Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


 

 Vermisst!

Nach unten 
+14
Spoil
Skadi
Qajal
Eracer
Paulchen
Pinky
Opa-Hermann
Skudde
Lillifleur
TetraTera
Agentx
Luka
Glücksbärchi
Theela
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011, 14:18

Wenn denn Niemand ihre private Telefon-Nummer hat ...
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Eracer
Wammler mit Lehrlizenz
Eracer


Männlich Alter : 29
Mainchar/Lvl : Eracer
Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 05.03.10

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Okt 2011, 23:12

Discount und Bernd werden vermisst ... Sad
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Okt 2011, 23:30

Guck! Bernd lebt!
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 März 2012, 11:32

GOLDI wird vermisst !
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 März 2012, 12:06

Grau!
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
Opa-Hermann


Weiblich Alter : 54
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 März 2012, 18:33

ja..wo ist der grosse graue Zottel ?

Und was macht eigentlich Bääärnd?
Nach oben Nach unten
Skadi
Wächter
Wächter
Skadi


Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 März 2012, 20:37

Ich glaube der große Graue hat momentan alle Hände voll mit seiner Abschlussarbeit und das Brot vergnügt sich mit diversen anderen Spielen und - wenn mich nicht alles täuscht - mit seiner Band.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeDi 09 Okt 2012, 13:34

Schpoil war on Bürostuhl Juchuuu und ich soll allen liebe Grüße ausrichten! Er hat grad viel mit Diplomarbeit zu tun und freut sich um jede Minute Freizeit, die er fern ab des PC verbringen kann ...
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 22:21

Abgesehen von denen, die schon noch länger inaktiv sind, vermisse ich Skudde Neutral
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Lillifleur
Gildenführung
Gildenführung
Lillifleur


Männlich Alter : 50
Mainchar/Lvl : Sram / 199
Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 17.04.09

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Dez 2012, 00:23

Die Lillis sind wieder da. Nicht einfach so, es wurden sogar Abos erneutert. cheers
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
Qajal


Weiblich Alter : 39
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Dez 2012, 02:06

Juchuuu Juchuuu Juchuuu
Nach oben Nach unten
http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Dez 2012, 09:15

Juhuuuuu cheers
Nach oben Nach unten
Spoil
Wächter
Wächter
Spoil


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 04:03

Möp,

wollt mich auch mal wieder melden, ich bin zwar immernoch grün, doch es ist wie immer kein Schimmel Very Happy

Grüße aus Hamburg,
der Schrumpel/Grinch/Was-weiß-ich-denn/A-lecks-mia-do
Nach oben Nach unten
Laren
Aktiver Wammler
Laren


Weiblich Alter : 34
Mainchar/Lvl : Eniripsa/199
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 18.05.10

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 Mai 2018, 14:22

Hallo! Gibt es euch noch? Spielt ihr noch? Habe gerade festgestellt, dass mein Login noch funktioniert. Vermisse die guten alten Zeiten...
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
Emme


Weiblich Alter : 53
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 25.12.07

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Jun 2018, 14:40

Huhu Laren cheers

ich schau hier immer mal wieder rein und ab und an log ich mich auch noch ein, um nicht alles zu verlieren.
Aber es hat sich so viel verändert, dass ich nicht wirklich damit klarkomme, bin dezent überfordert mit allem Plemplem
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
Gelbling


Männlich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 04.01.08

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeSa 09 Jun 2018, 01:14

Ich schau ab und zu rein und schaue nach dem Rechten Very Happy
Hab Anfang des Jahres mal wieder Dofus angespielt. Es hat sich echt viel verändert. Aber die Motivation, sich wieder einzuarbeiten und Zeit zu investieren, fehlt gerade.
Nach oben Nach unten
Oringin
Wächter
Wächter
Oringin


Männlich Alter : 43
Mainchar/Lvl : Xelor
Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 03.11.10

Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Jul 2018, 03:24

Auch wenns sehr spät kommt, ich muss sagen Dofus hat sich sehr zum Positiven verändert, auch wenn es auf den ersten Blick komplexer wird, ist alles mittlerweile total einfach geworden. Charakterwerte kann man jederzeit ändern solang man ein Abo hat und Gruppen erstellen mit den jeweiligen Statuswerten und Sets, was ich persönlich schon ultra finde. Desweiteren sind die ganzen Interfaces überarbeitet worden, was einem die Suchen nacht etwaigen Rezepten und Materialen extrem erleichtert. Die Zucht wurde jetzt gerade überarbeitet, wozu ich leider nicht viel sagen kann. Außerdem gibts wieder ein neues Gebiet, was sich auf Frigost befindet und für die 200er Level gedacht ist. Zauber haben keine Stufen mehr, sondern nur Varianten, was bedeutet das man mit Stufe 200 alle Zauber und alle Varianten besitzt und so nochmehr Auswahl hat um seinen Charakter an die eigene Spielweise anzupassen. Es ist auf jeden Fall viel passiert und meines erachtens nur zum Guten. Falls ihr mal wieder Ingame unterwegs sein solltet, die Hope ist immer für euch da.
Leider war ich in den letzten Monaten selber sehr inaktiv aufgrund des RL, aber bin zur Zeit wieder täglich on und werde jetzt wieder vermehrt auch hier ein Auge drauf haben. Also wenn was ist, einfach hier ne PN hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vermisst! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vermisst!   Vermisst! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vermisst!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stilles Eckchen-
Gehe zu: