StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nightcat
Gast



BeitragThema: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 18:39

Hallo Member der Gilde "Dark Hope"

Wollte mich nach dem ich Mrmadlock, nen alten Kollegen von meiner Zeit aus Vendetta getroffen hab, bei euch bewerben.
Zu beginn muss ich sagen dass ich vor langer Zeit schonmal mit meinem 2. Charakter Weidemann" bei euch war und daher schon einige User wie Goldbeere und Indy schon kenne. Jedoch hab ich mich damals dafür entschieden mich doch zu 100% auf meinen Mainchar (nightcat) zu konzentrieren, und hab desshalb die Gilde verlassen.
Zu letzt hab ich eine Große Pause von Dofus gemacht(über 6 Monate) Als ich aus der Pause zurück war, hatte sich meine Gilde Vendetta auf gelößt. Seid dem bin ich auv der Scuhe nach einer neuen Gilde.
War jetzt zu letzt einige Tage bei der Gilde "Shinradrache" Hab dort jedoch wieder geleavt, da die Gilde kaum aktiev iss und auch große Probleme mit scammern usw hat. Und mit so etwas will ich mich nicht herrum ärgern. Dann hab ich heute Mr. Madlock getroffen und der hat gesagt dass ich es doch mal bei euch probieren soll. Ich will gleich vornweg sagen, dass ich devinitiev ne feste Gilde such war in Vendetta über 70 level lang. Meine Gildengeschichte iss desshalb dem entsprechend kurtz.

War zu allerest mit level 10 oder so in einer kleinen Gilde, "Eisen-Shin" die es schon ehwig nimmer gibt. mit level 2x hab ich dann zu "Vendetta" gewechselt da dort mein freund war, der mich überhaupt zu Dofus brachte. Meine Erfahrungenmit Vedetta waren insgesammt sehr positiev. war sehr traurig als es auseinander gieng. Als Vendetta sich auflößte war ich kurtzzeitig bei "SWAT Team", hab mich dann jedoch für den break entschieden. Nach dem Break (märz 2010) war ich dann bei der Gilde "Game Over" dort wurde ich jedoch gekickt nachdem ich 2 Wochen beruflich verhindert war.
die Letzten paar Tage war ich jetzt bei "Shinradrache" warum ich dort wieder grleavt hab hab ich oben bereits ausgeführt.

Bei euch bewerbe ich mich, da Ich hofe/damit rechne dass das Niveau etwas höher sein sollte als in anderen Gilden, da das Mindestalter auf 18 fest gelegt ist. da desshalb die meisten von euch berufsttätig sein dürften passt das auch besser mt meinen Onlinezeiten zusammen, da ich auch arbeite. Auserdem hab ich mich damals echt gut mit Goldbeere und den anderen verstanden. Jetzt wurdet ihr mir nochmal empfohlen von Mr.Madlock, mit dem ich mich auch bei Vendetta immer gut verstanden hab.

Hier noch paar infos zu meinem Ingame char:

Name: Nightcat
Level: 103
Skill: Str set, Wisskillung bis 120
Berufe: Stabschnitzer 34 Bauer 39 Bäcker 62
Gesinnung: Bonta
Fremlogs: -


In RL heiß ich Niko, bin 24 und arbeite (hoffetlich) vorrübergehendbei Burger King in der Küche. Gelernt hab ich Bäcker. In meiner Freizeit spiel ich Dofus und andee Pc Games, spiel Basketball oder zieh mit meinen Jungs um die Häuser.

Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt und ich entlich eine Heimat in Amakna gefunden hab.


Grüße,

Nightcat
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 18:51

Hallo Nightcat!

Bewerbung enthält bis auf die Charta-Bestätigung an sich alles. Einige (vor allem Rechtschreib-)Fehler fallen aber doch ins Auge. Wenn du da einiges ausbesserst gibt es eine positive Enthaltung mit Einladung ingame mal was zu unternehmen.

mfg
Clu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nigthcat
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 18:55

Ich geb mein Besstes wegen den Fehlern, kann aber nichts versprechen, da ich eine Rechtschreibschwäche hab.

Was ich vergessen habe:

Dem Regelwerk stimm ich natürlich zu
Nach oben Nach unten
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 19:05

huhu Night Wink Wink

1) bewerbung finde ich sehr gut steht ales drin was drin stehen muss und charta haste auch noch gemacht sehr schön.
2) wegen der rechtsschreibung denke das wird schon gehen hab selber auch ne rechtsschreibe schwäche.
so fon daher denke ich wird nichts im wege stehe ma schauen was die anderen dazu sagen-schreiben aber von mir kriegste ein **JA** zur probezeit,hoffe wir sehen uns bald bei uns hopis dem lustigsten haufen nehra cheers cheers

bis dan noch viel spass mit dem zocken gruss Mrmadlock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightcat
Gast



BeitragThema: Ausgebesserte Bewerbung   Mi 05 Mai 2010, 19:07

So hier die gewünschte Version ohne, oder mit weniger Rechtschreibfehlern. Hoffe es ist jetzt so aktzeptabel.


Hallo Member der Gilde "Dark Hope"

Wollte mich nach dem ich Mrmadlock, einen alten Kollegen von meiner Zeit aus Vendetta getroffen habe, bei euch bewerben.
Zu Beginn muss ich sagen, dass ich vor langer Zeit schon einmal mit meinem 2. Charakter "Weidemann" bei euch war und daher schon einige User wie Goldbeere und Indy schon kenne. Jedoch habe ich mich damals dafür entschieden, mich doch zu 100% auf meinen Mainchar (nightcat) zu konzentrieren, und habe desshalb die Gilde verlassen.
Zu letzt hab ich eine Große Pause von Dofus gemacht(über 6 Monate) Als ich aus der Pause zurück war, hatte sich meine Gilde Vendetta auf gelößt. Seid dem bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde.
War jetzt zu letzt einige Tage bei der Gilde "Shinradrache" Habe dort jedoch wieder geleavt, da die Gilde kaum aktiv ist, und auch große Probleme mit Scammern usw hat. Und mit so etwas will ich mich nicht herum ärgern. Dann hab ich heute Mr. Madlock getroffen, und der hat gesagt dass ich es doch einmal bei euch probieren soll. Ich will gleich vornweg sagen, dass ich devinitiev eine feste Gilde suche Ich war in Vendetta über 70 level lang. Meine Gildengeschichte iss desshalb dem entsprechend kurtz.

War zu erst mit level 10 oder so in einer kleinen Gilde, "Eisen-Shin" die es schon ehwig nicht mehr gibt. Mit level 2x hab ich dann zu "Vendetta" gewechselt, da dort mein Freund war, der mich überhaupt zu Dofus brachte. Meine Erfahrungen mit Vedetta waren insgesammt sehr positiv. War sehr traurig als es auseinander gieng. Als Vendetta sich auflößte war ich kurtzzeitig bei "SWAT Team", hab mich dann jedoch für die Pause von Dofus entschieden. Nach der Pause (März 2010) war ich dann bei der Gilde "Game Over" dort wurde ich jedoch gekickt nachdem ich 2 Wochen beruflich verhindert war.
die letzten Tage war ich jetzt bei "Shinradrache" Warum ich dort wieder geleavt hab, hab ich oben bereits ausgeführt.

Bei euch bewerbe ich mich, da Ich hoffe/damit rechne, dass das Niveau etwas höher sein sollte als in anderen Gilden, da das Mindestalter auf 18 fest gelegt ist. Da desshalb die meisten von euch Berufstätig sein dürften, passt das auch besser mit meinen Onlinezeiten zusammen, da ich auch arbeite. Auserdem hab ich mich damals echt gut mit Goldbeere und den anderen verstanden. Jetzt wurdet ihr mir nochmal empfohlen von Mr.Madlock, mit dem ich mich auch bei Vendetta immer gut verstanden hab.

Hier noch paar infos zu meinem Ingame char:

Name: Nightcat
Level: 103
Skill: Str set, Wisskillung bis 120
Berufe: Stabschnitzer 34 Bauer 39 Bäcker 62
Gesinnung: Bonta
Fremlogs: -


In RL heiß ich Niko, bin 24 und arbeite (hoffetlich) vorrübergehend bei Burger King in der Küche. Gelernt hab ich Bäcker. In meiner Freizeit spiel ich Dofus und andere Pc Games, spiele Basketball oder zieh mit meinen Jungs um die Häuser.

Dem Regelwerk der Gilde stimm ich natürlich zu!

Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt und ich entlich eine Heimat in Amakna gefunden hab.


Grüße,

Nightcat
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 19:31

Ambivalente Rechtschreibung, komische Forenhandhabung und der Satz "Ich würde mich freuen, wenn ich ein Dafür von dir bekomme" bei der ersten Begegnung machen mich glauben, dass du wohl nicht mein dickster Kumpel werden wirst. Allerdings heißt das nicht, dass du nicht zu DH passen könntest; deine Argumente/Beweggründe sind jedenfalls nachvollziehbar dargelegt.

Daher habe ich nichts gegen eine Probezeit. Dann wird man ja sehen.

Grüße, Qa.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 19:37

Rechtschreibschwäche hin oder her, für mich zählt der Mensch hinter dem Text... Razz

wenn Mad dich gut kennt dann werden wir uns sicher bald IG begegnen und ein paar Mobs kloppen oder Dungeons verwüsten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 20:06

Bei dem Argument Rechtschreibschwäche - welche merkwürdigerweise heutzutage fast alle als Entschuldigung für ihre mangelnde Grammatik und Rechtschreibung anführen...scheint ansteckend zu sein^^ - werd ich immer etwas zurückhaltend, weil ichs einfach nicht jedem abkaufe.
Wenns so ist, kein Problem - nur sollte das nicht als Ausrede für Faulheit den eigenen Post mit etwas Zeit zu überarbeiten hergenommen werden.

Zu deiner Bewerbung an sich enthalte ich mich erstmal. Der Funke will noch nicht überspringen, von daher möchte ich dich erstmal ingame kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 20:16

Find die Bewerbung an sich ganz gelungen.
Rechtschreibung seh ich eher Zweitrangig, notfalls mal MS Word bemühen geek

Das Maddy für dich ist seh ich als +Punkt, würde aber die ersten Ingame Beschnubberungen abwarten ... also bis dahin Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Do 06 Mai 2010, 02:46

Maddy und ich haben heute schon ein bisschen mit Nightcat Füxxe gekloppt, leider war ständig einer von uns Abwesend und so ging nicht viel weiter... erstes Beschnuppern lief aber positiv Smile

Falls du nicht irgendwie in ungnade fällst... Daumen hoch zur Probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Do 06 Mai 2010, 02:52

Lass uns mal beschnuppern, dann äußere ich mich weiter dazu. Bisher gibs bis dato ne postive Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Di 11 Mai 2010, 12:24

Au ja , kennenlernen. Stark dafür, auch wenn ich aktuell nur sporadisch da bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Di 11 Mai 2010, 20:02

Schwaechen hin oder her... ich finde Du hast Dir viel Muehe gegeben und ausfuehrlich vieles ueber Dich erzaehlt.
Sollte ich nicht selber zum Beschnuppern kommen, es gibt ja genug Hopies die Nehra unsicher machen.

Ich persoenlich stimme mit einem Ja fuer eine Probezeit. Maddis Freunde sind auch meine Freunde. Very Happy cheers

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Mi 19 Mai 2010, 19:57

Keine Kontraargumente - Nightcat kann auf Probe eingeladen werden

Der Gildenoberste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   Do 20 Mai 2010, 00:56

Nightcat wurde eben von mir auf Probe in die Gilde eingeladen, das Thema kann geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nightcat [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: