StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Traurige Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Formor
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.10

BeitragThema: Traurige Nachrichten    Mi 01 Sep 2010, 20:00

leute, es tut mir leid, ich werde die gilde schweren herzens verlassen. Crying or Very sad

der grund dafür, ich bin auch eher ein mensch der ep geil ist. und dafür ist mir eindeutig zu wenig los.
es tut mir schrecklich leid. ihr seid super nett, ich finde alle der reihe nach sympathisch.
wir hatten schöne und teils auch lustige runs.
aber ich brauch action Rolling Eyes

ich bitte euch meine entscheidung zu akzeptieren.

ich bin jedoch nicht aus der welt.
ihr dürft mich gern nerven, wenn ich irgendwohin mitgehen soll Smile

wirklich, bitte nicht sauer sein.
es fällt mir eh nicht leicht.
ich bin eigentlich nicht der typ, der einfach so eine gilde verlässt..

vielen dank nochmal an alle für das vertrauen welches mir gegeben wurde...

wir sehen uns im spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Traurige Nachrichten    Mi 01 Sep 2010, 20:03

Naja, kann man akzeptieren, muss man akzeptieren, wie auch immer.

Ich finds schade, aber so ist das halt in diesem Spiel. Smile

Machs gut und viel Spass weiterhin. cheers

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Traurige Nachrichten    Mi 01 Sep 2010, 20:05

das ist schade, zumal wir uns noch gar nicht richtig kennengelernt haben, aber manchmal soll es halt einfach nicht sein Wink
ich wünsch dir alles gute auf deinem weiterem dofus-leben und eine nette und ep-motivationsreiche gilde. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Traurige Nachrichten    Mi 01 Sep 2010, 20:58

schda das du aus der dh raus bist. es hat mir immer viel spaß gemacht mit dir zu spielen. ich hoffe wir sehen uns noch öfter mal in einem dung.

ich wünsch dir viel glück in deiner neuen gilde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moria
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.12.07

BeitragThema: Re: Traurige Nachrichten    Mi 01 Sep 2010, 22:10

schon ein wenig traurig, wo du wirklich eine bereicherung für uns warst...
aber aus der gilde heißt ja nicht gleich aus der welt Wink
ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und spaß und man wird sich bestimmt mal wieder über den weg laufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Traurige Nachrichten    Mi 01 Sep 2010, 22:17

For, du pelziges Schwarzes ... Sad

das ist sehr schade, fande du hast menschlich sehr gut in unseren Haufen gepasst. Aber die Gründe sind nachvollziehbar und letztlich soll das Spiel Spaß machen und nicht frusten. Ich hoffe wir unternehmen dennoch ab und an was ...




.... wenn nicht klau ich dir dein Bier und zieh dir die Flauscheohren länger. Laughing


Viel Erfolg und Glück in deiner neuen Gilde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Traurige Nachrichten    Di 14 Sep 2010, 14:10

Ich bin der Meinung, EP-Geilheit kann man auch außerhalb der Gilde ausleben, aber eine Gilde zu finden, die man guten Gewissens "Zu Hause" nennen kann, ist eine andere Sache. Sei denn, die Backsteine des Zuhauses bestehen eben aus EP und nicht aus zwischenmenschlichen Sympathien. ... Ich bin eh zu spät mit dem Post, oder?

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Traurige Nachrichten    Di 14 Sep 2010, 18:25

Darf ichs sagen? Darf ich?...

Ach mir egal.....

Ich habs doch gleich gesagt..... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Traurige Nachrichten    Mi 15 Sep 2010, 00:00

Emme schrieb:
Darf ichs sagen? Darf ich?...

Ach mir egal.....

Ich habs doch gleich gesagt..... Rolling Eyes

Und ich fuege noch was hinzu. Very Happy

Das wird nicht das letzte mal sein, dass jemand abhaut, weil man bei uns keine EP-Geilheit ausleben kann. Wink

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traurige Nachrichten    

Nach oben Nach unten
 
Traurige Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zitate
» Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)
» ?Flauschi...Träum doch mal vorbei?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: