StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Formor.
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Mo 10 Mai 2010, 15:07

hallo ihr lieben,
hiermit möchte ich mich mit meinem char "Formor" in eurer gilde "dark hope" bewerben.

erst einmal zu mir:
ich bin männlich, alter 41 verheiratet, habe 2 kinder und komme aus dem schönen bayern Wink ursprünglich stamme ich aus sachsen. ich bin der arbeit wegen vor ca. 10 jahren umgezogen. mein beruf ist mediengestalter.
meine hobbys sind der pc allgemein (software, hardware) und motorrad fahren. das ist die größte und teuerste leidenschaft, die mich süchtig gemacht hat Smile da ich hier in bayern wohne, unweit von den alpen, bin ich natürlich auch viel in den bergen unterwegs. falls es jemand interessiert, ich fahre eine kawasaki ninja.

zu meinem char
ich fang da einmal etwas anders an.
mein mainchar ist Descend - sadi lvl 197.

Descend war in der gilde "die göttlichen von "lvl 80-195" rechte hand. vorher gildenlos/allein lvler. ich habe eine menge freunde gefunden und andere, mit denen ich nicht so recht klar komme. hat aber eher etwas mit dem alter zu tun.

gründe warum ich die göttlichen verlassen habe:
an mein highlvl angekommen, musste ich mich auf den weg zu meinem endset machen. dazu hat sich eine gruppe gebildet (Mors-lohlinger, Drulli, Mareck und Rupertusine). wir brauchten alle die selben mats und somit sind wir ständig zusammen unterwegs gewesen. die unterschiedlichen interessen zwischen den mitgliedern und uns wurde zu groß, sodass es auch immer mehr zu reibereien kam. es wurde uns viel vorgeworfen, worauf wir uns dann entschlossen haben, die gilde zu verlassen und in unsere "ausweichgilde mighty ducks" zu wechseln.
wir waren natürlich nicht faul und haben uns twinks erstellt, welche in den verschiedenen dunis benötigt werden.

und hier ist der panda entstanden.
ich bin ein "noch-glücks-panda" lvl 182. ab lvl 196 werde ich auf str umskillen.
die gesinnung ist bonta mit 1er flügel Smile
meine spielzeit ist täglich von 17.30 - 22.00. außer es stehen private sachen an, wie elternabend oder ich muss länger arbeiten.
am wochenende bin ich meist ganztags online.
ich kann von mareck und mors-lohlinger geloggt werden. beide geniesen mein vollstes vertrauen. manchmal wurde eben der panda benötigt, als ich nicht online war.

weitere twinks:
weiterhin spiele ich noch einen 188er eni, den ich auf den namen "Bettman" getauft habe. der ist auch in der gilde "mighty ducks".

Berufe:
Formor:
Axtschmied 100/100
Jäger 40+
Schumacher 30+

Descend:
Bäcker 100
Alchimist 94
Juwelier 63

Bettman:
Bauer 100
Metzger 40+
Bastler 1 (gerade angefangen)

zur zeit bin ich mit der truterzucht beschäftigt. ich arbeite mich da gerade rein. erste erfolge sind bereits zu erkennen Smile

warum dark hope:
da bei unserer "ausweichgilde" etwas die luft raus ist (ist ja verständlich bei 5 member, wo 2 nicht mehr so aktiv sind zur zeit) suche ich neue abwechslung/aktivitäten.
ich habe mir einige gilden angeschaut. einige haben mir zugesagt und andere überhaupt nicht.
auf euch aufmerksam bin ich geworden im offiziellen dofus forum. das ü18 ist mir gleich ins auge gestochen.
ich möchte mit formor in eure gilde, da ich mir dadurch neue bekanntschaften/freundschaften erhoffe, viel aktivität und spaßige duni-runs.

was bringt euch Formor:
ich bin mit meinem panda ein guter supporter. außer schwächen und werfen, bringe ich noch guten filz mit.
kenne mich in jedem duni aus. dunis wie kimbo, weicheich oder stinker sind schon mein 2 zuhause geworden.

vom pvp halte ich nichts. habe schon viele worte lesen müssen die mich auf die palme bringen. von daher no pvp.
ich deffe perze und mache auch stellenweise prismenfights mit. im gruppenpvp ist das alles noch etwas anders. da gibt es schon einmal den ein oder anderen schönen kampf.

mit meinem char Descend und Bettman möchte ich in unserer ausweichgilde "mighty ducks" bleiben. da sich unter uns auch eine freundschaft entwickelt hat, welche beim kompletten verlassen sicherlich in luft auflösen würde.

in dem sinne freue ich mich auf eure antworten. ob positiv oder negativ. ich kann damit umgehen.
ich stehe für alle fragen offen und bin gern bereit im game mein können unter beweis zu stellen.

noch nebenbei gesagt, es gab/gibt viele user auf nera, die nichts von der gilde die göttlichen halten. es gibt sicher den ein oder anderen da drin, der sich daneben benommen hat. derjenige hat aber auch seine konsquenzen daraus gezogen. falls durch die gilde der name Descend irgendwie ins falsche licht gerückt ist: ich gehe immer ordentlich mit usern um und beleidige nie.

zusatz: falls ich den ein oder anderen rechtschreibfehler hinterlassen habe, dann sry. der ist mir nicht aufgefallen Smile
und ich schreibe grundsätzlich klein im internet ^^

Formor
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Mo 10 Mai 2010, 15:38

Hallo Formor,

eine erstklassige Bewerbung, von mir absolut keine Einwände.

Der Umstand, dass du einen Twink bei uns bewirbst, stört mich an sich überhaupt nicht, da ich die Gründe für das Behalten des Mainchars bei "Mighty Ducks" nachvollziehe und Aufrechterhalten von lang andauernden Freundschaften schätze.

Zu dem Umstand, dass dein Pandi von deinen Freunden geloggt wird, möchte ich kein Statement abgeben, aber wenn du für sie bürgst, dann sehe ich kein Problem darin.

Von mir also ein: Ja zur Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formor
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Mo 10 Mai 2010, 16:07

ja vielen dank schon einmal Smile

also zu dem umstand fremdlog: ich bin eigentlich absolut dagegen. meine kinder spielen auch, und ihnen habe ich es eingetrichert, die daten nicht weiterzugeben.
aber es ging kaum ein weg vorbei ^^. sie haben dafür auch für mich stinkerstachel besorgt usw.
wir haben soweit alles. es wäre blödsinn den formor zu scammen Smile der hat nichts wofür es sich lohnen würde. lehnsherrenset und unterholzset ist die arbeit nicht wert.

alles was mir lieb und teuer ist, liegt auf descend.

ich vertraue ihnen zu 100%.


von descend, hat keiner die daten und bekommt auch keiner.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Mo 10 Mai 2010, 16:37

Holla, ein Bewerber mit Lebens- UND Spielerfahrung? Das wäre so passend zu DH wie Kleister zwischen ... *passende Allegorie such* ... ähm ... dem Metallbein meines Hockers und seiner Plüsch-Sitzfläche ...

Dass du einen "Twink" bei uns "einschleusen" möchtest, von uns Unbekannten geloggt werden kannst, nebenbei in einer anderen Gilde bist respektive Kontakt zu vielen bekannten Spielern hast, wird mit Sicherheit Zweifel und Unbehagen bei einigen DHlern hervorrufen. Ich hoffe aber, dass deine Bewerbung als Zeichen deiner "Reife", mit Dofus umzugehen, ausreichend ist.

Deine Ex- bzw. aktuelle Gilde sowie deine "Logger" sind mir ein Begriff, und von letzteren ist mir kein überschattender schlechter Ruf bekannt. (Ich finde nur das Logo von Mighty Ducks ein bisschen, hmmpf, unansehnlich Embarassed ^^ )

Nee, also mal echt jetzt: Für mich spricht nichts gegen eine Probezeit und ich freue mich, dich kennenzulernen. Du Panda, du I love you Razz


PS: Charta ist akzeptiert, nehme ich mal an Wink

PPS: Ach, noch eine Frage: Mainchar, Eni und Panda haben jeweils einen Account? Sprich, der Panda wird schon einem Main ähnlich gespielt?

_________________


Zuletzt von Qajal am Mo 10 Mai 2010, 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Mo 10 Mai 2010, 16:58

Trotz der Tatsache, dass du unter Umständen fremdgeloggt werden kannst (uns macht das immer son bisschen Bauchweh) habe ich ein gutes Gefühl bei deiner Bewerbung.

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formor
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Mo 10 Mai 2010, 17:04

Zitat :
(Ich finde nur das Logo von Mighty Ducks ein bisschen, hmmpf, unansehnlich Embarassed ^^ )
das ist vom GO beabsichtigt Smile es muss weh tun.
und siehste, es brennt sich ins gehirn ein XD

ps.: ich habe nicht vor "werkspionage" zu betreiben Rolling Eyes
in unserer gilde sind zur zeit 3 user mit insgesamt 12 chars aktiv. achso, mein sohn ist ja auch bei uns Smile

ich möchte einfach nur neue leute kennenlernen und den spaß an dofus nicht verlieren.

so, jetzt muss ich aber noch ein wenig arbeiten ^^
bin auf weitere antworten gespannt...

so long
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Mo 10 Mai 2010, 17:19

hi descend/formor

ich kenne dich noch aus asbachuraltzeiten (hab descend in fl gefunden Wink )
wenn ich dich in fl hab kannst du ja nicht so schlecht sein
wenn sich deine freunde immer melden wenn sie dich loggen damit wir bescheid wissen wer das is hab ich auch nix gegen eine aufnahme in die gilde


ps: das logo tut wirklich den augen weh beim hinschauen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formor
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Mo 10 Mai 2010, 20:47

Zitat :
PS: Charta ist akzeptiert, nehme ich mal an
ja sicher Smile hab ich das vergessen zu erwähnen ^^ sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksbärchi
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Mo 10 Mai 2010, 22:46

super bewerbung. hat mir sehr gefallen. beim lesen ist schonmal ein funken übergesprungen, mal schauen wie es ingame ist Wink

aber eine frage hab ich noch: warum kommst du mit dem twink und nicht mit deinem main? um in kontakt mit deinen freunden zu bleiben würde es ja keinen unterschied machen wer bleibt oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Di 11 Mai 2010, 02:20

Mhh ...

Also die Bewerbung ist erstmal sehr gut, dennoch verspüre ich ein leichtes Hin und Her beim lesen, wenn ich ehrlich bin ...

Spieltechnisch wärst du mit Sicherheit einer super Ergänzung für unseren DH haufen einen weiteren erfahrenen High Lvler würde ich sehr begrüßen ...
zudem wäre es sicherlich interessant ein weiters .. ... ähm "älters" Semester in unseren Reihen zu haben Wink ...

die fremdlog Möglichkeit von externen und vorallem die parallele Existenz in 2 Gilden, dämpf den positiven Eindruck leider etwas ... als mildernden Umstand sehe ich, dass die Gilde mit 3 aktiven wirklich sehr kein ist ...

Im Moment enthalte ich mich erstmal, würde mich aber freuen mal was zusammen zu unternehmen um dich etwas besser kennenzulernen.

Also man sieht sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formor
Entwammeltes Wammelchen
avatar

Männlich Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Di 11 Mai 2010, 10:57

Zitat :
aber eine frage hab ich noch: warum kommst du mit dem twink und nicht mit deinem main? um in kontakt mit deinen freunden zu bleiben würde es ja keinen unterschied machen wer bleibt oder?
das mit der freundschaft ist ein grund.

ein weiterer grund: der sadi ist zwar 197. aber ich ärgere mich täglich aufs neue mit ihm Smile er macht stellenweise dmg da übertrifft mich jeder 50+ char. man stelle sich vor: weicheich wird auf -100% erde geschwächt und meine aggro ranke macht 150 dmg. das geht einfach nicht. wenn wenigstens die ranke so angepasst werden würde, wie vom enu die schaufel. dann würde ich es mir noch überlegen. aber so... und ich bin da nicht der einzige der da schimpft. ich kenne noch andere sadis (mors-lohlinger, eulix) denen geht es auch nicht besser.

ich möchte auch nicht das ihr euch an den sadi gewöhnt. mein vorhaben zur zeit: ich möchte den panda auf 196 bringen. dann wird er umgeskillt auf str und bekommt von dem sadi das str set. denn DAS SET! farme ich nicht noch einmal. das war schwer genug. wenn der panda dann das set hat, kommt descend dann in den standby modus. dann ist er nur noch für beruf und zur truterzucht geeignet ^^

derzeit ist der sadi, panda und eni mein gespann, womit ich auch alleine unterwegs sein kann. ich kann fungies gehen, ich kann ghosts gehen und ich kann viele dunis machen. ich würde auch den weicheich zu dritt machen, wenn die nervigen astaräume vorher nicht wären Smile deswegen lebt descend noch Smile
aber alleine wird dofus sehr langweilig.

und wie schon gesagt, ich steh euch gern mit allen 3 chars zur verfügung.

also kurz und knapp, in absehbarer zeit wird der panda mein main.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Di 11 Mai 2010, 12:23

Das klingt doch alles sehr gut finde ich. Freue mich drauf Dich mal zu "beschnuppern"

Lg Ela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Di 11 Mai 2010, 15:26

sehr schöne Bewerbung...hab ein gutes "Bauchgefühl" Smile ...ein JA zur Probezeit flower

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Di 11 Mai 2010, 19:46

huhu Former

bewerbung gefählt mir sehr gut ich kan nur sagen super,und zu dem fremdloggen naja da bin ich nich so begeistert drüber aber wen er oder sie on kommt und sagt wer die person iss dan denke ich könte es gehen denke ich obwohl ich bisl skeptisch bin aber naja von daher **enthalte ich mich ma fürs ersten**.......

gruss Mrmadlock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Do 13 Mai 2010, 20:18

Wir waren heute beim Weich-Eich. Ich kann nur positives berichten.

Von mir gibt es ein ja. :bball:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Do 13 Mai 2010, 21:28

so ich bins nochma Wink Wink
möchte nur nochma sagen das ich meine enthaltung zurück neme und dir nen *JAA*zur brobezeit obwohl ich dich noch nich kene aber denke wir sehen uns schon noch,viel spass noch mit dofus bis bald.....Former

gruss Mrmadlock cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   Fr 14 Mai 2010, 22:09

Ich meld mich dann auch mal zu Wort.

Bin mit Formor und Sohn schon Weich Eich gewesen. War ganz angenehm. Dann Weich Eich Soul in Arena gekloppt und Formor hat mit seinem Eni nen +15 Krit Dofus gedroppt. Na wenn das mal kein Omen ist. Very Happy

Abgesehen davon habe ich an der Bewerbung nichts auszusetzen und halte ihn fuer eine Bereicherung unserer Gilde und stimme mit einem Ja zu einer Probezeit bei den Hopies. Smile

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: