StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joel
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]   So 11 Apr 2010, 20:10

Hallo Liebe Gilde Darkhope, Mein Charakter Name: Brak-Schild bin ein Fèca Level 105 Bonta mit Wings Rang 1. Meine Berufe in Dofus sind nicht gerade die besten ich bin Schildschmied lvl 1.Ich heisse Joel bin 18 Jahre alt bin gerade bei der Ausbilldung als Pilot bei der Lufthansa. Meine Hobbys sind:Fussball spielen,Dofus,etc..Ich wohne in der Schweiz in Zürich, dabei habe ich noch einen Eniripsa Level 34 mit dem ich zurzeit nicht spiele. Ich war schon in der Gilde ,,The Gilde of the World'' mit meinem Fèca, ich würde sehr gerne in eure Gilde kommen. Ich wil euch ja nicht dabei stören aber ich bewundere diese Gilde sehr, für mich ist diese Gilde einfach die beste und sicher auch für euch! So das war es erstmal von mir und ich wünsche euch noch eine gute Nacht. Very Happy


Liebe Grüsse aus der Schweiz Joel.
Nach oben Nach unten
Joel
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]   So 11 Apr 2010, 20:14

Entschuldigung habe mich verschriben, ich bin ein Fèca lvl 109
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]   So 11 Apr 2010, 20:23

ich finde deine bewerbung ziemlich knapp und irgendwie...hm...ka...lieblos... (trotz nettem kompliment)
charta ist auch nicht akzeptiert Neutral
warum willst du zu uns?
was erhoffst du dir bei uns?
warum hast du deine gilde verlassen? oder wurdest du gekickt?
kennst du schon jmd von uns?
usw usf ...

überarbeite deine bewerbung noch mal,schau dir ggf. die von unseren aufgenommenen membern an.
und vor allen lies die hinweise für bewerber Wink

vorerst deshalb ein zartes nein unter vorbehalt in erwartung einer besseren bewerbung :bounce:



bis dahin alles gute

chibi cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]   So 11 Apr 2010, 21:21

Fühlte mich veralbert, und nach ein bisschen Suchen wurde ich in meiner Abneigung bestätigt.

Regeln nicht lesen + schlechte Bewerbung + LÜGEN + Bewerbung kopieren = Frechheit + Nein + Dagegen + (Viel Glück bei der nächsten Bewerbung)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]   So 11 Apr 2010, 21:47

Aie...Bewerbung kopieren geht gar nicht...Hoecker Sie sind raus
:bom:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]   So 11 Apr 2010, 22:25

ahje...

autschn...das war n schuss in ofen.
unsere spürnase bil hat dich entlarvt... damit definitiv nein Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]   Mo 12 Apr 2010, 14:00

Why? Bei meinen anderen Bewerbungen steht das gleiche! Vieleicht gibt es auch einen Bruder in meiner Familie und ich hab nicht viel Zeit und der Freizeit ich bin im moment sehr unter druck bei meinem Job Mad
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]   Mo 12 Apr 2010, 14:09

Ganz einfach...weil man sich nicht wahllos mit ein und derselben Bewerbung bei mehreren Gilden bewirbt.
Jede Gilde ist einzigartig und dementsprechend sollte man auch für jede Gilde eine individuelle Bewerbung schreiben.

Wenn es dir egal ist welche Gilde dich nimmt, wenn du nur irgendwo aufgehoben sein willst, dann kannst du das mit einer Massenbewerbung bei einer 08/15 Gilde möglicherweise schaffen.

Wenn man aber für sich eine Gemeinschaft sucht, Leute mit denen man sich versteht, gemeinsame Interessen hat und auch Zeit miteinander verbringen will, dann muss man schon vorher überlegen, welche Erwartungen man an eine Gilde stellt und sich gezielt Gilden raussuchen die diese erfüllen...da wirds dann nicht allzuviele geben.
Und dann muss man diese Wunschgilde davon überzeugen, dass man als Bewerber zu ihr passt, dass man gleiche Interessen und Vorstellungen hat.
Und dazu gehört nun mal zwingend, dass man sich mal ne halbe Stunde hinsetzt und ne vernünftige Bewerbung schreibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]   Mo 12 Apr 2010, 15:27

Ich kann mich nur anschliessen, ne Bewerbung im Giesskannen-Prinzip nach dem Motto "irgendwer wird mich schon nehmen" zeugt nicht gerade von grossem Interesse an unserer Gilde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]   Mo 12 Apr 2010, 16:06

Ging mir ähnlich, spätestens bei dem Satz "aber ich bewundere diese Gilde sehr, für mich ist diese Gilde einfach die beste und sicher auch für euch!" klingelten die Alarmglocken. Für ne Gilde wie Schicksal mag das passend sein, für unsere kleine Sippe dagegen kaum.

Meine Mitgildies haben schon alles gesagt, von mir auch ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]   Mo 12 Apr 2010, 19:52

huhu Brak

hmm das soll ne bewerbung sein nönö sry,obwohl ich dich kene aber denke das klanste beser xD naja wen man nich weiss wie man ne anstendige bewerbung schreibt dan könte ma auch nachschauen bei den anderen bewerbungen were von forteil^^.
so aber das iss noch nich alles charta akzeptieren were das eine und ne saubere bewerbung das andere von daher sage ich **NEIN** zur aufnahme aus und forbei tut mir leid......

gruss Mrmadlock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]   Di 13 Apr 2010, 13:23

Ok das mache ich vielen dan für den Tipp Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Brak-Schild [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: