Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Elistos der agi cra [ABGELEHNT]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elistos
Gast




Elistos der agi cra [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Elistos der agi cra [ABGELEHNT]   Elistos der agi cra [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 18 Sep 2010, 11:53

Hallo,
an alle mitglieder der gilde Dark Hope.
Ich würde mich gere bei eurer gilde bewerben.
Ich bin ein Cra lvl 76 auf agi geskillt und such eine nette gilde.
Mein richtiger name ist marco und ich bin 18jahre alt.
Ich bin sehr aktiv und freundlich.
Ich würde gerne in eure gilde kommen, weil ich schon viel gutes von euch gehört hab, ihr eine nette gilde sein solt, ihr in ganz dofus verteilt seit und ich euch da schon oft gesehen hab. Very Happy Very Happy Very Happy


Mit freundlichen grüßen Marco
(Elistos) Cool
Nach oben Nach unten
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Elistos der agi cra [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Elistos der agi cra [ABGELEHNT]   Elistos der agi cra [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 18 Sep 2010, 12:19

Hallo Marco.

1. bezweifle ich stark das du 18 Jahre alt bist pale
2. Bewerbung ist ziemlich knapp
3. Charta wurde nicht aktzeptiert
4. Mindestlevel ist bei dir auch nicht vorhanden


von mir gibt's ein NEIN


mal schaun was die anderen dazu sagen . . .


*EDIT

war nach der Bewerbung "noch" bei den Erzenglern, am Abend dann bei Drums of War.
Gildenhopper oder es besteht sowieso kein Interesse mehr.


Zuletzt von Eracer am Sa 18 Sep 2010, 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Elistos der agi cra [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Elistos der agi cra [ABGELEHNT]   Elistos der agi cra [ABGELEHNT] Icon_minitimeSa 18 Sep 2010, 12:51

Ob du nun wirklich 18 bist oder nicht, ist fast nebensächlich, denn Era hat die Gründe bereits aufgeführt, welche gegen eine Aufnahme sprechen. Bei uns wird das also leider nichts, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Gilde.

Grüße, Qa
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Elistos der agi cra [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Elistos der agi cra [ABGELEHNT]   Elistos der agi cra [ABGELEHNT] Icon_minitimeMo 20 Sep 2010, 11:13

Wie es aussieht, tut sich hier nichts mehr ... Ich schließe daher den Thread.
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte





Elistos der agi cra [ABGELEHNT] Empty
BeitragThema: Re: Elistos der agi cra [ABGELEHNT]   Elistos der agi cra [ABGELEHNT] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elistos der agi cra [ABGELEHNT]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung;) [ABGELEHNT]
» Chuba [ABGELEHNT]
» Bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mk-Kitana [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: