet. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann sagt es einfach.


Mit den freundlichsten Grüssen

Iolaos & Co.
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 10:04

Schöne Bewerbung =)

Was mich noch interessiert sind die Berufe deiner Chars und ob dich jemand anderes loggen kann.
Kennst du vielleicht schon jemanden von uns bzw wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ansonsten würde ich dich gerne ma ingame beschnuppern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Iolaos-
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 10:12

Hallo Emme

Das habe ich ja total vergessen >.<

Mein Iop ist Juwelier Stufe 90, Schmuckmagier Stufe 100 und Bergmann Stufe 50.
Meine Sram ist Schuhmacher Stufe 65 und Schuhmagier Stufe 25.

Loggen kann mich niemand. Leider kenne ich noch niemand aus eurer Gilde, jedoch würde ich euch gern kennenlernen.

Ich bin heute mit meiner Crâ unterwegs, so gegen 17.30 bin ich online.


Mit freundlichen Grüssen

Iolaos & Co.
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 10:25

Kurz und Knapp: Gefällt mir.

Meine Stimme hat er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 11:10

Merkwürdige Interpunktion, aber ansonsten schöne Bewerbung.
Was mich noch interessiert: Du bewirbst dich also mit deinem Iop?
In welchen Gilden sind (sofern) deine beiden anderen Chars?

Fazit: Unbedingt mal ingame beschnuppern. Heute bin ich nicht on,
aber vielleicht die nächsten Tage. Bis dahin lausche ich den Erfahrungen
der anderen Hopies =)

Grüße, Qa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 11:17

Kann mich den Vorrednern anschließen, sehr schöne Bewerbung Smile bis zu nem Ingamebeschnuppern erstmal eine positive Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Iolaos-
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 11:35

Als ich die beiden von der Cousine übernahm, waren sie in keiner Gilde, falls sie in einer waren, dann hoffe ich, dass sich meine Cousine mit guten Worten verabschiedet hat pig
Bis jetzt wurden sie nie von jemanden angeschrieben, auf jeden fall sind sie jetzt in keiner Gilde.
Also die Bewerbung wäre erst mal für den Iop, evt. wenn es möglich wäre, nach meiner Probe, wenn es hoffentlich dazu kommt, dann könnten die zwei ja nachkommen.

Mit freundlichen Grüssen

Iolaos & Co.
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 12:54

huhu

noch nen schweizer O.o nice nice ich komme nemlich aus zürich so nu zum fahzit mir gefählt deine bewerbung hab da im mom nichts auszusetzten von mir kriegste ein ja zur **probezeit**

gritz mrmadlock :bball: :bball: :bball:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 17:59

Sehr schöne Bewerbung,von mir ein JA zur Probezeit cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 18:01

ich möcht auch ingame mal schnupp0rn..positive enthaltung..und ja die bewerbung gefällt mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Paulchen
Erfahrener Wammler
avatar

Männlich Alter : 32
Mainchar/Lvl : Ecaflip/18x
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 21:04

Mir gefällt deine Bewerbung auch. Zumal ich dann nicht mehr der einzige Versicherugns-Gauner bin Wink Ich denke dass du gut zu uns passt. Leider hab ich momentan wenig Zeit dich auch ingame kennen zu lernen, werd aber mal meinem Instinkt folgen und für Ja stimmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 22:13

Ich habe ihn grade 2 Duns lang beschnuppert (Cani und Krachler).
Ein angenehmer Spieler.
Ja, ich bin für eine Aufnahme auf Probe.
Alles andere wurde schon von meinen Vorrednern gesagt :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
-Iolaos-
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 22:19

Hey Goldi,
Danke für die nette Aussage, mit dir, Mrmadlock und mit Cloue war es auch sehr angenehm dem MuWulf das Fell über die Ohren gezogen zu haben und danach mit dir und meinen zwei Kollegen den Legendären Megakrachler, Stein für Stein abzuhauen >.<
Ich hoffe, es gibt noch mit den anderen ein kleines Beschnupper Very Happy

Man sieht sich.
Mit freundlichen Grüssen

Iolaos & Co.
Nach oben Nach unten
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 20 Sep 2010, 23:06

Nette Bewerbung und gibt von meiner Seite aus nichts auszusetzen.

Ein JA zur Probezeit von mir. Smile

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Di 21 Sep 2010, 01:50

-Iolaos- schrieb:

Also die Bewerbung wäre erst mal für den Iop, evt. wenn es möglich wäre, nach meiner Probe, wenn es hoffentlich dazu kommt, dann könnten die zwei ja nachkommen.

Meines Erachtens hast du die Charta wohl doch nicht genug gelesen, denn es ist erstmal nur die Aufnahme EINES Twinks ab de Statu Aufklärer, was noch ein Stück nach der Probezeit liegt, erlaubt. Ein zweiter Twink in der Gilde wurde bisher noch keinem erlaubt, egal wie lang er in der Gilde war oder sich engagiert hat, dementsprechend gibt es eine, eher negativ gehaltene, Enthaltung von mir, bis du die Charta vllt wirklich mal komplett gelesen hast und man sich mal ingame beschnuppern konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Di 21 Sep 2010, 03:34

Es gab sehr wohl Gildies mit 2 Twinks...

Ja ich war bei dem Canidungi dabei - gibt nichts zu bemängeln, unbedingt Aufnehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Di 21 Sep 2010, 09:32

Kurz und knapp: Mir gefällt deine Bewerbung und bin einer Aufnahme positiv gestimmt. Falls sich die Gelegenheit in den nächsten Tagen ergibt, wäre ich einem weiteren Beschnuppern ingame nicht abgeneigt.


@Spoil: Ein Glück, wir verlangen von niemandem in der Gilde, dass er/ sie nen Wissenstest über die Charta ablegen muss. Da würden so einige schlecht abschneiden ...👅
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Do 23 Sep 2010, 14:34

ich find die Bewerbung sehr gut
auch von mir ein JA zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 38
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Fr 24 Sep 2010, 15:54

ich hatte ja gestern das vergnügen mal ne runde mit dir zu drehen...und fand es recht angenehm..du warst zwar mit deinem twink
unterwegs aber das nich weiter schlimm...ich hoffe nur das du dein augenmerk nicht ausschließlich auf diesen char legst

von mir ein Ja zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Fr 24 Sep 2010, 21:08

Hallo Iolaos,

An deiner Bewerbung gibt's nicht negatives, IG hab ich dich leider noch nie gesehen (>.<)
Aber trotzdem bekommst du mein Probezeit - Ja

mfG *Eracer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Mo 27 Sep 2010, 12:54

hi
da du von allen nur positive meldungen bekommen hast ..auch von denen die dich schon ingame kennen gelernt haben bekommst du von mir auch ein "ja" zur probeaufnahme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Di 28 Sep 2010, 11:42

Fein fein, mag ich. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Iolaos]
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Di 28 Sep 2010, 21:54

Hallo alle zusammen Smile

Ich habe eine ich denke für mich eher schlechtere Nachricht.
Mein Iop wurde von gestern Nacht auf heute von einer französischen Hackgruppe gehackt. (Soweit Ankamas Infos) Leider, wollen bzw. können sie nichts unternehmen.
So mein Vorschlag, ich werde mit dem Iop nichts machen, falls ihr mich immer noch aufnehmen möchtet, das Interesse besteht immer noch meinerseits. Mein Crâ, habe ich jetzt inzwischen auf 125 gelevelt, es ist nun ein er und heisst Kainan.

Ich danke für euer Verständnis und wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüssen

Iolaos/ Kainan
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Di 28 Sep 2010, 22:23

Welches Interesse sollte eine Hackergruppe an deinem Iop (gehabt) haben? Für mich klingt das sehr merkwürdig und da ich dich nicht kenne, fällt es mir schwerer, dir zu glauben, als dir zu misstrauen ... Hast du einen Screen der Mail von Ankama? Sofern es dir nichts ausmacht, würde ich den gerne sehen (per Mail, muss nicht hier sein).

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
[Iolaos]
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   Di 28 Sep 2010, 23:34

Hi Qajal

Ich kann das sehr wohl verstehen was du meinst und gern sende ich dir ein Printscreen der Antwort vom Ankama Support. Dürfte ich erfahren, wie deine Mail-Adresse ist?

Mit freundlichen Grüssen

Iolaos/ Kainan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Iolaos [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Iolaos
» Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
» bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung von Shyrrox [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: