StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbungs schreiben von Hellriser [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbungs schreiben von Hellriser [GESCHLOSSEN]   Mi 17 März 2010, 04:55

Guten Tag

Ich Bewerbe mich bei eurer Gilde da ich mich seit geraumer zeit für sie interresiere.Ich interresiere mich für eure Gilde da sie mich sehr anspricht und mir auch das gefählt was ihr über eure Gilde in Dofus stehen habt z.b. das es die Gilde seit dem August 2007 gibt das ihr viel wert auf zusammen halt gebt und eine etwas Familiere sitte seit, das ihr ein geregeltes Ranglisten system habt und das jedes Mitglied in der Gilde seinen eigenen platz in der Gilde hatt,was mich auserdem so anspricht ist das ihr gegenseitige Hilfe fördert wie es in einer gilde eigentlich sein sollte und. Wo anders habe ich mich nicht Beworben da ich mich halt für eure Gilde sehr interresiere. Smile

So dann komme ich mal zu mir.^^

Also ich Hellriser alias (Thomas)habe einen Sacrie lvl 72 auf inti geskillt Beruf hatt er schneider auf demm lvl 2 ,meine Gesinung liegt bei Bonda war aber davor Brack ich habe die Gesinung gefächselt da ich auch mal was neues asupropieren wollte.Da ich ein sehr aufgewegter Mensch bin schreibe ich gerne mit denn leuten aus der Gilde oder Freundesliste um sie besser kennen zu lernen.Zum thema Gilden kann ich euch sagen das ich bisher schon in mehreren Gilden war z.b.Hero of War, Hell-fighters, Verfluchte Seelen, Milchschnitten Mafia. Momentan bin ich in keiner Gilde, meine ausrtitts gründe in denn Gilden waren die da bei ein paar Gilden untereinander stress da war, und da ich damit nichts zu tun haben wollte bin ich aus der Gilde ausgetreten,Twinks habe ich insgesamt 3 da ich auch mal die anderen Charaktere auspropieren wollte, da weren dann einmal ein Cra lvl 38 auf inti geskillt er hatt denn Beruf Bergmann auf 10,einen Eni auf dem lvl 17 auf inti geskillt und hatt denn Beruf Alchimist auf dem lvl 35, dann habe ich noch einen eca der noch recht jung ist habe ihn auf dem lvl 15 und auf str geskillt Beruf hatt er keinen da ernoch recht neu ist. Also es hatt keiner zugriff auf meine Charaktere geschweige denn Acc´s. Zu dem Thema Regelwerk finde ich selbst recht gut da es nach einem geregeltem ablauf geht. das einziege Proplem ist halt das mein Charakter Hellriser erst auf demm lvl 72 ist. Zu mir kann ich sagen das ich Thomas heiße 18 jahre alt bin und denn Beruf Metallbauer (Fachrichtung Konstruktionstechnike ausübe ich bin ein sehr geweckter und gut launiger Mensch in meiner Freizeit treffe ich mich mit guten Freunden wie Verwande, Sport betreibe ich auch; da weren ein mal Joggen und Free Climping.

Ich hoffe das meine Bewerbung gut bei euch ankommt und ich würde mich auf ein balttiges wieder sehen oder Schreiben freuen.


Mfg Hellriser alias (Thomas)
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbungs schreiben von Hellriser [GESCHLOSSEN]   Mi 17 März 2010, 11:57

Hmmm....es war schon weit nach Mitternacht als Du Deine Bewerbung geschrieben hast, deshalb wohl die verkorkste Rechtschreibung.
Wenn Du den Text nochmal überarbeitest, Satzzeichen setzt, eine vernünftigte Gliederung einfügst und wie gesagt auf die korrekte Rechtschreibung achtest, les ich mir die Bewerbung durch.

Bei der jetztigen Bewerbung habe ich nach 3 Sätzen aufgehört zu lesen weil es mir zu anstrengend war...


No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbungs schreiben von Hellriser [GESCHLOSSEN]   Mi 17 März 2010, 14:02

also erst mal kann ich oppa nur beipflichten...

deine bewerbung tut beim lesen in den gehirnwindungen richtig weh pale

mit überarbeitung würde da vllt was vernünftiges bei rum kommen...allerdings erfüllst du auch nicht unsere voraussetzungen. was mich unweigerlich zu der frage führt ob du unsere kriterien im dofus- sowie in unserem forum überhaupt richtig gelesen hast.
unser aufnahmelvl liegt bei 100.
und unsere charta hast du auch nicht akzeptiert...

von daher dagegen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungs schreiben von Hellriser [GESCHLOSSEN]   Mi 17 März 2010, 15:16

ok ich bedanke mich daführ das ihr mir gesagt habt was ich falsch gemacht habe.

und ja ich habe mir eure voraussetztungen für die aufnahme durch gelesen. ich habe mir halt vorher die anderren bewerbungen durch gelesen und dacht mir das ich es ja mal versuchen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungs schreiben von Hellriser [GESCHLOSSEN]   Mi 17 März 2010, 15:17

Eine frage habe ich noch wo kann ich eure charta akzeptieren
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbungs schreiben von Hellriser [GESCHLOSSEN]   Mi 17 März 2010, 20:22

hellriser schrieb:
Eine frage habe ich noch wo kann ich eure charta akzeptieren

Innerhalb der Bewerbung deutlich machen, dass du Sie akzeptierst.

Hallo Thomas,

mal davon ab, dass deine Rechtschreibung nicht wunderschön war, möchte ich dich auf das Mindest-Lvl hinweisen. Für die mangelnde Rechtschreibung kann es Ursachen geben (Übermüdung? LRS?), die ich hier nicht kritisieren werde. Alles in Allem finde die Bewerbung nicht besonders gelungen, denke aber einen höflichen Charakter heraus gelesen zu haben. Was dich mir sympatisch macht.

Vllt möchtest du ja noch einmal deine Bewerbung überarbeiten (nicht unbedingt bitte um 2.40 Uhr am frühen Morgen Wink ). Ein Tipp: Benutze doch mal die 'Vorschau' Funktion links neben dem 'senden'-Button. Liest sich oft besser, als im Textfeld selber.

Dir jedenfalls weiterhin gutes Gelingen.

MfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungs schreiben von Hellriser [GESCHLOSSEN]   Mi 17 März 2010, 22:27

Ok ich bedanke mich bei euch nochmals ich werde mir erst mal vor nehmen das lvl 100 zu erreichen dann werde ich mich wieder bei euch bewerben Wink
Nach oben Nach unten
Gelbling
Admin
Admin
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbungs schreiben von Hellriser [GESCHLOSSEN]   Do 18 März 2010, 17:11

Auf gutes Gelingen, hellraiser Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbungs schreiben von Hellriser [GESCHLOSSEN]   Do 18 März 2010, 20:58

hi Thomas

1) zur bewerbung naja es geht zu 50% gelungen zu 50% nich das heist zur rechtsschreibung wil ich nix sagen hab da
auch meine probleme von daher naja.
2) du hast charta nich akzeptiert das nich gut das könte zur abwahl führen.
3) unsere gilde iss ab st 100 das soltest du schon noch hinkriegen irgendwie und dan bitte ne neue ordentliche
bewerbung schreiben bitte noch bisl übersichtlicher.
4) so von daher wüerde ich sagen ***ENTHALTE***ich mich erstma und wüensche dir noch viel spass mit Dofus und
hofe auf ein geliengen mit den anforderungen.....
sunny sunny sunny sunny sunny sunny


gruss Mrmadlock......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungs schreiben von Hellriser [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungs schreiben von Hellriser [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde
» An einen Freund einen Brief schreiben
» Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
» Tyra-schatz Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: