StartseiteFAQAnmeldenLoginImpressum

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)


Austausch | 
 

 Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nava
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Mo 01 Feb 2010, 20:12

Tag zusammen

Viele müsten mich ja noch von früher kennen.. Wink


Um den Austritt nochmal anzusprechen.. ich suchte damals eine Brak-Gilde die mehr auf PvP orientiert ist und hab deswegen DH wohl oder übel verlassen..
Bin in paar Gilden dann schließlich untergekekommen.. hab es aber nie lange da ausgehalten..
Wirklich Zeit und Motivation hab ich auch nicht gehabt mich auf ein hohes Level für ne Elite-Gilde zu bringen. Jetzt wo ich Dofus eher als Entspannung sehe und nicht mehr so auf PvP fixiert bin wie früher würd ich gern zu euch zurück. Wink
Soviel Zeit wie früher werd ich garantiert nicht mehr haben.. (Feste Freundin seit paar Monaten) aber 2-3h unter der Woche werden schon gehen.

An meinen Charakter hat sich seitdem Austritt nicht wirklich was verändert:

Navari, Sadida (126)
Bäcker (100) Farmer circa (80), Schaufelschmied (11)
Brak! Razz (Rang 5)
Bisherige Gilden: bis 123 nur DH und die anderen 3-4 Gilden danach weiß ich nicht mehr Razz
Zugriff hab nur Ich
Regelwerk stimm ich zu

Würd mich sehr freuen wenn ich wieder willkommen bei euch wär Wink

Cheerz Nava
Nach oben Nach unten
Opa-Hermann
Wammler mit Lehrlizenz
avatar

Weiblich Alter : 48
Mainchar/Lvl : Enutrof Level 190
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Mo 01 Feb 2010, 20:20

cheers cheers cheers navariiiiii !! Dafüüüürrr !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Mo 01 Feb 2010, 20:23

Von meiner Seite Daumen UP.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nava
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Mo 01 Feb 2010, 20:24

Achja, ich bin in zwei Monate 19.. Wink
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Mo 01 Feb 2010, 22:10

Abgelehnt

Edit:

ich formuliere es mal anders. Denke meine erste Antwort war etwas 'stur' bzw. ziemlich forsch zugegebenermaßen.

Einen roten Teppich werde ich dir nicht ausrollen, um wieder in die Gilde zu kommen. Grund dafür ist dein Abschied, aber auch deine etwas zu lockere Bewerbung. Das du im Grunde in Ordnung bist, weiß ich. Da ich auch nicht glaube, dass sich viel an deinem Charakter geändert hat, wärend du weg warst, hätte ich auch eine zu steife bewerbung eher abgetan.

Dein Austrittsgrund, war -sehr kurz gesagt- zu wenig PvP in der Gilde, und deutlich zuviele Bontas. Daran hat sich nachwievor nix getan. Wir sind immernoch zu 98% Bontas. Dennoch steht jedem Brak die Tür offen, der sich zu benehmen weiß und die Charta akzeptiert.
Die PvP-geilheit hat es - und wird es voraussichtlich- auch nicht geben in unserer Gilde. Nehra hat sich seit kurzem sehr Brak-gewandelt, so dass ich eher denke, dass du in einer brak-gilde besser aufgehoben bist. Davon hat es zZ nämlich hochkonjunktur gegeben.

Das Abgelehnt bleibt auf Widerruf bestehen. Ich will dir vor Augen führen, dass du nicht glauben darfst, einfach so wieder in die Gilde aufgenommen zu werden, nur weil dich ein paar von uns kennen. Deine Gildenbeteiligung hatte nachgelassen, und von einem Tag auf den anderen warst du weg, mit einem Ein-Absatz-Abschied. Trennung im Guten, und wie Goldi gern sagt: "Ziehende Kater soll man nicht aufhalten".
Ob du dich in Zukunft in unserer Gilde wohl fühlen würdest, bin ich mir nicht schlüssig. Tendenz eher zu einem nein.

Arenadroppen, Gesinnungsgebiete sind für Bontas gesperrt (zZ Stand der Dinge), also auch da wirds für dich keine unterstützung geben. Prismenkämpfe sind ein Thema für sich. Da würdest du auch auf der anderen Seite stehen.

Jetzt hab ich jedenfalls deutlicher geschrieben, was mir zu deiner Bewerbung einfällt. Eigentlich wollte ich nichtmal einen solchen Roman schreiben, denke aber es ist nötig gewesen.

Wenn du mir also klar bestätigen kannst, dass sich ein Wiedereintritt für beide Seiten lohnen würde, dann heiße ich dich bei den Hopies -von meiner Seite aus- willkommen. Ansonsten aber wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg in einer anderen Gilde.

mfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spoil
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Di 02 Feb 2010, 15:15

Hallo Navari,

auch wenn die ein Großteil der Hopies kennen dürfte, ich kenne dich, soweit ich mich erinnern kann, nicht. Deswegen fand ich deine Bewerbung recht unvollständig. Wie dein damaliger Abschied ausgesehen hat, kann ich aus Teras Post aber erahnen. Ich finde er hat recht, mit den Dingen, die er schrieb und das solltest du dir nochmals durch den Kopf gehen lassen. Klar würde ich mich als einziger Main-Brak der Gilde freuen, wenn ich Unterstützung bekommen würde, dennoch solltest du dir deiner Nachteile in der Hope bewusst sein.

Von mir gibt es deswegen erstmal eine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Di 02 Feb 2010, 16:57

von mir gibt es ein ja. Navari ist ein netter kerl der in unsere gilde past.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey-Lavin
Aktiver Wammler


Mainchar/Lvl : Iop/Eni lvl 200
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Di 02 Feb 2010, 17:58

mmmm ich denke ich muss noch was zu meinem ja schreiben. tt hat schon recht mit dem was er geschrieben hat... Ich denke aber auch Navari ist 18 und solte wissen was er mit seiner klein sadi macht... Um das herraus zu finden gibt es die Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrmadlock
Aktiver Wammler
avatar

Männlich Alter : 44
Mainchar/Lvl : Osamoda st 199
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 23.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Di 02 Feb 2010, 20:04

von mir ein **ja** habs anderst überlegt mag dich doch ob brak oder bonta:)


Zuletzt von Mrmadlock am Di 09 Feb 2010, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nava
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   So 07 Feb 2010, 09:51

Wie gesagt bin ich wegen PvP ausgetreten. Ich bin ehrlich, PvP reizt mich immer noch total.. aber hätte mich oben wohl genauer ausdrücken sollen. Wink Ich hab nicht mehr soviel Zeit und Lust den halben Tag Spieler hinterherzujagen und mich dann noch beschimpfen lassen.
Ich vermiss einfach entspannte und lustige Dungeon Runs mit Leuten die man kennt und auch mag! Der letzte Punkt is da ganz wichtig.. das is mir sehr klar geworden wo ich durch 3-4 andere Gilden "gejumpt" bin! Wink

Ya, da ja jetzt Brak die Oberhand hat werd ich zu Bontas wechseln, spielt dabei keine Rolle ob ihr mich aufnehmt oder nicht. :: Einfach weil ich lieber auf der Seite der schwächeren kämpfe.

Vielleicht sagt noch das ein oder andere Mitglied seine Meinung und ich hoff Tetra, du gehst dir das nochmal im Kopf durch. Wink

Cheerz Nava
Nach oben Nach unten
TetraTera
Wächter
Wächter
avatar

Männlich Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   So 07 Feb 2010, 14:44

Schön, dass du dazu nochmal stellung genommen hast. Ich hebe mein 'nein' auf hiermit.
Eine Einschränkung: Ningel dann aber nicht rum, dass wir dir nicht in vollem umfang helfen können Wink ... Für Brak-gebiete hast du dann ja Spoil Wink

Von meiner seite aus: Willkommen zurück.

MfG
Tera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theela
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   So 07 Feb 2010, 17:58

Ich habe mir alles in Ruhe durchgelesen und es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Von mir ein ja zur erneuten Probezeit. Dort können dann beide Seiten sehen ob es paßt.

Lg Ela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiscill
Wammelchen in Ausbildung
avatar

Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Fr 12 Feb 2010, 16:05

Also erstmal hallo Nava und glückwunsch zur festen Freundin ^^

Tera-Schatz, dein Beitrag ist ja wirklich sehr... naja... deutsch? XD Kleiner Paragraphenreiter Razz Aber schön, dass Nava dich überzeugen konnte.

Von mir gibts ein Ja zur erneuten Probezeit. PvP ist ja nach eigener Aussage nicht mehr so aktuell und Braks sind bei uns zwar selten, aber dennoch willkommen.


Willkommen zurück. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qajal
Gildenführung
Gildenführung
avatar

Weiblich Alter : 33
Mainchar/Lvl : Pandawa 200
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Fr 12 Feb 2010, 16:26

Weil ich auch nach längerer Meinungssuche keine eindeutige Tendenz in eine Richtung finde: Enthaltung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keinverlag.de/alpha.kv
Skadi
Wächter
Wächter
avatar

Weiblich Mainchar/Lvl : Sadida 200
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Sa 13 Feb 2010, 18:40

Irgendwie gehts mir ähnlich wie Qajal, aber ach langem Hin und Her stimme ich für ne erneute Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa
Aktiver Wammler
avatar

Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 06.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   So 14 Feb 2010, 12:42

hm...ich kann mich iwi ned eindeutig zu einem dafür noch zu einem dagegen entscheiden...

ich enthalte mich dezent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Di 16 Feb 2010, 08:47

Da es nach Ablauf der 2 Wochen keinen Einspruch mehr gibt...

Navari kann zur Probe eingeladen werden Smile

lg
Clu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nava
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   Di 16 Feb 2010, 22:07

Super Wink

Ich bin aber erst wieder Morgen Abend zuhause.. ich schreib gerade von PC meiner Freundin.. Melde mich dann einfach.. Wink

Freu mich cheerz
Nach oben Nach unten
Cloue
Wächter
Wächter
avatar

Alter : 27
Mainchar/Lvl : Eniripsa / 199
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Probezeit Navari   Sa 27 März 2010, 03:08

Nach längerer Inaktivität hat die Gilde beschlossen Navari nicht mehr länger bei sich aufzunehmen, trotz des genannten privaten Grundes.

Wir wünschen Navari dennoch das Beste, sowohl rl als auch ingame.




Falls du das hier lesen solltest kannst du dich bei mir melden (bei Fragen, oder falls ich etwas nicht weiß was ich hätte wissen müssen).

mfg Cloue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DARK HOPE indofus :: Audienzzimmer-
Gehe zu: