StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bernd _
Gast



BeitragThema: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   Sa 17 Jul 2010, 15:09

Hallo Zusammen,

und noch eine Bewerbung von den Ghouls of Grandeur ... Oo ... Dem guten Beispiel von Discount möchte ich nun folgen und mich mit meinem Sacrieur Bernd (197) bei euch bewerben. Genau wie Discount bin ich auch einer der Gründer der Ghouls und spiele Dofus seit der Nehra-Beta.
Wie Discount auch schon berichtet, ist es in den Reihen der Ghouls etwas ruhiger geworden, da ich aber Dofus gerade jetzt mit dem Umstieg auf 2.0 und Frigost wieder richtig interessant finde, suche ich natürlich Leute, die meinen neu gewonnenen Ehrgeiz teilen.

Da alles was Discount mir bisher von euch erzählt hat und auch das, was man sich so allgemein über Dark Hope erzählt, meinen Erwartungen an eine Gilde entspricht, möchte ich mich hiermit bei euch bewerben. Ein paar von euch kenne ich ja zumindest im "Vorübergehen" und der schnelle Eindruck war für mich immer auch ein sehr guter.

Bevor ich ein bisschen was zu meinen Charakteren erzähle, fange ich mal mit mir an. Ich heiße Danny, bin 29 Jahre alt und lebe zur Zeit in Bonn. Da mich die Berufswelt mit festen Krallen gepackt hat, komme ich in der Woche vorwiegend nur abends zum Dofus zocken. Ich sehe mich selber als netten, hilfsbereiten und teamfähigen Dofusspieler dem es neben dem Spielen auch um das gepflegte Zwischenmenschliche geht und um jede Menge Spaß.

So nun der etwas kompliziertere Teil: meine Charaktere. Im Moment spiele ich 2-4 Charaktere, je nach Stimmung und finanzieller Lage.

Bernd: Sacrieur 197
Stilo: Cra 191
Nikily: Sram 199 (habe den Char von einer Freundin geschenkt bekommen, die mit Dofus aufgehört hat)
Don-Ernesto: Enu 151 ... auf dem selben Acc, Sana: Eni 165

Berufe der Charaktere:
Schneider 100/100
Juwelier 100/100
Alchemist 100/100
Stabschnitzer 100/100
Bergmann 100
Bäcker 100
Bauer 100
Fischer 100
und auf einem Berufstwink der aber nicht immer Abo hat, Schuhmacher, Holzfäller und Hammerschmied, jeweils 100/100.
Ich weiß soviele Charaktere klingt sehr chaotisch und ein bissel verrückt, aber ich spiele Dofus ja nun schon recht lange sehr intensiv und da war viel Zeit dafür.

Bernd ist ein Glückssacrieur und somit ein recht guter PVM-Charakter. Ursprünglich natürlich auch ein Ghoul, war Bernd mein Versuch der Kontaktaufnahme mit der Außenwelt und wurde so circa vor 2 Jahren ein Mitglied der Drachenkrieger. Wer die alteingesessenen Dks kennt, weiß dass das ein ganz netter Haufen ist, von dem man sich nicht so leicht trennen kann. Trotzdem wurde mein Bedürfnis nach einem Tapetenwechsel immer stärker und so bin ich nun bei euch geladet.

Grundsätzlich können meine Charaktere nur von meiner Freundin geloggt werden, da sie aber nur in der Dofus-Berufswelt tätig ist und Bernd nicht so besonders fleißig ist, wird ihn das kaum betreffen. Nikily wird auch weiterhin von Nikily geloggt, da sie aber bei den Ghouls bleibt, dürfte auch das keine Rolle spielen. Da ich auf meine Passwörter acht gebe und auch keinen kenne, der das nicht tut, habe ich bisher keine Erfahrungen mit dem Ausräumen von Accounts gemacht Wink.

So, ich denke das müßte erstmal das wichtigste sein, was es über mich zu wissen gibt. Wenn ihr noch Fragen habt oder mal mit mir eine Runde drehen wollt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht im Spiel. Selbstverständlich stimme ich eurer Charta zu und würde mich somit sehr freuen, ein Mitglied eurer Gemeinschaft zu werden.

Viele Grüße
Bernd

Ps: Ja,ja die Astawaldgeschichte, was für eine tolle Schlägerei
Smile
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   Sa 17 Jul 2010, 16:15

Uhhhh - in allen Belangen eine sehr tolle, zufrieden stellende Bewerbung ... Deine Chars kenne ich vom Namen, sie sind mir nie negativ aufgefallen, die vorhandenen Berufe sind eine Pracht Very Happy ... du besitzt Spielerfahrung und auch persönlich machst du einen sehr positiven Eindruck. Ich glaube, auch du bist eine Bereicherung für uns, von mir also auch ohne vorherige Schnuppertour (weil ich z.Z. wenig zum Spielen komme) ein eindeutiges Ja zur Probezeit.

Man sieht sich Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   Sa 17 Jul 2010, 16:27

Ich kenne Bernd aus ein paar Prismenkämpfe. Es hat immer Spaß gemacht an seiner Seite zu kämpfen und auch öfter mal zu sterben. ^^

von mir bekommt er ein ja zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   Sa 17 Jul 2010, 16:28

Kann mich Bil nur anschliessen, Bilderbuchbewerbung....kommense ran junger Mann Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   Sa 17 Jul 2010, 19:07

sehr schöne bewerbung auch von mir ein klares **JA** zur probezeit Wink Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldmaid
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   Sa 17 Jul 2010, 20:35

Ja ja... in den Tiefen des Astawaldes... die gute alte Zeit Smile

Mit Nikily war ich gerne unterwegs - früher...

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und denke: "probezeittauglich" Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.graphicguestbook.com/rhalina
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   So 18 Jul 2010, 11:27

bin begeistert cheers (vor allen Dingen von den Berufen *g*)...ein JA zur Probezeit flower

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   So 18 Jul 2010, 12:15

Für die Probezeit, schon um zu sehen, wie ein Glückssacri auf dem Level spielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   Mo 19 Jul 2010, 10:44

Gründe, die für ein Ja zur Probezeit sprechen:

+ gelungene Bewerbung
+ du bist mir als netter Spieler im Gedächtnis haften geblieben. Stilo durfte ich ja schon bei der Astaschlacht kennenlernen und er hat auch bereits das eine oder andere Stück aus meinem Kleiderschrank geschneidert. Auch mit den anderen Ghouls habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht (trotz oder gerade wegen der Schlacht im Astawald )
+ du bist auch Bonner (grandioses Argument Razz)


Deshalb:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 37
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   Mo 19 Jul 2010, 12:24

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und geb ein Ja zur Probezeit Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   Mo 19 Jul 2010, 13:17

Von mir auch ein JA, auch wenn wir noch nicht das Vergnügen hatten uns kennenzulernen...ich find den Char-Namen Bernd zu geil...mal was anderes...

Grüsse
Hermann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   Mo 19 Jul 2010, 16:35

Erstmal "Hola" Bernd !

Scheinst ein netter Geselle zu sein und dein Bewerbung ist auch sehr gelungen,
desshalb gibts von mir ein: JA zur Probezeit Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formor
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   Mi 21 Jul 2010, 10:21

ich hab dich mal am dorfzaap neben mir sitzen sehen und musste bei deinem namen lächeln Smile
bernd ist ja der oberhammer muss ich sagen XD ich muss da immer an bernd das brot denken ^^

also ich bin für eine aufnahme zur probezeit, schon um dich auch genauer kennenzulernen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gelbling
Admin
Admin
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   Sa 24 Jul 2010, 07:06

Den Herrn Bernd habe ich über sein Meisterschneiderlein Stilo schon früh im Spiel kennenlernen dürfen. Auch in der kurzen Zeit, wo das Geschäftliche erledigt wurde, hatte er auch oft Zeit für einen Plausch und kam sehr freundlich rüber. Allein das reicht mir schon, um ihm mein Ja für die Probezeit zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   Sa 24 Jul 2010, 07:17

Ich hatte mit Bernd bereits das Vergnuegen. Smile

Ich habe einen positiven Eindruck bekommen, sodass ich ein JA fuer eine Probezeit aussprechen kann.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   So 25 Jul 2010, 16:27

Hatte auch schon das ein oder andere Mal das Vergnügen mit Bernd unterwegs zu sein. Er ist mir immer in sehr guter Erinnerung geblieben und ich freue mich sehr auf weitere gemeinsame Unternehmungen von daher

PS: der Smile is goil skadi Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   So 01 Aug 2010, 00:31

Bernd wurde heute auf Probe geladen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bernd [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: