StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laren-Si
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Di 04 Mai 2010, 22:47

Hallo Dark Hope

Nach langem Überlegen möchte ich mich für eure Gilde bewerben.

Ich spiele einen Eni, Laren-Sicil lvl 130, der wohl eine gesunde Mischung aus Heil- und Draufhaueni ist. Ich bin überzeugte Brak, hab aber mit PvP nichts am Hut und hege keine Feindschaften gegen andere Gesinnungen Smile Meine Berufe sind Schuhmacher lvl 46, Juwelier lvl 58 und Bäcker lvl 97. Auf meinem Twink (str Sram lvl 70) habe ich noch ein Bauer lvl 72 und einen Holzfäller lvl 31, ansonsten spielt der Twink in meinem Dofusleben keine große Rolle.

Ich bin seit ca einem Jahr in Sparta, aber da sich die Gilde immer weiter auflöst, kaum jemand online ist, geschweige denn jemand etwas unternehmen möchte, will ich die Gilde nun verlassen. Auch war es in letzter Zeit so dass keine Mitglieder mehr aufgenommen wurden, da wir immer nur irgendwelche "Kiddies" erwischt haben die nur: "lvlt mich wer", sagen konnten und uns bald verlassen haben. Sparta ist mir zwar unglaublich ans Herz gewachsen, aber von den alten Spartanern spielt kaum noch jemand und ich habe es satt und es deprimiert mich dauernd allein zu sein. Es tut mir weh das zu sagen, aber ich sehne mich nach einem neuen Zuhause. Einem Zuhause voller Leben. Einer Dofusfamilie voller unternehmungslustiger, humorvoller, netter Leute wo ich mich wohlfühlen kann.
Da ich nur Positives über euch gehört habe, habe ich mich entschlossen diese eine und auch einzige Bewerbung zu schreiben und ich hoffe in euch diese neue Familie zu finden.

Und nun ein paar Infos zu mir. Ich bin ein friedliebender Mensch, bin 20 Jahre alt, komme aus Mittelfranken und meine Interessen drehen sich neben natürlich Dofus zoggern Very Happy hauptsächlich um meine Freunde, meine Familie und um Musik. Ich besuche eine Berufsfachschule für Musik mit klassischem Gesang als Hauptfach und möchte ab nächstes Jahr studieren. Seit einem knappen Jahr bin ich glücklich vergeben an einen begeisterten Dofusspieler (Samergustav), der aber vor allem in meinem Privaten Leben eine große Rolle spielt. Er kann mich unter Umständen loggen.

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich eine treue Seele bin, ein unternehmungslustiger Mensch bin, das Lachen liebe und Leute die ich mag gerne unterstütze und mich für sie einsetze. Weil es mir nicht um gelvlt werden und alles auf dem Silbertablett serviert bekommen geht, sondern um eine angenehme Atmosphäre, um die Menschen die mich umgeben.

Ich hoffe sehr auf eine positive Antwort

Liebe Grüße,

Eure Laren
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Di 04 Mai 2010, 22:55

Hallo Laren!

Deine Bewerbung ist an sich sehr gut, eine gewisse Zustimmung deinerseits fehlt aber noch Wink

Ansonsten bin ich erstmal positiv eingestellt und hoffe das wir uns ingame noch treffen Smile

mfg
Clu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Di 04 Mai 2010, 22:57

EIn Frangge cheers cheers


Ich find deine Bewerbung ansprechend, aussagekräftig und informativ. Gefällt mir.
Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Di 04 Mai 2010, 23:07

tach du kleine elfe Surprised

also grundsätzlich ist bis auf das akzeptieren der charta ja alles enthalten was wir wissen müssen.
nach den letzten bewerberpleiten dafür schon ma ein + Razz
und alles andere klingt auch für mich richtig gut.

ich bin wegen babypause und diplomarbeit zur zeit zwar inaktiv, aber ich hätte nichts dagegen dich danach als neues gildenmitglied begrüßen zu können Wink

lass dich von den andern ingame mal beschnuppern und ich bin mir sicher wir sehen uns dann irgendwann im gc cheers

bis dahin alles gute cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Di 04 Mai 2010, 23:22

Uh ein Brak, endlich mal jmd mit dem ich zu den Zoths kann Razz

Auf den ersten Blick klingt deine Bewerbung echt gut. Nur eine Sache fehlt mir, wenn das bereinigt ist, steht meiner Meinung nach einer Probezeit nichts im Wege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 07:42

hallo Laren sunny sunny

ich möchte dir nur sagen das deine bewerbung super iss gefält mir sehr gut,nur das mit der charta akzeptieren fehlt noch und dan pasts möchte dir aber sagen das ich denke du past in unseren fröhlichen aufgestelten unterhaltung fröhlichen haufen von daher kriegste von mir ein ***ja*** zur probezeit weil denke das mit der charta wirste schon noch zustimmen..
hoffe wir sehen uns ma in game das wer zusammen was hauen könen von daher bis hofentlich bald in Dark Hope.

gruss Mrmadlock
cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 19:32

Die Bewerbung gefällt mir gut, sehr schön geschrieben cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 19:38

Dank einer so herzlichen Schonung meiner Deutsch-Nervenzellen und einer auch inhaltlich ansprechenden Bewerbung verzichte ich auf das Akzeptieren unserer Charta (davon gehe ich schon mal aus) und gebe mein Dafür:

Dafür. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 19:56



...

mhh bisl kurz als antwort

...

seh mich aber gerade nich in der Lage sehe eine angemessene Antwort auf die tolle Bewerbung zu geben

von daher lass ich das und freu mich lieber darauf dich ingame kennenzulernen flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agentx
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Agentx/199
Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 08.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 20:43

kann mich meinen vorrednurn nur anschließen...eine sehr schöne bewerbung
bekommst von mir auch ein "ja" zur probezeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinky
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 57
Mainchar/Lvl : 200
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 23:02

sehr schöne Bewerbung cheers ..auch von der kleinen Eni ein JA zur Probezeit flower

_________________
Es gibt Menschen die ein Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Mi 05 Mai 2010, 23:56

Klein? Du bist die Größe von uns Mainenis Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laren-Si
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Do 06 Mai 2010, 00:02

Hallo, hier ist noch einmal Laren

Vielen Dank für eure positiven Antworten bisher. Ja, da hatte ich wohl einen Punkt vergessen.

Mit der Charta bin ich natürlich einverstanden. Ich war davon ausgegangen, dass das eine Selbstverständlichkeit wäre...und habe es wohl auch ein wenig verpeilt. Very Happy Also hier noch einmal ganz offiziell: Ich bestätige hiermit dass ich mit der Charta einverstanden bin und ich sie für gut und gerecht halte Wink

Liebe Grüße,

Eure Laren
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Do 06 Mai 2010, 01:09

Cloue schrieb:
Klein? Du bist die Größe von uns Mainenis Oo

so schnell ist Tera schon ein Twink geworden ... ok, damit kann ich leben (eigene entscheidung Razz ).

Ich darf (meines Wissens) nicht abstimmen. Dennoch würd ich gerne 2 Punkte los werden, wenn ich darf *unschuldig gugg*

1) Ich liebe MAIN (!!) Enis, die mit Herz und selbe dabei sind. (war selbst so einer).
2) Das Fremdloggen (und ich mag sowas gar nicht - wie dir andere berichten können) sehe ich ich etwas entspannter. Sie hat es wenigstens gleich in der Bewerbung zu gegeben. Und 1 Jahr Beziehung zeugt zumindest (in der heutigen Welt -.- ) von einem gewissen Vertrauen. Daher das entspanntere betrachten des Fremdloggens.

Weder dafür, dagegen, oder enthalten Wink wollt mich nur bei einem Eni-bewerber mal zu wort melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Do 06 Mai 2010, 02:42

Huch, ein sprechender Twink :face:

Doch zum Thema:
Hatte im Lauf des Tages 2x das Vergnügen mit Laren, zuerst nur ein kurzes Gespräch bei dem mir alles sympathisch war und dann 2 Füxxemobs bei denen spielerisch alles passte.

Fazit: Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Sa 08 Mai 2010, 19:19

Super Bewerbung. Find ich echt klasse.

Ingame mal anfragen und schicke Mobs kloppen, dann kommt der Rest von alleine.

Wuerde mich freuen Dich in unserer Gilde begruessen zu duerfen.

Lillifleur

_________________


Was fuer ein Mann ist ein Mann der nicht die Welt verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Di 11 Mai 2010, 12:25

Dafür ! Will wieder nen Eni *sprechenden twink vermisst* Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Di 11 Mai 2010, 18:58

Theela schrieb:
Dafür ! Will wieder nen Eni *sprechenden twink vermisst* Sad

*knutscha* Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matzel
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Sacri/200
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Di 11 Mai 2010, 20:35

*Schicke mobs gekloppt* check

*nett unterhalten* check

*schüler rumschubs fähigkeit bewiesen* check

... DAFÜR Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Di 18 Mai 2010, 23:40

Nach den 2 Wochen das Fazit:

Durchwegs positive Kommentare, da muss ich mich nichtmal mit der Gildenleitung beraten Wink

Laren kann aufgenommen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   Di 18 Mai 2010, 23:45

Laren wurde am 18. Mai von Lila eingeladen. Thema kann geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Laren-Sicil [AUFGENOMMEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: