StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Teilen | 
 

 Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liowa
Gast



BeitragThema: Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]   So 28 Feb 2010, 16:32

Hallo,

Ich bin Liowa,
Einige kennen mich noch von vor paar Monaten.
Spiele schon seid 2 Jahren Dofus.

Habe aber einige Monate Pausier.
Habe ein Zweitaccound der heist Mahlinia (Sadi lvl 132) (einigen bestimmt noch bekannt)
Habe vorher in der BAU Gespielt wie Soil und Lila auch.
Bin Sacri LVL 137
und bin auf Nahkampf ausgelegt.

Habe leider nicht soooo viel freizeit zum Zocken da ich Familie habe und berufstätig bin.
Aber ich bin Quasi ein Selbstläufer wenn man zusammen spielt.
Kann im kampf mitdenken und bin auch immer freundlich Wink

Berufe Bäcker 100 Juwe 73 und Bergmann 53 Juwe magie 100

Bin wie immer bereit alle Schantaten mit zu machen.
Mein ICQ: 72787926 (MrDiabolo)

Bin auch immer bereit ins TS zu kommen. Wenn ihr keinen habt, kann ich einen stellen Wink

LG Liowa
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]   So 28 Feb 2010, 16:41

Mad Hast Du Dir unsere Bewerbungsrichtlinien angesehen? Wenn ja dann ist diese Bewerbung ne Frechheit...

Wenn nein, dann mach das schnellstens und schreib alles nochmal neu..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liowa
Gast



BeitragThema: Miene Bewerbung   So 28 Feb 2010, 17:58

Ups Sorry.
War mit Lavin in Aktion und haben nur eben schnell gemacht. Sorry.

Nun zu deiner Bewerbung:
Folgende Anforderungen müssen erfüllt und Informationen enthalten sein:

- Mindestlevel: 100
Ja, 137 + 132

- Mindestalter: 18 Jahre
Ja, ich bin 32 Jahre alt und alter Hase in Dofus

-> Charaktername (Klasse/Skillung/Berufe/Gesinnung)
- Liowa Sacri Allround (Nahkampf) Bäcker 100 / Juwe 73 / Bergmann 53 - Gesinnung Brak
- Mahlinia Sadi (Stärke) Bäcker 100 / Bauer 100 / Schneider 43 - Gesinnung Brak

-> Bisherige Gilden, Erfahrungen dort, Austrittsgründe
- BAU - Black Adders United . War dort Gildenoberst mit Tricitas zusammen. Austritt: Inaktivität alle sind rüber zu Dofus 2.0 gegangen.

-> Twinks? Sind diese bereits in anderen Gilden?
- Twink nur Mahlinia, Wenn erwünscht ist habe ich noch ein 128 Xelor aber den wollt ich eigendlich net weiter machen.

-> Warum möchtet ihr zu Dark Hope? Habt ihr euch auch woanders beworben?
- Nein keine weiteren Bewerbungen. Ich will zur DH weil ich aus der DH schon einige Spieler kenne und vor Monaten auch sehr viel mit der DH zusammen gemacht habe.

-> Haben andere Personen Zugriff auf euren Account? Wer?
- Nein

-> Zustimmung zum Regelwerk
- Ich habe eben auf die Schnelle kein Regelwerk gefunden, aber ich kann mich anpassen bin lieb und nett und stubenrein.
Ich werde niemals irgend einer Gilde Schande bereiten. Und ich weiss wie man auch nach aussen hin strahlen muss damit das Ansehen der Gilde nicht beschmusst wird.

Ich schreibe heute Abend noch was zu mir, habs atm aber eilig.

LG Lio
Nach oben Nach unten
Emme
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Alter : 47
Mainchar/Lvl : Sacrieuse/200
Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]   So 28 Feb 2010, 18:26

Ich glaub dir das durchaus, dass du lieb und nett bist und sicher auch ein angenehmer Mitspieler sein magst, aber deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise verursacht Augenkrebs pale
Es gibt Leute, bei denen das eine angeborene anerkannte Schwäche ist, sollte das bei dir zutreffen nehme ich alles zurück, aber dafür is deine Grammatik nun wieder nicht schlecht genug^^

In deiner Bewerbung kommt auch sehr wenig bis gar nichts über dich rüber, du leierst ein paar Fakten runter aber von dir erfährt man quasi gar nichts.
Das einzige was momentan in meinen Augen für dich spricht, ist deine frühere Affinität zu BAU respektive Tricitas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liowa
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]   So 28 Feb 2010, 22:08

huhu, So jetzt habe ich auch mehr Zeit zu schreiben.
Und ja Emme ich leide unter Legastenie und muss dir sagen es gibt einige Sachen wo ich mir selber Eselsbrücken gebaut habe.

So nun was zu meiner Person.
Also ich bin Marcel und wohne ca. 1km Luftlinie von Theela entfernt ^^ PS: Ela wir waren immer noch kein Kaffee trinken Wink

Bin wie gesagt 32 Jahre alt und spiele schon seid 1998 im Internet mit den verschiedensten Spielen.
Habe vor 3 Jahren mit Trici (den ich von einem Browsergame her kenne) eine Alternative gesucht die aber auf deutsch ist.
Wir hatten dann mit 6 Leuten das Spiel angefangen und haben das dann auch vielen Leuten an`s Herz gelegt wie z.B. Spoil, Lila_Lavin und Alleycat.

Unsere "Ally" in dem anderen Spiel heißt BAU und daher hatten wir uns auch für diesen Gildennamen in Dofus entschieden.

Also noch mal bissel zu mir. Wie ich sagte, bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen 3,5 Jahre alten Sohn (nein der zockt noch net Smile )
Bin IT-Systemkaufmann und wohne in Braunschweig / Niedersachsen.

In dem anderen Spiel bin ich eine leitende Person von 260 Membern. Diesen Posten habe ich mir nicht genommen sondern er wurde mir auferlegt und das schon seit gut 4 Jahren (auch wenn die Memberzahlt immer variierte.

Meine Spielzeit: Also ich schau täglich morgens kurz rein um zu füttern. Bin min. 3 mal die Woche abends online um was zu machen.
Am Wochenende bin ich dann öfter online und vor allem auch Vormittags.

So wenn ihr mehr wissen wollt ich beantworte fast jede Frage Wink


.
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]   So 28 Feb 2010, 23:17

Kurz gesagt: Ich könnte kotzen.

Länger gesagt: Die Bewerbung ist frech und überheblich. Mangelndes Interesse (ja, man muss sich wirklich dumm und dämlich suchen, um unser Regelwerk zu finden) scheinst du damit überschmieren zu wollen, wen du schon von uns kennst und wen du zum Dofus Spielen gebracht hast (Oh, ist das ein Grund, dich aufzunehmen? Lass mich kurz überlegen ... Evil or Very Mad ).
Sollte Alley in ungeahnten Tönen von dir schwärmen, wäre es vielleicht denkbar, dass aus dem statischen Nein ein Nein mit Tendenz zur Enthaltung wird. Vielleicht ... Und zu "Legasthenie" sag ich mal gar nix, bevor mir der Kragen platzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Liowa
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]   Mo 01 März 2010, 00:02

lösch das einfach hier.
Habe erstens keine Lust mich hier mit Leuten zu beschäftigen denen der "Spaß" nicht an erster Stelle liegt.
Und eine Führung die sich selber nicht an ihre Regeln hält... na prost Mahlzeit.
Ne sorry auf sowas geht net.
Dann spiel ich lieber Singel weiter und ab und zu mit Leuten die ich mag und denen Spaß wichtig ist!
Ich sag nur:
1 Allgemeines

Mitglieder unserer Gemeinschaft repräsentieren nach außen hin unser Logo, unseren Namen und damit schlichtweg uns. Deshalb erwarten wir, dass unsere Mitglieder ein manierliches Betragen an den Tag legen - in jeder denkbaren Dofus-Situation. Das beinhaltet unter anderem ein höfliches, nicht aufdringliches oder quengelndes Verhalten, in Kämpfen mit einer Gruppe keine Mitstreiter ungefragt anzugreifen, natürlich Niemanden zu beschimpfen oder in Handelsfragen Neueinsteiger oder sonst wen "abzuzocken".


Ich habe übrigens nirgends in meinem letzten Beitrag geschrieben das ich die Regeln nicht gelesen habe. Ich schrieb in meinem vorletzten Beitrag, dass ich wenig Zeit hatte und auf die Schnelle das nicht gefunden hatte.
Und im meisten Sinne ist mir die Rechtschreibung in Foren egal da ich Foren im Regelfall umgehe. Alles was geklärt werden kann, kann im TS geklärt werden.
Das geschriebene Wort ist immer nicht so verständlich und ausdrucksvoll wie das gesagte Wort.

bb
Nach oben Nach unten
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]   Mo 01 März 2010, 00:05

Schön, du hast die Regeln gefunden. Aber du solltest 'ehrlich' nicht mit 'unhöflich' verwechseln, auch wenn es nah beieinander liegt. Viel Glück weiterhin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]   Mo 01 März 2010, 00:07

Von mir ein NEIN...nach der Aktion grad sogar ein doppeltes...

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Liowa [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung Tropical :) [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung Fenjia [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: