StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raver _
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Mi 30 Jun 2010, 01:35

Hallo Dark Hope

Ich hab vor kurzem erst wieder mit Dofus angefangen und bin auf der suche nach einer netten Gilde da meine alte sich aufgelöst hat. Mein Charakter ist ein Osa der Stufe 191 ich hab aber noch 3 Twinks einen Eni lvl 196 Hardcore-elfe, Sacri lvl 161 Shinada und einen enu lvl 79 Pluma. Alle meine Charas sind bonta bis auf der Enu der ist noch Neutral.Mein sacri ist in der Gilde Militia Cealestics, alle anderen noch in der alten gilde die aufgelöst wurde, ich hab aber eventuel vor mich mit meinem eni noch bei UG zu bewerben.
Ich war schon öffters mit paar aus euer gilde zusammen unterwegs und kenne Lila-lavin schon ne halbe ewigkeit^^. Ich habe auch schon vor meiner Dofus pause überlegt ob ich mich bei euch Bewerbe, bin dann aber zu Black gegangen.

Meine Bisherigen Gilden:
Ich war schon in vielen Gilden, spiele Dofus auch schon seit 2-3 Jahren mit pausen zwischendurch ich schreibe aber mal die letzen 3 auf, weil ich mich erlich gesagt auch nicht mehr dran erriner wo ich überall war.
Ich war bei Militia Caelestis mit meinem eni und sacri, bin dann iwann mit eni raus und zu Black gegangen. Black hab ich geleavt weil schnuby der Gildenobester mit Dofus aufgehört hat und dadurch viel stress durch den neuen obersten entstanden ist , voraufhin ich und paar andere aus Black geleavt sind und eigene Gilde gegründet haben die jetzt aufgelöst ist.


Berufe:
Schneider und magus lvl 100
Schuhmacher lvl 5x
Juwe lvl 8x magus 100
Bäcker 100
Bauer 100
Hammerschmied 8x
Angler 7x
Holzi 6x
Bergmann 100


Ich bin in Rl 19 Jahre alt und natürlich auch weiblich was man an dem namen raver falsch deuten könnte Razz Was mich eigentlich noch von euch interesieren würde ist, ob ihr ein Ts besitzt und den aktiv nutzt, da ich selber ziemlich offt am skypen bin und es eigentlich nurn vorteil ist in manchen dungeons.
Falls ihr noch fragen habt dürft ihr sie gerne stellen und wer fehler findet darf sie behalten ^^

Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Mi 30 Jun 2010, 02:04

Um deine Frage gleich zu beantworten: Ja wir haben Teamspeak (atm 2.0 aber ich bin am überlegen ob wir uns nicht dem Stand der Technik unterwerfen wollen und auf 3.0 umsteigen) ABER... da den Server leider keiner benutzt belass ich es einfach *gg*


Bewerbung find ich an sich nett, mir ist nur nicht ganz klar wer jetzt zu uns in die Gilde kommt, dein großer Osa? Derzeit sind pro Spieler 2 Chars in der Gilde erlaubt, aber mit der Leitung kann man ja reden.


Ingame beschnuppern, dann das Urteil :farao:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Mi 30 Jun 2010, 02:05

Hallo.

Ich kenne Raver schon sehr lange...ich glaube 2 Jahre oder noch länger. Sie ist eine sehr nette und erfahrene Spielerin.

Ich glaub es gibt kein dung in dem sie noch nicht war oder geschafft hat. Ich habe mit ihr schon sehr viel spannende und lustige Stunden in Dofus verbracht.

Sie wäre nicht nur eine Bereicherung für uns sonder könnte eine wichtige Dhlerin werden.

Ich Glaube Skadi, Emme und Clu haben sie auch schon mal auf dem Bau Ts gehört. Ja das ist schon ein paar Tage her. ^^


Auch wenn die Bewerbung jetzt nicht so toll ist gibt es von mir ein ja zu Probezeit!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raver
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Mi 30 Jun 2010, 02:28

Nur mit meinem Osa eventuel auch bei erfolgreicher aufnahme mit enu wenn er höher ist.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Mi 30 Jun 2010, 03:47

Hallo Raver(in),

vorab: Ich bin überhaupt kein(e) Freund(in) vom "Wer Fehler findet, darf sie behalten"-Spruch und ziehe es vor, dass man seine Bewerbung noch einmal überprüft; angesichts des Inhalts bzw der Art, wie du rüber kommst, traue ich dir ein paar Ausbesserungen durchaus zu (Es fehlt ebenfalls die Bestätigung der Charta).

Nun zu den wichtigeren Dingen:
Dass man mal in mehreren Gilden war, ist an sich kein Problem, vor allem, wenn man schon so lange Dofus spielt, dass es aber "so viele" sind, dass man sich nicht mehr an alle erinnert, stößt mir etwas auf. Ebenfalls, dass du bei Black warst, wobei das nur mein Gefühl ist und ich keine Begründung hierfür nennen kann. Ich frage mich auch, warum du den Namen euer eigenen Gilde nicht nennst(?) ...
Des weiteren weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass du dich scheinbar noch bei UG bewerben willst - Kannst du dich nicht entscheiden? Kennst du dort ebenfalls Leute so gut, dass du in die Gilde möchtest (andernfalls wäre auch davon abzuraten, sich dort mit einem Twink zu bewerben)? Wenn ja, warum möchtest du dann nicht mit deinem Main bzw allen Chars zur UG? Ist mir alles ein bisschen zu ... "hungrig".

Positiv ist natürlich deine Spielerfahrung, und auch einen 100er Schneider möchte man am liebsten mit offenen Armen empfangen ^^ Insgesamt sind mir aber noch zu viele Fragen offen und ich hege leichte Zweifel, ob wir tatsächlich die richtige Gilde für dich sind (auf die allgemeine Spielweise bezogen). Vielleicht bietet sich mir trotz Zeitmangels mal die Gelegenheit, dich ingame kennenzulernen, ansonsten werden dich sicherlich die anderen Gildies ausführlich beschnuppern. Bis dahin enthalte ich mich ...

Grüße, Qa Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Raver
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Mi 30 Jun 2010, 05:03

Zu UG will ich weil ich dort viele von damals kenne mit dennen ich unterwegs war und das war auch meine aller erste Gilde wo ich noch lvl 70+ mit meinem Osa war, ich kenne auch caci und die ganzen stammis dort über 2 jahre.
Ich möchte in mehren Gilden sein, weil ich so mehr kontakte hab mit dennen man was machen kann, da ich selber auch offt dungeon gehe und man da bestimmte klassen braucht. Zu Black ich hab mit dennen was unternommen da haben die mich drauf angesprochen ob ich nciht zu dennen möchte und ich hab sehr lange überlegt wei lcih selber eigentlich eine black hasserin war und hatte eigentlich überwiegend mit stanley nur zu tun. Die Gilde die wir danach gegründet haben heißt Angel Caido.
zu den "vielen Gilden", für dich hört sich das warscheinlich nach Gilden hopping an, ich erriner mich nur nicht an manche namen der gilden und denke das die letzen 3 die ich genannt hab normal reichen müssten. Kann dir ja noch ein paar nennen^^
VU ka mehr wie die im vollen namen geschrieben wird dort bin ich damals raus weil mich jemand beleidigt hat und ich danach noch streit hatte mit Bodo.
Drachenphalanx da gabs ne große meinungsverschiedenheit weil jemand in gilde geladen wurde wo die bewerbung nur 5h im forum stand.
Brunetti bin ich raus weil zu selten jemand on war meistends nur 1-2 member.
Das sind eigentlich so die haupt gilden in dennen ich war und halt die die oben genannt wurden sind.Alle anderen waren nur übergangs Gilden.
Nach oben Nach unten
Raver
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Mi 30 Jun 2010, 05:07

achja was vergessen...... wegen was unternehmen schreib mich dann einfach ig an wenn du zeit findest
Nach oben Nach unten
Dee
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 37
Mainchar/Lvl : Enutrof/200
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Mi 30 Jun 2010, 07:30

nun...ich kenn dich ja auch schon ein wenig,durch spaßige ghostmobs. da warste mit der Hardcorelfe anwesend. Und mich stört es nicht das du in mehreren gilden gleichzeitig sein möchtest...deine Gründe dafür kann ich verstehen
solange DH nicht vernachlässigt wird Wink

und ich hab dich glaub sogar noch in meiner fl...und da da nich jeder drauf darf haste da auch schonmaln punkt^^

also von mir aus ein JA zur Probe Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trend-hosting.de
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Mi 30 Jun 2010, 18:09

"weil ich mich erlich gesagt auch nicht mehr dran erriner wo ich überall war." ist mir echt grad ein Dorn im Auge... Hab dein Statement dazu gelesen, find es aber trotzdem strange.

Aber da viele von deiner Spielerfahrung und deinem Charakter schwärmen, bin ich schwer für eine Schnuppertour! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formor
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Do 01 Jul 2010, 17:57

darf ich auch noch etwas fragen?
da du bei black warst: spielst du alleine oder kann dich jemand loggen?
ich hab keine lust das laemmer und konsorten , oder noch schlimmer, wenn du noch zu UG willst - kamske bei uns im GC rumlungert Smile

ts bin ich gern. vor allem bei langen duni nächten. da kommt schon mal das ein oder andere spässle raus.
ansonsten können wir gern mal ein rundel drehen IG Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Do 01 Jul 2010, 20:08

Sooo nach androhung von gewalt will ich nun auch mal schnell was dazu schreiben Wink

Zum einen muss ich gestehen wenn ich nur die Bewerbung kennen würde wäre ich auch eher skeptisch ...

Das Bild welches ich mir beim IG Kennenlernen aber gebildet habe sieht vollkommen anders aus ...

Sowohl das Chaten aber vorallem auch die Spielweise machen das Raverli meiner Meinung nach zu einer willkommenen Bereicherung für jede Grp Aktion.
(Und das definitv nicht nur Aufgrund der Char lvl!!)

Ob DH nun deine NR.1 Gilde wird bleibt denke ich abzuwarten. Aber das liegt sicher nicht nur am Bewerber(in) sonder auch an uns alt (und älter ) eingesessenen Gildies Wink

Eine Probezeit ist denke für beide Seiten nur von Vorteil um sich besser kennenzulernen, also JA zur Probe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Do 01 Jul 2010, 20:28

Kamske Shocked ein rotes Tuch für mich Laughing

Mit Hardcore-Elfe hatte ich ja schon das Vergnügen und es war ne angenehme Spielzeit, mir ist zumindest nix negatives in Erinnerung geblieben.

Ich kann zwar nachvollziehen, warum man in mehreren Gilden gleichzeitig sein möchte, aber dennoch macht mir das ein ungutes Gefühl...hat was von nicht entscheiden können und wirkt halt sehr opportunistisch: von allem die Vorteile mitnehmen ohne mit den Nachteilen großartig leben zu müssen.
Bil's Ausdruck dafür: hungrig, triffts ziemlich gut.
Es kommt halt auch so rüber, als ob du bei den geringsten Problemen die auftauchen, sofort das Handtuch wirfst und die Gilde wechselst. Möchte dir da ncihts unterstellen, weil ich natürlich nicht weiss, was in den Gilden vorgefallen ist, aber so ein Lebenslauf ist schon beeindruckend.

Nichtsdestotrotz ist der persönliche Eindruck entscheiden und wir sollten mal ne Runde spielen

Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raver
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Do 01 Jul 2010, 23:22

Also mich kann keiner loggen und ich geb meine loggs auch nicht merh weiter da ich 1x gescramt wurde von jemanden den ich jahre in dofus kenne und zu black leammer gehörte nicht gerade dazu den ich als nett empfand aber sind ja auch nur menschen.
Das mit dem "handtuch werfen und gilde wechseln" da gabs auch triftige gründe dazu, was ich jetzt nicht alles aufzählen möchte weil sich das für mich eigentlich schon geklärt hat und das lange her ist.
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Fr 02 Jul 2010, 02:55

Okay, inagme-beschnupperung und dieser Post geben von mir auch ein eindeutiges Okay zu Probezeit. Würd gern noch deine Chartabestätigung sehen (falls ich die überlesehen hab, mein Fehler) würds sogar ein JA geben Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raver
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Fr 02 Jul 2010, 03:09

naja ich finds iwie komisch die charta zu bestätigen weil wenn man sich iwo bewirbt sollte man sich grundsätzelich an die regeln auch halten. Aber ich bestätige hiermit die charta offiziel.
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Fr 02 Jul 2010, 09:06

Ingame beschnuppern war ok, mir bereitet die Geschichte mit den anderen Gilden Bauchweh und ich habe ein ungutes Gefühl bei der Geschichte...
Kommt mir so vor als ob dann von allen Gilden immer das "best-of"genommen wird (ob Dungeons,Handwerk, Perc etc.)...

Von mir daher ein Nein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Fr 02 Jul 2010, 16:37

nachdem die Sache mit dem Fremdloggen geklärt ist...sie eine Nette zu sein scheint Smile (hatte nur 1 x das Vergnügen mit ihr zu spielen)...ich kein schlechtes Bauchgefühl habe....gibts von mir ein JA zur Probezeit cheers

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Sa 03 Jul 2010, 14:18

Hab jetzt lange genug ueberlegt und muss ehrlich sagen, dass die ganze Sache, ein Char in dieser Gilde und ein Char in einer anderen Gilde nicht zusagt.
Mag sein, dass dadurch mehr Kontakte zustande kommen, aber meiner Meinung nach ist man in diesem Fall wohl kaum zu 100% in einer Gilde sondern nur halb hier und halb da und manchmal auch ein wenig hier.

Da die anderen genannten Gilden sich komplett von der DH unterscheiden, kann ich die Motivation sich bei uns zu bewerben leider nicht ganz rauslesen.

Daher von mir ein Nein.

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formor
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Di 06 Jul 2010, 09:02


von mir bekommste ein ja Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Mi 07 Jul 2010, 14:21

von mir gibts auch ein **JA** zur probezeit cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Männlich Alter : 22
Mainchar/Lvl : Eracer/200
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Mo 12 Jul 2010, 18:15

Von mir bekommst du auch ein JA zur Probezeit Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   Di 13 Jul 2010, 15:49

Ergebnis nach mehrmaligem Durchzählen:

8 x Ja
2 x Nein
1 x Enthaltung
3 x Posts ohne deutliche Stimmenabgabe
_______________________________________


Raver kann auf Probe geladen werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: