Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Neues von Da-sebo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Da-sebo
Schüchternes Wammelchen
Da-sebo


Männlich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.08.09

Neues von Da-sebo Empty
BeitragThema: Neues von Da-sebo   Neues von Da-sebo Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 12:57

so ihr lieben,

Lang lang ist es her als ich mich mal wieder blicken lassen habe,durch verschiedene grunden im rl hatte ich kaum zeit gefunden zu zocken,sei es arbeit gewessen oder mal mit kumpels um de häuser ziehen oder de kleine gesund pflegen-> ist leider schon wieder krank Sad schnieff

Trotzdem muss ich sagen das ich net mehr zurück zu dofus komme(in nähere zukunft jedenfalls net).
Meine gründe dazu sind erstens da ich noch keine zeit zu zocken habe weil ich bald wieder auf montage muss, mir noch so bissel der anreiz fehlt usw......
Aber der wichtigste grund ist der das meine kleine famile am zerbrechen ist da wir uns immer mehr streiten und das will ich net,deshalb muss ich mich 100% erstmal um meine kleine familie kümmern und hoffen das alles wieder besser wird.

Ich hatte sehr viel spass bei euch und werde euch jetzt schon vermissen.ich hatte ne schöne zeit bei euch gehabt und bedanke mich nochmal an euch allen für die super unterstützung die ihr mir gabt.
Ich wünsche euch weiter hin noch viel spass und viel erfolg im spiel sowie im rl.

Wenn ich wieder anfange zu spielen dann bewerb ich mich auf jedenfalls wieder bei euch,
bis die tage und man sieht sich immer 2mal im leben Smile
Machts gut leute


P.s. werde meinen char erstmal einen kumpel geben damit der net einstaubt,also wenn ihr ihn mal seht dann bin net ich das,wenn ich aber wieder da bin dann mach ich mich bemerkbar
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Neues von Da-sebo Empty
BeitragThema: Re: Neues von Da-sebo   Neues von Da-sebo Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 13:09

Ich wünsch dir alles Gute Sebo und drück dir die Daumen, dass deine kleine Familie heil bleibt. Das ist jetzt das allerwichtigste.Exclamation
Nach oben Nach unten
Goldmaid
Wächter
Wächter
Goldmaid


Alter : 70
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

Neues von Da-sebo Empty
BeitragThema: Re: Neues von Da-sebo   Neues von Da-sebo Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 16:27

Sebo, alle meine guten Wünsche begleiten dich! Dir und deiner kleinen Familie alles Liebe und Gute.
RL ist immer wichtiger als eine Online-Welt...

Pass gut auf dich und die Deinen auf - und komm zurück, wenn es Zeit und Umstände erlauben.
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/rhalina
TetraTera
Wächter
Wächter
TetraTera


Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

Neues von Da-sebo Empty
BeitragThema: Re: Neues von Da-sebo   Neues von Da-sebo Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 20:16

nachvollziehbare Gründe Sebo. Kümmer dich um deine kleine Familie und dein RL. Bist gern wieder gesehen Smile
Nach oben Nach unten
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
Glücksbärchi


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

Neues von Da-sebo Empty
BeitragThema: Re: Neues von Da-sebo   Neues von Da-sebo Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 22:06

ich wünsch euch alles erdenklich gute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues von Da-sebo Empty
BeitragThema: Re: Neues von Da-sebo   Neues von Da-sebo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues von Da-sebo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Da-Sebo [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: